10 Zeichen, dass er der Falsche ist

10 Zeichen, dass er der Falsche ist

In diesem Artikel verraten wir dir die 10 Anzeichen, ob dein Partner der falsche für dich ist.

Niemand ist Perfekt und jeder hat seine eigenen kleinen Macken

# Er ist ein Besserwisser.

Egal bei welchem Thema, sogar in Deinem Fachgebiet weiss er es einfach besser. Das kann einen zur Weißglut bringen, da man ja auch mall recht haben möchte. Das kann ein Anzeichen dafür sein, dass er Dich für Dumm hält.

# Er will nur Sex.

Er hat nie Zeit, aber, wenn ihr euch für Liebeleien verabredet, hat er auf einmal wieder Zeit. Und nach dem Sex verschwindet er schneller als das Licht? Dann spielt er womöglich nur mir Dir.

# Er schreibt Dir nicht immer zurück.

Du schreibst ihm um 13 Uhr und Du bekommst auch nicht um 1 Uhr morgens keine Antwort auf Deine Nachricht, obwohl Du siehst das er ständig Online ist und Deine Nachricht gelesen hast.

Das deutet meist darauf hin, dass er wenig Interesse hat.

# Er setzt sich nicht für Dich ein!

Seine Eltern reden schlecht hinter Deinem Rücken und auch seine Freunde lästern offensichtlich über Dich – dann wäre es längst Zeit, dass er mit beiden Fäusten auf den Tisch haut und dich verteidigt und zu Dir steht, aber das passiert nicht? Dann solltest Du Dir Gedanken machen, ob er Dich wirklich liebt und ob Du ihm wirklich wichtig bist!

# Er belügt Dich.

Zu Dir sagt er, er hätte heute Abend keine Zeit, da es ihm nicht so gut geht – Du aber am selben Abend Auf Facebook Bilder von ihm siehst wie er sich auf Parties vergnügt. Dann kannst du sicher gehen das ihm Parties wichtiger sind als seine Partnerin.

# Er kontrolliert alles von Dir.

Er will wissen mit wem Du Dich verabredet hast und mit wem Du alles schreibst – am besten noch, hätte er gerne Dein PIN für Dein Bankkonto. Dies deutet darauf hin, dass er Dir schlicht weg nicht vertraut, aber er auch gleichzeitig zeigt, dass Du ihm super wichtig bist!

# Er ist extrem selbstsüchtig.

Das letzte Stück Pizza nimmt er sich selbstverständlich ohne Dich zu fragen. Er bringt Dir nie etwas kleines mit um symbolisch zu zeigen, dass er an Dich gedacht hat – dann hat Dein Partner nie gelernt zu teilen.

# Er kann Deine Eltern nicht ausstehen.

Wenn Du selber weisst, dass Deine Eltern nicht gerade sehr unkompliziert sind aber Deine Liebster es nicht mal einen halben Nachmittag bei Deinen Eltern aushält – wie ist es dann, wenn ihr mal eine eigene Familie gründet? Vielleicht ist er dann einfach der Falsche.

# Er kann Deine Freunde nicht ausstehen.

Du hörst immer nur dass Deine Freunde nerven und er einfach nicht mit ihnen kann, aber Du immer mit seinen Freunden unterwegs sein musst. Das schonmal einen zur Weißglut treiben, da man ja nicht seine Freunde verlieren will, die man Jahrelang aufgebaut hat und es Personen sind die einem wichtig sind! Du solltest Dir dann so schnell wie möglich eine Lösung ausdenken, weil das früher oder später zu einem großen Problem werden kann.

# Er wird gewalttätig.

Egal, ob emotionale oder körperliche Gewalt. Wenn Dein Freund Gewalt anwendet und nicht reden kann, dann solltest Du schleunigst das weite suchen. Er ist dann definitiv der Falsche für Dich!

10 Zeichen, dass er der Falsche ist
5 (100%) 2 votes