4 Anzeichen, dass er überhaupt nichts von dir will

Mit diesen Anzeichen merkst du er will nichts von dir

Du blickst zurück auf ein tolles Date und hast nur den einen Wunsch, diesen Mann wieder zu treffen. Doch seit eurem Date kommen keine eindeutigen Signale von ihm und dir fällt es schwer, sein Verhalten zu interpretieren. Damit du die Anzeichen, dass er nichts von dir will, richtig deuten kannst, haben wir hier die wichtigsten Anzeichen zusammengetragen.

Anzeichen, dass er nichts von dir will
Anzeichen – Distanz

Bleibe ehrlich zu dir selber und verschöne die Situation nicht mit den Gedanken wie: Er hat gerade keine Zeit, er ist beruflich sehr angespannt, er möchte nicht aufdringlich sein oder es langsam angehen lassen. Sehr wohl kann ich all diese Gedanken verstehen, aber nur unbedingte Ehrlichkeit wird dir hier weiterhelfen können.

Klare Anzeichen, dass er nichts von dir will

Anzeichen, dass er nichts von dir will
Anzeichen, auf ein Zeichen warten!

Wie oft du auch auf dein Handy schaust oder dein Festnetz kontrollierst, er meldet sich einfach nicht. Klarer kann er dir nicht zeigen, dass er kein Interesse an dir hat. Nein, er ist nicht zu sehr im Stress, vergiss es, wenn du wichtig für ihn wärst, dann würde er diese Zeit finden. Doch auch Nachrichten, die erst Stunden oder Tage später bei dir ankommen, sind ein klares Indiz für fehlendes Interesse.

Ein Gespräch, welches ihr führt, geht immer von dir aus, das bedeutet, du machst immer den ersten Schritt. Er selber schreibt nie zuerst oder ruft einfach mal zwischendurch an? Du wirst feststellen, wenn du aufhörst, den ersten Schritt zu machen, wird es sehr still werden.

Weitere Anzeichen, dass er nichts von dir will

Anzeichen, dass er nichts von dir will
Nähe und Geborgenheit oder nur Sex?

Er will sich zwar mit dir treffen, aber nichts unternehmen. Kein Kino, kein Essen und auch keine gemeinsamen Ausflüge. Die Treffen finden immer bei ihm oder bei dir zu Hause statt. Dann muss ich dir leider sagen, dass es ihm wahrscheinlich nur um Sex geht und er kein weiteres Interesse an dir hat. Das kannst du schnell herausbekommen, indem beim nächsten Treffen einfach mal nichts läuft. Seine Reaktion wird für Klarheit sorgen. Weitere Anzeichen, dass er nichts von dir will, bemerkst du daran, ob er über sich spricht. Doch auch, wenn keine Frage zu deiner Person kommen, ist sein Desinteresse klar und eindeutig.

Anzeichen, dass er nichts von dir will
Nimm Abstand!

Du brauchst seine Hilfe oder seine Unterstützung, doch er ist nie da und hat auch keine Zeit für dich? Es wird Zeit für dich, ihn gehen zu lassen und dich nach einem besseren umzusehen, denn dieser Mann hat dir mehr als mit nur einem Anzeichen bewiesen, dass er nichts von dir will.

Du weißt nun, wie es nicht laufen sollte und beim nächsten Mann wird es bestimmt besser und dann passt es vielleicht.

4 Anzeichen, dass er überhaupt nichts von dir will
5 (100%) 4 votes