Dating Tipps für Frauen von Männern

Dating Tipps für Frauen von Männern
Dating Tipps für Frauen von Männern

Während unsere männlichen Kollegen uns völlig durcheinander bringen können, können sie manchmal die besten sein, wenn es darum geht, Ratschläge zu geben. Hoffentlich wird das folgende ein wenig Verwirrung klären – danke an die Männer da draußen für die Tipps.

1. Mach dein eigenes Ding 👍

Lass keinen Mann zum Zentrum deines Universums werden. Wenn du einen Mann dein ganzes Leben lang Aufmerksamkeit schenkst, wird er das Interesse verlieren, weil er höchstwahrscheinlich erstickt vor Liebe! Denke daran, er hat sich in das dynamische “Du” verliebt, das seine eigenen Interessen und Leidenschaften hat, die ihn zu einem Teil deines Lebens machen wollte, nicht das ganze Ding.

Männer werden von selbstbewussten Frauen angezogen, die das Konzept der “Interdependenz” verstehen. Interdependenz erfordert, dass du sowohl unabhängig als auch abhängig bist. Das bedeutet, dass du einen heiligen Raum für deine Beziehung und einen heiligen Raum für deine Arbeit, Leidenschaften und Freunde schaffst.

Verliere nicht die Dinge, die dir am wichtigsten sind, und mach weiter, was du getan hast, bevor du mit ihm angefangen hast: deinen Sonntagmorgen-Yoga-Kurs, einen jährlichen Urlaub mit deinen Freunden usw.

2. Übertreibe nicht 🤔

Während du vielleicht denkst, es ist süß, drei Gläser Wein zum Abendessen zu haben – tut er nicht. Lass ihn dich so kennenlernen wie du bist. Wenn du dich vor einem Date entspannen musst, schaue dir eine Komödie kurz, bevor du gehst an oder gehe spazieren.

Bestelle auch ein echtes Abendessen. Ein Mann erzählte uns, dass er zu einem ersten Date ging und seine Verabredung kein Essen bestellen wollte, weil sie nicht “hungrig” war. Aber jedes Mal, wenn er ein Stück Steak auf seinen Teller schnitt, griff sie hinüber und aß es!

3. Ich möchte immer, dass du uns nach einem ersten Date einlädst, aber wir hoffen insgeheim, dass du nein sagen wirst 🔥

Ein guter Weg, um herauszufinden, ob er nach etwas Freizeitspaß oder etwas Ernsterem sucht. Oft glauben wir, dass ein Mann erwartet, dass wir von Anfang an körperlich werden und dass, wenn wir es nicht tun, er das Interesse verlieren wird, wenn es nicht sofort passiert. Tatsächlich ist es genau das Gegenteil. Du solltest mindestens bis zum dritten Date warten, bevor du körperlich Aktiv wirst.

4. Ruf mich nicht die ganze Zeit an 😤

Lass mich dich anrufen. Wenn du ständig anrufst, SMS schreibst, E-Mails schreibst und alle Fragen stellst, muss ein Mann keinen Finger rühren. Lass die Kommunikation ausgeglichen sein. Das soll nicht heißen, dass du niemals einen Mann erreichen kannst, mit dem du zusammen bist, aber lass ihn fragen – zumindest in der Anfangsphase.

5. Männer sind nicht alle gleich, also gib ihnen eine Chance! 😉

So einfach es wäre, jede Meinung, die du über eine Erfahrung hast, die du mit einem Mann hattest, oder den Ratschlag deines besten Freunds zu hören, sind nicht alle Männer gleich.

Also, obwohl diese Dating-Tipps von Männern sehr hilfreich sein können, sind Männer letztlich Individuen.

Dating Tipps für Frauen von Männern
5 (100%) 1 vote