4 Anti-Falten-Kissen im Test: Diese Kissen reduzieren deine Falten

Erlebe deinen Schönheitsschlaf mit dem richtigen Kissen gegen Falten – Erfahrungen und Vergleich (2019)

4 Anti-Falten-Kissen im Test- Diese Kissen reduzieren deine Falten

Mit einem Anti-Falten-Kissen verwandelst du buchstäblich dein Schlaf in ein Schönheitsschlaf. In den letzten Jahren gab es viele Anti-Falten-Produkte, die auf dem Markt aufgetaucht sind. Wussten du, dass Gesichtsfalten zwei Arten haben? Dies sind die Schlaffalten und Ausdruckfalten. Beide sind nicht wirklich gut anzusehen und lassen dich älter erscheinen, als du tatsächlich bist.

Insbesondere die Schlaffalten werden durch Gesichtsverzerrungen verursacht, wenn du schläfst. Diese werden durch Kompression und Scherung empfindlicher Haut in deinem Gesicht durch Kontakt mit deinem Kissen während des Schlafens erzeugt. Anti-Falten-Kissen sind ein spezielles Kissen, das entwickelt wurde, um deine Bedenken in Bezug auf Schlaffalten anzugehen.

Wichtige Merkmale zum Anti-Falten-Kissen 📌

Anti-Falten-Kissen wurde speziell zur Vorbeugung von Schlaffalten entwickelt. Sein satinierter Kissenbezug oder Form kann auch dazu beitragen, Falten zu verhindern. Das Kissen eignet sich hervorragend für Bauch-, Rücken- und Seitenschläfer.

Anzeige

Anti-Falten-Kissen Testsieger 2019 im Kurzüberblick

# Vorschau Produkt Bewertung Preis
1 Hefel My Face Kissen 40x60 cm, Geheimwaffe gegen... Hefel My Face Kissen 40x60 cm, Geheimwaffe gegen...* 7 Bewertungen 49,00 EUR
2 Save My Face Satin Champagne Pillowette - La... Save My Face Satin Champagne Pillowette - La...* Aktuell keine Bewertungen 45,00 EUR
3 JuveRest The Sleep Wrinkle Pillow - Kissen gegen... JuveRest The Sleep Wrinkle Pillow - Kissen gegen...* Aktuell keine Bewertungen 209,85 EUR
4 Jewel Bedding Viskoelastisches... Jewel Bedding Viskoelastisches...* Aktuell keine Bewertungen 34,95 EUR

Funktionsvorteile 🔍

Ein Anti-Falten-Kissen ist ein luxuriöses Kissen, das Schlaffalten verhindert. Wenn du auf diesem Schönheitskissen schläfst, hängt dein Kopf an der Seite, wodurch verhindert wird, dass dein Gesicht auf das Kissen gedrückt wird.

Du kannst diese Schönheitskissen auch für verschiedene andere Funktionen verwenden, z. B. zur Erhaltung oder zum Schutz deiner Wimpernverlängerung und zum Schutz deines Gesichts, wenn du dich von Gesichtsbehandlungen wie Facelifting, Rhinoplastik, Botox, Füllstoffen und anderen erholst.

Dies kann deinen Nacken auch unterstützen, wenn du fernsiehst, liest, dich erholst oder reist. Es hilft auch zu verhindern, dass sich deine Haare während des Schlafes knittern, und es kann sogar helfen, wenn du stillst.

Die meisten Anti-Falten-Kissen werden mit einem Kissenbezug auf Satin geliefert.

Wenn du dein Kissen wäschst, musst du nur den Bezug abnehmen und das Kissen dann innerhalb von 15 Minuten in einem empfindlichen Zyklus in den Trockner legen. Du kannst den Bezug in kaltem Wasser während des empfindlichen Zyklus waschen.

Dieses einzigartig entworfene Kissen kann deinen Kopf bequem wiegen und stützen. Es ergibt sich dann eine gesunde und jünger aussehende Haut, die du noch nie zuvor hattest. Da dies auch von vielen Fachleuten empfohlen wird, kannst du sicher sein, dass du ein Qualitätsprodukt erhältst, das ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Anzeige

✅ Vorteile:

  • Das Kissen ist sehr bequem
  • Entwickelt von einem Experten nach jahrelanger Forschung und Studien
  • Entwickelt, um das Gesicht zu schützen, während du schläfst

❌ Nachteile:

  • Erfordert einen Anpassungszeitraum von 2 Tagen
  • Mag sich zuerst unbehaglich und unbeholfen anfühlen

Die 4 besten Anti-Falten-Kissen im Test (2019) ✔️

1. Hefel My Face Kissen 40×60 cm, Geheimwaffe gegen Falten

Hefel My Face Kissen 40x60 cm, Geheimwaffe gegen...
7 Bewertungen
Hefel My Face Kissen 40x60 cm, Geheimwaffe gegen...*
  • Entlastet Gesichtsmuskulatur und Gewebe
  • Unterstützt eine ideale Schlafhaltung für Nacken, Schulter und...
  • Reduziert morgendliche Schlaffalten
  • Aloe Vera Veredelung unterstützt die Regeneration

2. Save My Face Satin Champagne Anti-Falten-Kissen

Save My Face Satin Champagne Pillowette - La...*
  • Verhindert "Gesicht Kissen Morning Falten & Eye puffiness
  • Verringert die Sinus Kompressions- und verbessert die Atmung
  • Patentierte doppelte Crescent Design hebt Ihr Gesicht
  • überzogen mit in seidig Satin Material

3. JuveRest The Sleep Wrinkle Pillow – Kissen gegen Schlaffalten

JuveRest The Sleep Wrinkle Pillow - Kissen gegen...*
  • Von Ärzten empfohlen und klinisch getestet. 9 von 10 Nutzern...
  • Reduziert die Deformierung des Gesichts um 1.700 % im Vergleich zu...
  • Sicher, bequem, einfach in der Anwendung und effektiver als teure...
  • Eine von Schönheitschirurgen entwickelte Lösung für Männer und...

4. Jewel Bedding Viskoelastisches Anti-Falten-Kopfkissen

Jewel Bedding Viskoelastisches...*
  • Ein geruhsamer Schlaf ist von fundamentaler Wichtigkeit, damit der...
  • Ein neues Kopfkissen-Konzept, das darauf basiert, die Reibung des...
  • Das einzigartige und innovative Design seiner Enden verringert den...

Zusammenfassung ✅

Niemand möchte Schlaffalten haben und das ist völlig verständlich. Mit dem Anti-Falten-Kissen kannst du jetzt sicher sein, dass du nie wieder mit diesen unerwünschten Falten aufwachst. Komfortabel und mit einem luxuriösen Satinkissenbezug wird dies auch von Experten unterstützt, ein Beweis genug, wie effektiv dieses Kissen ist.

Anzeige

Um sich endlich von all den unschönen Falten aufgrund des Schlafes zu verabschieden, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, um Anti-Falten-Kissen zu bekommen, bevor es zu Ende geht!

Anti-Falten-Kissen: Was die Wissenschaft sagt…

Eine Studie von 1987 von Dr. Samuel J. Stegman, einem Dermatologen aus Kalifornien, USA, zeigte, dass die Position, in der du schläfst, zur Bildung diagonaler Linien im unteren Teil deines Gesichts sowie auf deinen Wangen beitragen kann auch horizontale Linien auf der Stirn. Er nannte diese „Schlaffalten“.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schlechte Nachrichten, richtig?

Dr. Stegman unterschied jedoch zwischen diesen Zeilen und denen, die auf Sonneneinstrahlung, Stirnrunzeln, Rauchen usw. zurückzuführen sind, die definitiv schlechter sind.

Später zeigten weitere Forschungen, dass bei wiederholter Anspannung, die die Haut über einen längeren Zeitraum hinweg zieht, sich Falten bilden. Wenn wir also in einer bestimmten Position bleiben, die sich an unserer Gesichtshaut zieht, endet das mit Linien auf unseren Gesichtern.

Aber es gibt noch ein paar schlechte Nachrichten: Dermatologen sagen jetzt, dass sich die Falten, die sich aus dem Schlaf bilden, durch Hautbehandlungen nicht rückgängig gemacht werden können, im Gegensatz zu Falten aufgrund anderer Ursachen. Dies ist wahrscheinlich auf die Tatsache zurückzuführen, dass, auch wenn du diese Falten kosmetisch behandelst, wenn du jede Nacht in dieselbe Schlafposition zurückkehrst und der Schaden anhält.

Die Antwort lautet also ja. Wenn du in einer solchen Position schläfst, in der dein Kissen dazu führt, dass deine Gesichtshaut in eine bestimmte Richtung gezogen oder geschoben wird, sich Falten bilden können.

Ach nein! Soll ich alle meine Kissen so schnell wie möglich loswerden?

Warte eine Minute. Du musst nicht eilig sein und alle deine Lieblingskissen in den Müll werfen. Weiter oben haben wir die besten Anti-Falten-Kissen aufgezählt. Aber auch ein Kissen gegen Falten zum selber machen ist kein Problem. Investiere in einen Kissenbezug aus Seide oder Satin.

Schau dir unsere Empfehlungen an:

Quellen:
  • https://www.stylight.de/Magazine/Beauty/Anti-Aging-Kissen-Yourfacepillow/
  • https://www.desired.de/beauty/schoene-haut/anti-aging/anti-falten-kissen-schoen-im-schlaf/
  • https://www.rtl.de/cms/schlaf-bh-anti-aging-kissen-und-co-kann-man-sich-einfach-schoen-schlafen-4028501.html
Hinweis zum Test und Vergleich: Die Produkte wurden von uns ausführlich recherchiert. Wir haben uns an die Beschreibungen und Kundenbewertungen von Amazon orientiert und anhand dieser den Test und Vergleich erstellt. Die Produkte in diesem Beitrag wurden nicht physisch von Produkttestern getestet. Wir repräsentieren keinen Testsieger. Der Test und Vergleich wird nicht finanziell gesponsert.
4 Anti-Falten-Kissen im Test: Diese Kissen reduzieren deine Falten
4.8 (96.67%) 6 vote[s]

Letzte Aktualisierung am 17.07.2019 / *Affiliate Links - Werbe Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Anzeige
Anzeige
Anzeige