6 Dating-Tipps für schüchterne Männer – Wie man aus der Schale kommt

6 Dating-Tipps für schüchterne Männer - Wie man aus der Schale kommt
6 Dating-Tipps für schüchterne Männer - Wie man aus der Schale kommt

Frauen zu treffen ist eine Herausforderung für die meisten Männer, aber es kann besonders schwierig für Männer sein, die unter extremer Schüchternheit leiden. Schließlich ist es ziemlich schwer, Frauen zu treffen, wenn man nicht einmal mit ihnen reden kann.

Wenn du feststellst, dass deine Schüchternheit deine Fähigkeit, mit Frauen zu kommunizieren, hemmt – hier sind einige nützliche Dating-Tipps für schüchterne Jungs:

1) Mache kleine Schritte. Du musst nicht über Nacht Mr. Outgoing werden. Beginne damit, dass du dich jedes Mal, wenn du ausgehst, mit 2 oder 3 zufälligen Fremden unterhälst und dich einfach mit den Interaktionen vertraut machst. Deine Worte müssen nicht tief oder bedeutungsvoll sein. Du musst nur die Interaktion in Bewegung bringen.

via GIPHY

2) Durchbrechen. Deine Schüchternheit zu brechen ist ein Prozess, der Zeit braucht, aber du kannst es tun, also akzeptiere einfach die Tatsache, dass es unangenehm und möglicherweise sogar erschreckend sein wird. Akzeptiere die Angst und mach es trotzdem! Es ist der einzige Weg, wie du wachsen wirst.

Lesetipp:
Unglaublich - was die Körpersprache des Mannes bewirkt

via GIPHY

3) Verbessere deine Körpersprache. Achte auch darauf, zu lächeln, denn wenn du dich dazu zwingst, dich auf eine bestimmte Art und Weise zu verhalten, produziert dein Gehirn die entsprechenden Chemikalien und die Gefühle werden real.

via GIPHY

6 Dating-Tipps für schüchterne Männer – Wie man aus der Schale kommt
4 (80%) 4 votes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.