12 Schlafenszeit Snacks / Getränke, die dir helfen können, besser zu schlafen

Essen dass deinen Schlaf verbessert

Es gibt viele Ratschläge zur Heilung von Schlaflosigkeit. Zum Beispiel soll das Fruchtalphabet den Schlaf fördern. Während es viele nicht verschreibungspflichtige Heilmittel gibt, sind einige süchtig oder haben unerwünschte Nebenwirkungen. Viele finden es besser, stattdessen Naturheilmittel zu verwenden. Auf diese Weise arbeitet die Person mit ihrem eigenen Körper, um eine gute Nacht zu schlafen.

1. Warme Milch

Forscher haben lange den Vorteil einer warmen Tasse Milch für einen besseren Schlaf angepriesen. Darüber hinaus senkt warme Milch den durch Stress erhöhten gefährlichen Cortisolspiegel runter. Diejenigen, die Laktoseintolerant sind, können den gleichen Nutzen von Mandelmilch erhalten.

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2. Protein und Kohlenhydrate

Probiere einen leichten Snack Erdnussbutter auf einem Cracker, etwa eine halbe Stunde vor dem Schlafengehen. Wissenschaftler empfehlen keine schwere Mahlzeit vor dem Schlafengehen, aber ein sehr leichter Snack aus Käse oder Erdnussbutter und ein Cracker kann sehr vorteilhaft sein.

3. Geröstete Kürbiskerne

Lebensmittel mit einem hohen Magnesiumgehalt helfen den Menschen laut wissenschaftlicher Forschung besser zu schlafen. Geröstete Kürbiskerne sind eine köstliche Art, dieses wichtige Mineral der Ernährung hinzuzufügen und es dient als sehr leichter Schlafens-Snack.

4. Mandeln

Es wird angenommen, dass diese kleinen Nüsse den Schlaf aus mehreren Gründen verbessern. Das Protein hilft, den Blutzuckerspiegel zu senken, und Mandeln sind reich an Magnesium, das angeblich zum Schlaf beiträgt. Probiere eine Handvoll, eine halbe Stunde vor dem Schlafengehen oder als Milch oder verteile Mandelbutter auf einem Cracker.

5. Kamillentee

Kamille ist ein anderes Mittel, das Experten für diejenigen, die an Schlaflosigkeit leiden, für eine sehr lange Zeit empfohlen haben. Der Tee ist sehr beruhigend und natürlich koffeinfrei. Einige haben dieses Mittel mit anderen natürlichen Mitteln wie Magnesium gepaart, um den Nutzen zu erhöhen.

6. Sojabohnen

Dieser salzige Snack ist besonders hilfreich für Frauen mit Wechseljahrsbeschwerden. Untersuchungen zeigen, dass Lebensmittel, die reich an Soja-Isoflavonen sind, Hitzewallungen in den Wechseljahren reduzieren.

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Mische zwei Tassen Sojabohnen mit einem Schuss Salz, einem Viertel Teelöffel Olivenöl und einer einzigen Knoblauchzehe für ein leichtes Bad.

7. Haferflocken

Genieße einen Haferflockenkeks mit Milch oder einer warmen Schüssel vor dem Schlafengehen für einen erholsamen Schlaf. Neue Studien zeigen, dass Hafer Melatonin und komplexe Kohlenhydrate enthält, die überraschend hilfreich für diejenigen sind, die Schlafstörungen haben.

8. Banane

Dieser süße Snack kam als eine kleine Überraschung, aber Studien bestätigen, dass dieser Schlafensnack sehr vorteilhaft ist. Bananen sind sehr reich an Vitaminen, die Muskeln, Kalium und Magnesium entspannen. Füge einen Hauch Erdnussbutter für etwas Protein hinzu.

9. Joghurt

Joghurt enthält natürlich Tryptophan, einen bewährten Schlafverstärker. Tryptophan, ist auch in warmer Milch und Studien zeigen, dass die in Joghurt gegessene Aminosäure leichter verdaut wird. Menschen, die laktoseintolerant sind, finden Joghurt möglicherweise auch als bessere Alternative zur Milch.

10. Grüner Tee

Eine beruhigende Tasse entkoffeinierten grünen Tee ist in vielerlei Hinsicht sehr vorteilhaft, einschließlich einer guten Nachtruhe. Grüner Tee enthält die Aminosäuren Theanin, die sich als wichtig für einen gesunden Schlaf erwiesen haben.

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11. Montmorency Kirschen

Kirschen, vor allem Montmorency, sind hoch in der Schlafhilfe. Melatonin ist ein Hormon, das von Forschern als natürliches Schlafmittel gefunden wird. Iss vier oder fünf Kirschen fünfundvierzig Minuten bis eine Stunde vor dem Zubettgehen.

12. Fisch

Die meisten Fische, vor allem Lachs und Thunfisch, erhöhen die Produktion von Melatonin. Fisch ist auch reich an Vitamin B6, einem bewährten Nervenschnuller. Es wurde auch gezeigt, dass das Vitamin die Symptome des Restless-Legs-Syndroms lindert, für diejenigen, die Schwierigkeiten mit dieser Schlaflosigkeit haben.

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