Du leidest unter unreiner Haut und möchtest deine Mitesser im Gesicht bekämpfen? Dann ist die Blackhead Maske für dich eine gute Wahl. Weil es aber die unterschiedlichsten Produkte gibt, solltest du deine Wahl unter Berücksichtigung diverser Kriterien treffen. Immerhin möchtest du mit Sicherheit auch gepflegt und attraktiv aussehen.

Dazu gehört natürlich auch ein gepflegtes Gesicht. Mit der richtigen Maske kannst du deine strahlende Frische im Gesicht richtig gut zum Ausdruck bringen. Wir stellen dafür die unterschiedlichsten Prägeprodukte zur Verfügung. In unserem Vergleich findest du die fünf besten Produkte aus dem Bereich für Blackhead Masken.

Top 5 beste Blackhead Masken als Liste im Schnellcheck

Weiter unten findest du die Produkte im Detail.

1. Die Blackhead Maske von Leerroa

Keine Produkte gefunden.

Redaktionelle Bewertung

Dieses Produkt hat sich den ersten Platz bei uns wirklich verdient. Gerne kannst du dich selbst davon überzeugen, wie viele positive Kundenbewertungen die Blackhead Maske aufweisen kann.

Die Reinigung von deinem Gesicht erfolgt besonders beruhigend. Trotzdem entfernt die Maske Akne und Mitesser aus allen Poren. Folglich freust du dich über zarte und glatte Ergebnisse in deinem Gesicht.

Die Verwendung ist ganz besonders einfach, aber wirksam und sicher. Es handelt sich hierbei um ein absolutes Qualitätsprodukt, dass du dir kaufst. Die Zutaten der Maske sind besonders hochwertig, so dass du deine Gesichtshaut nicht nur reinigen, sondern auch noch optimal pflegen kannst.

Über deinen Hauttypen musst du dir keine Sorgen machen, denn diese Blackhead Maske ist perfekt für sämtliche Haupttypen. Nach der Anwendung trocknet deine Haut mit Sicherheit nicht aus, denn nach der Behandlung freust du dich über ein feines Hautbild.

Bevor du die Maske verwendest, solltest du an der Innenseite deines Arms einen Hauttest ausprobieren. Wenn du eventuell mit einer Allergie reagierst, solltest du die Maske im Gesicht auf keinen Fall verwenden.

Fragen & Antworten

Welcher Inhaltsstoff ist für die Reinigung der Poren hauptsächlich zuständig?

Die Blackhead Maske funktioniert hervorragend durch die enthaltene Aktivkohle.

Muss die Haut vor der Behandlung gereinigt werden?

Ja, vor der Verwendung solltest du einen Gesichtshautreiniger verwenden.

Wie lange ist das Produkt haltbar?

Die Haltbarkeit beträgt drei Jahre.

Vorteile:

  • sanft und schonend
  • sehr wirkungsvoll
  • für alle Hauttypen geeignet
  • gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • drei Jahre haltbar
  • trocknet die Haut nicht aus

Nachteile:

  • Kann Allergien hervorrufen

Warum empfehlen wir es?

Vielleicht kennst du die unangenehme Situation, dass du Blackheads oder Mitesser in deinem Gesicht entfernen willst, aber nichts funktioniert. Das hat mit diesem Produkt endlich ein Ende. Die Blackhead Maske funktioniert effektiv und trocknet deine Gesichtshaut trotzdem nicht aus. Die Anwendung ist kinderleicht. Deshalb vergeben wir Platz 1 – Daumen hoch!


2. PINPOXE Schwarze Maske zum Entfernen von Mitessern

Keine Produkte gefunden.

Redaktionelle Bewertung

Auf Platz Nummer zwei haben wir für dich dieses Produkt. Bei dieser Schönheitsmaske, bzw. Reinigungsmaske für das Gesicht kannst du nichts falsch machen. Zusätzlich wirkt die Maske nämlich gegen Alterung und sorgt für saubere Poren.

Hast du gewusst, dass du damit sogar eine Reinigung der Nagelhaut vornehmen kannst? Das Beste ist aber, dass du mit dieser Blackhead Maske Akne und Mitesser in deinem Gesicht loswerden kannst. Damit lässt sich dein Hautbild optimal verfeinern und die Anwendung ist besonders einfach.

Mit der Blackhead Maske kannst du deine Blutzirkulation im Gesicht verbessern. Das wiederum führt zu besonders zarten und glatten Ergebnissen deines Gesichts. Noch effektiver lässt sich ein Gesicht nicht reinigen, deshalb darfst du zugreifen.

Die Maske kannst du im ganzen Gesicht, bzw. auf der Stirn, am Kinn und der Nase verwenden. Bei Bedarf kannst du das Produkt auch auf dem Rücken auftragen. Diese Maske steht für die optimale Tiefenreinigung und hilft dabei, die Zellen der Oberflächen wieder zu regenerieren. Das Produkt können sowohl Männer, als auch Frauen verwenden.

Die Maske verfügt über hochwertige Inhaltsstoffe, wie zum Beispiel Bambuskohle. Damit wird deine Haut zwar gereinigt, aber nicht fettig. Die Mitesser werden quasi absorbiert.

Fragen & Antworten

Welche Inhaltsstoffe sorgen für die Mitesser-Entfernung?

Hauptsächlich ist die enthaltene Bambuskohle dafür verantwortlich.

Wird die Zellaktivität mit der Maske verbessert?

Ja, die Inhaltsstoffe der Blackhead Maske verbessern die Zellaktivität des Anwendungsbereichs.

Muss das Gesicht vor der Anwendung gereinigt werden?

Ja, davor ist eine Gesichtsreinigung nötig.

Vorteile:

  • Verfeinerung der Poren
  • Strafft Falten
  • Mitesser und Pickel reduzieren
  • für fettige Haut geeignet
  • für Mischhaut geeignet

Nachteile:

  • nicht für trockene Haut geeignet

Warum empfehlen wir es?

Mit dieser Maske kannst du deine Hautporen tief reinigen, gerne kannst du das Produkt sogar für den Rücken verwenden. Nach der Anwendung merkst du selbst, dass sich dein Hautbild verfeinert. Die Formel ist besonders tiefen reinigend und entfernt neben den Mitessern sogar noch Giftstoffe. Von uns gibt es daher eine klare Kaufempfehlung.


3. SOENA® Blackhead Maske | XXL Tube 100 ml

Das ORIGINAL - SOENA® Black Mask + MASKENPINSEL |...(*)
  • ✔ LÄSTIGE PICKEL, MITESSER ODER ZU GROßE POREN AUF NASE, KINN UND...
  • ✔ XXL TUBE 100 ml + SOENA MASKENPINSEL - Bei uns bekommst du nicht...
  • ✔ LEICHTERES AUFTRAGEN BESSERES ABZIEHEN - Da viele Peel Off Masken...
  • ✔ GELDZURÜCKGARANTIE - Wir von Soena sind von unseren Produkten so...
Redaktionelle Bewertung

Die XXL Tube für diese Blackhead Maske beinhaltet 100 mg Inhalt. So kannst du mit der schwarzen Aktivkohle bestens gegen Mitesser und Blackheads Vorgehen. Außerdem wirkst du nach jeder Anwendung jünger und besonders erfrischt. Du willst gegen unreine Haut im Gesicht vorgehen? Mit diesem Porenreiniger kannst du das tun.

Immer dann, wenn du mit lästigen Mitessern oder Pickeln auf der Stirn, am Kinn oder auf der Nase zu kämpfen hast, solltest du diese Blackhead Maske verwenden. Beim Abziehen hast du keine Probleme und außerdem verbessert sich dein Hautbild immens, dass kannst du jedes Mal spüren.

Üblicherweise sind in einer Tube nur 60 g enthalten, hier bekommst du 100 g für dein Geld. D.h., dass du dir zwischen 15 und 30 Anwendungen kaufst und dafür in Summe weniger Geld hinlegen musst. Die optimale Formel verspricht dir ein besonders leichtes Auftragen und Abziehen. Die Konsistenz ist genau richtig.

Als Kunde freust du dich über eine Geld-zurück-Garantie, falls du mit dem Produkt nicht zufrieden bist. Das Produkt wurde außerdem im Labor für dich genau getestet und folglich als hautschonend eingestuft. Die enthaltene Aktivkohle wurde mit zahlreichen vitaminreichen Inhaltsstoffen versetzt. Deshalb genießt du ein besonders geschmeidiges und glattes Hautbild nach der Anwendung.

Fragen & Antworten

Enthält die Maske Parabene?

Nein, die Blackhead Maske enthält weder Paraffine, noch Parabene

Muss das Gesicht vor der Anwendung gewaschen werden?

Ja, du musst dein Gesicht vor der Maske reinigen.

Wie lange dauert es, bis die Maske getrocknet ist?

Die Maske dauert benötigt ca. 15-20 Minuten, bis sie getrocknet ist.

Vorteile:

  • inklusive Spachtel zum Auftragen
  • einfach zu entfernen
  • klares Hautbild
  • reinigt die Haut optimal

Nachteile:

  • unangenehmer Geruch

Warum empfehlen wir es?

Wenn du ein gutes Produkt zum günstigen Preis suchst, bist du mit dieser XXL Tube gut beraten. Insgesamt kannst du damit bis zu 30 Anwendungen erwarten und reinigst damit deine Gesichtshaut vor Pickeln und mit Messern. Für das gute Preisleistungsverhältnis geben wir eine klare Kaufempfehlung.


4. Love Nature schwarze Aktivkohle Peel-Off Maske mit Hyaluronsäure

Keine Produkte gefunden.

Redaktionelle Bewertung

Mache dir die Aktivkohle zu Nutze und reinige mit dieser Spezialmaske deine Poren besonders tief. Es war noch nie so leicht, Mitesser im Gesicht zu entfernen. Die Reinigung erfolgt nicht nur porentief, sondern du verfeinerst auch dein Hautbild optimal. Auch die Anwendung ist kinderleicht.

Weil das Produkt dermatologisch getestet wurde, kannst du ein gutes Gefühl haben. Nicht umsonst lautet das Vergleichurteil sehr gut. Sobald du Bedarf hast, kannst du die Maske ganz leicht auftragen und anschließend wieder abziehen. Dies erfolgt in einem Stück und völlig problemlos.

Das Produkt ist zusätzlich mit Hyaluron angereichert. Dadurch kann die Maske noch besser wirken und deine Haut bleibt im Gesicht faltenfrei. Als Kunde genießt du zusätzlich das Geld-Zurückversprechen. D.h., dass du dein Geld zurück erstattet bekommst, wenn du nicht zufrieden bist mit dem Resultat.

Fragen & Antworten

Wie lange muss die Maske wirken?

Die Maske muss zwischen 15 und 30 Minuten einwirken.

Welche Inhaltsstoffe sorgen für die Entfernung der Mitesser?

Hauptsächlich ist dafür die Bambusaktivkohle verantwortlich.

Vorteile:

  • Gesicht wird optimal gereinigt
  • zusätzliche Gesichtspflege
  • Reinigung der Poren
  • günstig

Nachteile:

  • eventuell schmerzhaft beim Abziehen

Warum empfehlen wir es?

Wir empfehlen dieses Produkt, weil du für wenig Geld ein besonders reines Hautbild erhältst. Wenn du auf deine Gesichtspflege achtest und vielleicht Probleme mit Mitessern und Pickeln hast, ist das Produkt für dich optimal. Die Blackhead Maske hält, was der Hersteller verspricht. Deshalb von uns: Daumen hoch!


5. Nuonove Anti Mitesser Maske Peel Off tiefenreinigende Blackhead Maske

Akne Creme, Anti Pickel Creme, Anti Akne Creme,...(*)
  • ★ Akne in Gesicht: Nuonove Akne Creme ist das beste natürl...
  • ★ Akne Entferner: Akne Creme wird bei Jugendlichen und Erwachsenen...
  • ★ Poren Verkleinern: Effekt Poren verkleinern, Poren straffen....
  • ★ Natürlich: Natürliche Zutat, mild ohne Stimulation,...
Redaktionelle Bewertung

Du bist auf der Suche nach einer günstigen Maske, um Mitesser und Blackheads loszuwerden? Dann bist du mit dieser Tiefenreinigungsmaske bestens beraten.

Gehe mit Aktivkohle gegen sämtliche Untereinheiten in deinem Gesicht vor und überzeuge dich selbst von der guten Qualität dieses Produkts. So kannst du den gesamten Schmutz aus deiner Haut ziehen und für eine porentiefe Reinigung sorgen. Nach der Anwendung hast du ein richtig gutes und frisches Gefühl im Gesicht.

Du willst ein glattes Gesicht, das porentief gereinigt ist? Dann darfst du diese Maske einmal in der Woche verwenden. Diese ist auch speziell für Gesichtsfalten konzipiert, damit du gegen die Hautalterung erfolgreich Vorgehen kannst.

Du darfst bei der Verwendung eine ca. 2 mm dicke Schicht auf dein Gesicht auftragen. Achte darauf, dass die Maske alles nötige abdeckt, was dein Gesicht und die Reinigungsfläche betrifft. Die Einwirkungsdauer der Maske beträgt zwischen 15 und 20 Minuten.

Vorteile:

  • Hautverjüngung
  • saubere Poren
  • entfernt Schmutz aus der Haut
  • glattes Hautbild
  • Weiche Haut

Nachteile:

  • nicht für empfindliche Gesichtshaut empfohlen

Weshalb empfehlen wir es?

Du willst deine Pickel im Gesicht loswerden und hast ein Problem mit Mitessern und Blackheads? Dann darfst du dir mit dieser schwarzen Gesichtsmaske selbst helfen, um eine Tiefenreinigung vorzunehmen. Nach nur 20 Minuten Trocknungszeit kannst du die Maske abnehmen. Das Resultat wird dich verblüffen. Das gesamte Paket hat auch uns überzeugt. Deshalb sprechen wir eine klare Empfehlung für den Kauf aus!


Was ist eine Blackhead Maske?

Eine Blackhead Maske ist deshalb zum absoluten Trend geworden, weil diese schwarze Gesichtsmaske dabei behilflich ist, Blackheads und Mitesser aus der Haut zu entfernen. Obwohl die Maske eventuell ein bisschen merkwürdig aussieht, kannst du sie kinderleicht verwenden. Es gibt aber einiges, das du dabei berücksichtigen solltest.

» Lese auch: Blackhead Maske selber machen: Ultimative DIY-Anleitung

Wie wird eine Blackhead Maske angewendet?

So ziemlich jeder Hersteller verspricht dir, dass du nach der Anwendung von einer solchen schwarzen Maske eine tiefe und sehr gute Reinigung deiner Poren erreichst. Die Art und Weise der Vorgehensweise ist dabei recht simpel, denn die Maske klebt besonders gut.

Deshalb darfst du damit rechnen, dass bei der Entfernung der Maske von deinem Gesicht auch die Mitesser daran hängen bleiben, wenn du diese abziehst. Manchmal kann dies aber mit Schmerzen verbunden sein.

Die korrekte Vorgehensweise bei einer Blackhead Maske:

  1. Gesichtsreinigung
  2. Maske auftragen
  3. 20-30 Minuten trocknen lassen
  4. die Maske von unten nach oben von der Haut abziehen
  5. die Haut abtrocknen

Sobald du alle diese Schritte erledigt hast, kannst du sogar erkennen, wie viele Mitesser und Blackheads auf der Maske zurückgeblieben sind. Anschließend solltest du dein Gesicht noch ein weiteres Mal reinigen, denn eventuell findest du noch ein paar wenige Reste in deinem Gesicht.

Achte immer darauf, dass du die Maske von unten nach oben abziehst, für die beste Wirkung

Achte immer darauf, dass du die Maske von unten nach oben abziehst, für die beste Wirkung.

Wie oft sollte eine Blackhead Maske verwendet werden?

Du solltest eine Blackhead Maske nicht öfter, als ein bis maximal zweimal wöchentlich verwenden. Bei jeder Anwendung beanspruchst du dein Gesicht und die Haut, nämlich relativ stark. Anschließend ist es nicht selten, dass Rötungen entstehen. Du willst sicher vermeiden, dass sich deine Gesichtshaut schält. In solchen Fällen solltest du die Anwendung sofort stoppen.

Wann sollte eine Blackhead Maske nicht verwendet werden?

Achte ganz genau die Inhaltsstoffe, damit du sicherstellst, dass du dagegen nicht allergisch bist. Auch dann, wenn du mit Hautirritationen kämpfen musst oder Akne hast, solltest du eine solche Maske nicht verwenden. Solltest du unsicher sein, kannst du das Produkt natürlich gerne deinem Hautarzt zeigen und die Inhaltsstoffe überprüfen lassen.

Wie lange muss die Blackhead Maske einwirken?

Je nach Hersteller kann das Einwirken etwas variieren. Nach unserer Recherche und Erfahrung liegt die durchschnittliche Einwirkzeit einer Blackhead Maske zwischen 15 und 30 Minuten liegt.

Tipps und Tricks bei der Anwendung von Blackhead Masken

Eine durchschnittliche Blackhead Maske besteht aus einer relativ zähflüssigen Konsistenz. Du kannst die Maske mit einem Kosmetikpinsel, einem Spachtel oder mit deinen Fingern auftragen. Die Augen solltest du unbedingt großzügig aussparen, manche Produkte enthalten nämlich Salizylsäure. Diese kann in den Augen brennen und die Haut reizen.

Fazit: Blackhead Maske

Bevor du bei einer Blackhead Maske zuschlägst, solltest du dir unbedingt die Inhaltsstoffe ansehen. Diese können stark voneinander variieren, meistens ist es aber Aktivkohle, die für die Wirkung verantwortlich ist. Zusätzlich gibt es Produkte, die mit weiteren Inhaltsstoffen einen extra Peeling Effekt erreichen. So wirkt deine Haut besonders eben und weich.

Manche Masken sind auch mit Vitaminen ausgestattet, die bestimmt kein Fehler sein können. Denke daran, dass du nach der Maske zu einer reichhaltigen Feuchtigkeitspflege greifst und eventuell ein spezielles Serum aufträgst, damit sich deine Haut von der Behandlung erholt. Greife lieber zu einer milderen Aktivkohlemaske, wenn du unter trockener und empfindlicher Haut leidest. In diesem Fall solltest du auf Duftstoffe oder Alkohol verzichten, die oftmals beigemischt werden.

Das könnte dich auch interessieren:

Hinweis zum Vergleich: Die Produkte wurden von uns ausführlich recherchiert und mit Kriterien festgelegt. Wir haben uns an die Beschreibungen und Kundenbewertungen von Amazon orientiert und anhand dieser den Vergleich erstellt. Die Produkte in diesem Beitrag wurden nicht physisch von Produkttestern getestet. Wir repräsentieren keinen Vergleichssieger. Der Vergleich wird nicht finanziell gesponsert.

Letzte Aktualisierung am 29.03.2024 / *Affiliate Links - Werbe Links: Mit dem Klick auf eines unserer mit Sternchen-markierten Links, wirst du zu Amazon weitergeleitet. Durch den Kauf eines Produktes erhalten wir eine kleine Provision. Für dich entstehen hierbei keine Mehrkosten. Danke für die Unterstützung dieser Seite. / Bilder von der Amazon Product Advertising API