Große Brüste: 20 Probleme die nur Frauen mit großen Brüsten verstehen

Ich mag große Brüste. Aber das bedeutet nicht, dass es keine dunkle Seite gibt. Hier sind einige allgemeine Probleme, mit denen die Vollbusigen konfrontiert werden.

Große Brüste- Probleme die nur Frauen mit großen Brüsten verstehen
Ein Mädchen mit großen Brüsten, ist die schwierigste Sache, mit der man sich befassen muss. Es ist ziemlich schwer, die einfachsten Dinge mit zwei riesigen “Melonen” mit großen Brüsten zu tun, sowie viel Geld für BHs auszugeben. Manchmal liebst du sie und manchmal wünschst du dir, du hättest sie nicht.

Trotz der konventionellen Weisheit, kann es ziemlich unpraktisch sein, große Brüste zu haben.

Natürlich gibt es einige Vorteile (eingebaute Essensregal?). Aber selbst wenn du deine Brüste in ihrer ganzen Pracht liebst, gibt es bestimmte Dinge, mit denen sich jeder mit großen Brüsten identifizieren kann.

1. Kein T-Shirt passt richtig

Du kannst keine Shirts mit einem offenen Rücken tragen, weil die Knöpfe aufklaffen und du im Grunde halb nackt aussiehst.

2. Es ist unmöglich, süße BHs zu finden, die passen.

Alle Spitzen-Balconnet-BHs, die Victoria’s Secret Modelle tragen? Schau weg – denn DU bekommst einen riesigen Oma-Stütz-BH mit zwei Zoll breiten beigefarbenen Trägern.

3. Keine Badeanzüge passen.

Je. Nicht ein Stück, nicht zwei Stücke, keine roten Stücke, keine blauen Stücke.

4. Jeder spricht dich darauf an

Leute (sogar diejenigen, die dich nicht gut kennen!) Sagen dir Dinge (selbst in zwangloser Konversation!) Wie: “Hast du jemals darüber nachgedacht, eine Brustverkleinerung zu bekommen?”

 

5. Leute fragen dich, ob dein Rücken schmerzt.

Während ich weiß, dass dies ein Problem für einige Frauen ist, ist es komisch, wenn Leute annehmen, dass etwas, das ich an meinem Körper mag, eine Behinderung ist.

6. Alltagsübungen sind grundsätzlich nicht möglich.

Es gibt so viel Platz zwischen meinen Brüsten und dem Boden während einer Liegestütze.

7. Wenn du trainieren willst, musst du mehr als einen Sport-BH tragen.

Manchmal zwei, manchmal auch mehr als zwei. Manchmal wünschst du dir, du könntest deine Brüste nur für dein Training vorübergehend mumifizieren.

8. Gezwungenermaßen sexy

Du siehst in allem, was du trägst, automatisch sexuell aus.

9. Du siehst in Badeanzügen besonders sexuell aus.

Es gibt so viele Kurven. Selbst in einem einteiligen Badeanzug siehst du aus, als würdest du im Playboy-Kalender gecastet werden.

10. Leute fragen, welche Größe BH du hast. Beide:

Männer und Frauen. Das ist seltsam und unhöflich. Ich gehe auch nicht her und frage dich, wie viel du wiegst.

11. Männer konzentrieren sich nur noch auf die Brüste

Jungs achten zu viel auf deine Brüste im Bett, als ob angenommen, dass große Brüste automatisch zu “extrem empfindliche Klitoris-ähnliche Lustanhänge” gleichzusetzen ist. Nicht wahr.

 

12. Immer lästige Ratschläge

Du wirst ständig von Dressing-Ratschlägen für “kurvige” Figuren belästigt. Wie diese Sache mit Riemen an der Taille? Du siehst aus, als würdest du deine Brüste auf einer Platte präsentieren.

13. Rückenfrei? Mit großen Brüste geht das nicht

Du kannst nie etwas rückenfreies tragen.

14. Trägerlose Kleider? Ohne mich

Du kannst keine Brautjungfernkleider tragen, weil sie IMMER trägerlos sind.

15. Du kannst keine Blazer tragen.

Weil sie alle unten offen sind, sodass dein Oberkörper wie eine große Glocke aussieht.

16. Du kannst nur Lätzchenketten tragen.

Denn lange hängen wie ein Katzenspielzeug am Abgrund deiner Brüste.

 

17. Ungeschicktes aussehen

Cross Body Taschen schmiegen sich ungeschickt an deine Achselhöhle. Als würdest du ein Baby stillen.

18. Achtung! Foto-Bomb

Du siehst positiv tierisch aus, wenn du auf einem Foto mitten am Busen abgeschnitten bist.

19. Gleichgesinnte fühlen das gleiche

Du fühlst eine besondere Verwandtschaft mit Kate Upton.

20. Schwanger mit großen Brüsten

Du bist entsetzt über die Idee, schwanger zu sein, denn obwohl du deine großen Brüste liebst, sind sie groß genug.

Schau dir dieses Video zum Thema große Brüste an:


Lese auch:

Große Brüste: 20 Probleme die nur Frauen mit großen Brüsten verstehen
4.5 (90%) 10 votes