Drittes Date: 14 Regeln auf die es ankommt – Tipps und Tricks

Drittes Date = Sex Date? Wir klären den Mythos auf und zeigen dir die besten Tipps

Drittes Date- 14 Regeln auf die es ankommt – Tipps und Tricks

Drittes Date und ihre Bedeutung 🙌

Das dritte Date ist kein anderes Date. Es ist eine Phase, in der der Verlauf einer Beziehung bestimmt wird. Es ist ein Zeichen, dass es für dich und deinen Partner gut läuft. Es ist noch nicht an der Zeit, deine Beziehung zu benennen, aber ihr seid praktisch ein Paar. Die allgemeine Regel lautet, dass das erste Date normalerweise ein Test der Sympathie ist. Das zweite Date ist eine Bestätigung der Kompatibilität und Romantik; drittes Date ist das Schlüsseldate.

Mit anderen Worten, es ist der Punkt, an dem eine romantische Beziehung beginnt. Der Erfolg eines dritten Dates hängt davon ab, wie gut du deinen Partner nach dem zweiten Date in dein Leben gebracht haben. Bleibt ihr regelmäßig mit Anrufen und Texten in Kontakt? Kommunikation ist der Schlüssel zu einer größeren Bindung, die zwei Menschen näher bringt.

Drittes Date entmystifiziert 🎯

Stimmt es, was die Leute über die Drittes-Date-Regel sagen? Du kennst bereits die Erwartungen an das dritte Date, da du dies oft gehört hast. Es ist nicht klar, wer die Idee hatte, aber es ist eine generelle Regel, dass Paare während des dritten Dates intim werden sollten.

Diese Idee ist sehr verbreitet und war für die meisten Paare eine sich selbst erfüllende Prophezeiung.

Denkst du, dass es wahr ist oder nur eine falsche Vorstellung? Solltest du dich in dieser Phase des Dates lieben? Ein Liebesguru glaubt, dass es keine einfache Antwort auf diese Fragen gibt. Es gibt jedoch einige indirekte Antworten, die du erhalten kannst, wenn du weiterliest.

Ob man beim dritten Date intim werden sollte, ist immer individuell zu beantworten
Ob man beim dritten Date intim werden sollte, ist immer individuell zu beantworten

Drittes Date und die Erwartungen realistisch? 💏

Die meisten Frauen haben die Regel, dass sie mindestens fünf Dates warten müssen, bevor sie mit einem neuen Mann schlafen. Vielleicht würden einige empfehlen, dass du sechs Dates abwartest oder bis dein Mann die Heirat vorschlägt! Dies sagt dir etwas: Ob du den zweiten, den dritten oder den zehnten Date miteinander verkehrst, ist keine große Sache.

Ist körperliche Intimität eine Voraussetzung? 🔥

Wie sehr schätzt du Sex? Es ist wahr, dass Intimität eine romantische Beziehung ausmacht, aber wie wichtig ist sie für dich? Wenn du dich nicht riskanten Aktivitäten hingeben möchtest, ist es nicht sinnvoll, einen Kerl zu treffen, der sofort mit dir ins Bett springen möchte. Auf der anderen Seite, wenn du dich darauf freust, einen Kerl zu treffen, der deine brennenden sexuellen Wünsche befriedigen wird, ist es nicht sinnvoll, zu lange zu warten, bis du das neunte Date erhalten hast.

Niemand beurteilt dich hinsichtlich sexueller Vorlieben und du bist auch nicht verpflichtet, bestimmte Regeln zu befolgen. Denke daran, das zu tun, was dein Herz dir sagt.
 Zurück zu den Fragen zur Wichtigkeit körperlicher Intimität:  Eine anderer Meinung über den Geschlechtsverkehr kann ein wesentliches Hindernis für eine romantische Beziehung sein.

Möglicherweise machst du dir Sorgen um die Zukunft der Beziehung und du möchtest zögern, die Dinge voranzubringen. Das liegt ganz bei dir. Vielleicht seid ihr beide perfekt für einander, aber ohne Intimität ist eure Beziehung auf lange Sicht weniger wahrscheinlich. In der Regel müsst ihr euch vertraut fühlen, um eine gesunde Beziehung zu genießen. Andernfalls könnte dein Mann dich ärgern oder du wirt ihm nicht vertrauen.

Lesetipp:
5 Fakten, warum nackt kuscheln am besten ist

Um die Frage gut zu beantworten, hier die Antwort: Du bist der Einzige, der weiß, was für dich am besten ist.

Wann das dritte Date? 🤔

Es ist eine große Errungenschaft, es bis zum dritten oder sogar zum zweiten Date zu machen. Die allgemeine Regel ist, dass es sich um das angebliche Date handelt, mit dem du mit einem Mann, Liebe machen kannst.

Vergesse, woher dieser Rat kam. Du bist dir sicher, dass du dih ausziehen und deinen Körper, deine Seele, dein Herz und deinen Geist mit einem Kerl beschäftigen möchtest, mit dem du ein paar Stunden verbracht hast, geschweige denn Tage? Was ist, wenn er dich hinterher deine Gefühle verletzt. Um eine solche Ernüchterung zu vermeiden, beachte die Regeln, die du an deinem dritten Date beachten solltest.

1. Stelle ausführliche Fragen

In der Regel möchtest du über das Temperament dieses Mannes Bescheid wissen, wie er auf Krisen reagiert, seine Verhandlungsgeschicklichkeit und sein Durchsetzungsvermögen. Es ist eine allgemeine Regel, dass du diese Fragen stellen solltest, da sie dir helfen zu bestimmen, ob du deine Zeit in diese Beziehung investieren möchtest.

2. Mache deine Regeln im Voraus

Deine Standards bestimmen die Erfolgsquote der dritten Date Regel. Stelle sicher, dass du deine Richtlinien und Erwartungen im Voraus festlegst. Auf diese Weise wirst du nur den Mann anziehen, den du verdienst. Das Letzte, was du willst, ist ein Mann, der deine Zeit verschwenden möchte. Wenn er deinen Ansprüchen nicht entspricht, ist er deine Liebe nicht wert.

Mit Standards bedeutet das, dass du nicht nach einem Anschluss suchst, sondern etwas Ernstes. Gebe dich nicht mit weniger als mit etwas Realem zufrieden. Wenn er sich unwohl fühlt, wenn du deine Regeln aufgibst, solltest du wissen, dass er nicht gut für dich ist. Und wenn er sie ohne Fragen akzeptiert, ist er deine Zeit wert.

3. Romantik ist dein Freund

Dies ist ein guter Rat, wenn du an deinem dritten Date bist. Halte seine Hände, während du gehst und kuschelst, wenn nur ihr zwei im Park seid. In der Regel kannst du ihn umarmen und küssen, wenn du ihn verabschiedest, um eine romantische Stimmung zu erzeugen. Da dies ein besonderer Tag wird, mache es mit einem leidenschaftlichen Kuss unvergesslich, wenn ihr euch verabschiedet.

Seid romantisch und mach den Tag zu einem ganz besonderne. Bei der Verabschiedung, küsst euch leidenschaftlich
Seid romantisch und mach den Tag zu einem ganz besonderne. Bei der Verabschiedung, küsst euch leidenschaftlich
4. Respekt zeigen

Dies ist eine allgemeine Regel für eine gesunde Beziehung. Du möchtest seine Grenzen respektieren, weil er auch deine respektieren möchte.

5. Mache Witze bei deinem dritten Date

Die Regel des ersten Dates verlangt, dass es formal bleibt, wenn du versuchst, dein bestes Verhalten zu zeigen. Am dritten Date kannst du die saubere Etikette ablegen, indem du Spaß machst, wenn er etwas Dummes tut. Necke ihn über lustige Vorfälle, damit du ein helleres Ambiente schaffen kannst. Bei diesem Date sollte es nicht nur um Romantik gehen. Stelle sicher, dass du auch deine lustige Seite offenbarst.

6. Folge deinen Instinkten

Beim dritten Date solltest du dich mit deinem Mann wohlfühlen. Du weißt bereits, ob er interessiert ist oder nicht. Die allgemeine Regel lautet, dass du nicht zweifelhaft sein solltest, sondern Vertrauen in die Beziehung haben solltest.

7. Behalte deine Emotionen im Griff

Sei vorsichtig mit deinem emotionalen und körperlichen Verhalten. Du kannst dich langweilen, aufgeregt oder besorgt sein; Halte deine Gefühle in Schach. Beachte, dass dein physisches Aussehen manchmal darauf hinweisen kann, was du in dir fühlst. Wenn du nicht sicher bist, wie du aussiehst, gehe in den Waschraum und schau dir dein Gesicht genau an. Wenn dein Herz schnell pumpt und du schwitzz, könntest du nervös sein, und du musst tief durchatmen und dich entspannen.

8. Zeige ihm eine andere Seite von dir

Es könnte etwas an dir geben, von dem du denkst, er könnte es übel nehmen. Das dritte Date ist der perfekte Zeitpunkt, um die Bombe abzuwerfen. In der Regel darfst du über eine frühere Beziehung, deine aktuellen Probleme oder über deine Kinder sprechen. Du musst nicht die gesamte Geschichte erklären, sondern nur ein wenig, um seine Reaktionen zu testen. Zeig ihm deine schrullige Seite, damit er sich daran gewöhnen kann.

9. Sei nicht zu extravagant

Die Regel des dritten Dates lautet, dass es lässig und aufregender sein sollte. Du musst also eine Aktivität auswählen, die ihr beide liebt. Denke daran, dass du in das Leben des Kerls einsteigen wirst, also musst du persönliche Ziele, Ambitionen und Leidenschaften diskutieren.

Lesetipp:
5 Arten Deinem Partner "Ich liebe dich" zu sagen
Wählt bei eurem dritten Date eine Aktivität die ihr beide mögt
Wählt bei eurem dritten Date eine Aktivität die ihr beide mögt
10. Beobachte sein Verhalten

Was ist seine öffentliche Etikette? Ist er unhöflich und wie behandelt er die Kellner? Finde heraus, ob er mehr über dich erfahren möchte oder einfach nur über sich selbst sprechen möchte. Beobachte seine Körpersprache, um zu erfahren, ob er die Wahrheit sagt oder nicht, z. B. beim Sprechen sein Gesicht berührt.

11. Teile einen Kuss! (Du hast es verdient)

Inzwischen solltest du dich mit diesem Kerl wohlfühlen und zwischen euch beiden herrscht Chemie. Es ist in Ordnung zu küssen, weil ihr jetzt ein Paar seid. Ein Kuss wird die Bindung deiner Beziehung fördern, deshalb musst du sie unvergesslich machen. Wie du ihn küsst, hängt davon ab, ob du es auf die nächste Stufe bringen willst oder nicht. Wenn du dich nicht körperlicher Intimität hingeben willst, halte es kurz und einfach.

12. Fall nicht mit der Tür ins Haus

Zu diesem Zeitpunkt kannst du diesen Mann nicht als deinen Freund bezeichnen. Versuche nicht, dich so zu verhalten, als würde er dir gehören, indem du ihn deinen Freunden und deiner Familie vorstellst. Du hast noch einen langen Weg vor dir.

13. Verrate nicht gleich alles von dir

Mache dir in der Regel nicht alles so offensichtlich. Lasse ihn raten, um mehr von dir begehren zu können. Ich weiß, dass du ihn sehr magst, aber es würde helfen, ein paar Dinge über dich zu verstecken. Dies ist eine alte, aber goldene Regel.

14. Vermeide kompromisslose Situationen

Nehmen wir an, du hast dein drittes Date in einem Zoo oder Vergnügungspark verbracht. Wenn man akzeptiert, später zu seiner Wohnung zu gehen, bedeutet das nur eine Sache – man möchte intim werden. Vermeide solche Situationen um jeden Preis, es sei denn, du möchtest wirklich den intimen Akt ausführen. In Bezug auf die Intimität solltest du nicht dazu gedrängt werden, etwas körperliches zu tun. Wenn du ihm genug vertraust, schadest der Tat nicht.

Lesetipp:
9 Phasen einer Beziehung: So entwickelt sich die Partnerschaft

Wie wichtig ist Sex? 🔥

An dieser Stelle sollte man sich wahrscheinlich fragen, wie wichtig Sex ist. Ist Sex wichtig? Kommt darauf an. Ist es dir wichtig? Wir bekommen, dass Sex letztlich eine romantische Beziehung zu dem macht, was sie ist. Es lohnt sich jedoch zu fragen, wie wichtig das Thema für dich ist.

Denke daran, dass es noch wichtiger ist, einen Partner zu haben, der dir zu diesem Thema offen ist. Wenn du warten möchtest, solltest du wahrscheinlich nicht mit Frauen ausgehen, die sofort darauf eingehen wollen.

Es geht uns nicht darum, die Werte der Menschen in Bezug auf Sex zu beurteilen oder ihnen zu sagen, was ihnen „wichtig“ sein sollte. Wir sind nur hier, um dich daran zu erinnern, dass du selbst ein bisschen von dieser Seele suchst.

Aufregende Ideen für ein drittes Date 👌

  • Mache eine Tour.
  • Trefft euch zum Brunch.
  • Schlage eine Sparziergang vor.
  • Gehe in den Zoo.
  • Wähle einen romantischen Ort für ein Picknick.
  • Lade dein Date bei dir zu Hause ein.
 Wenn er dich schätzt, wird er nicht mit dir schlafen.  Warte etwas länger, bis du intim wirst, und höre nicht zu viel auf, wie du das dritte Date mit einer intensiven, intimen Sitzung beenden kannst – du kannst den aufregendsten Teil verpassen. Kümmere dich nicht um sexuelle Anspannung, sondern darum, wie du Spaß hast und die Romantik steigern kannst. Du möchtest auf Nummer sicher gehen und es langsam angehen, wenn du eine perfekte Märchenromantik willst.

Die goldene Regel – Warte die vollen drei Dates ab

Dies ist entscheidend für diese Arbeit. Wenn du nur sagst, dass du drei Dates abwarten und dann nur zwei, wartest du auf jeden Fall die falsch. Erstens wirst du es nicht mit vielem anderen Dates ernst nehmen. Zweitens zeigt es, dass du bereit bist, nachzugeben, wenn du genug Druck hast.  Keine davon ist gut. 

Warum funktioniert die drittes-Date-Regel tatsächlich?

Dies ist die große Frage, die wir uns stellen müssen, wenn wir die Umsetzung dieser Regel in Betracht ziehen. Warum funktioniert es überhaupt? Wir wissen inzwischen, dass dies definitiv der Fall ist, da es sehr beliebt ist. Aber wir wissen nicht genau, warum es so effektiv ist.

Fazit ✅

Die Vorstellung, dass physische Intimität während des dritten Dates geschehen wird, ist keine feste Regel. Während sich die Erwartungen der meisten Menschen an diese Regel anpassen, folgen die Erfahrungen mit echten Dates nach einem anderen Muster. Nachdem du etwas getrunken romantische Musik gehört und einen romantischen Film gesehen hast, ist das Nächste nicht das, was du denkst.

Direkt zum Sex zu gehen ist in der Regel keine gute Idee, wenn du eine sinnvolle Beziehung aufbauen möchtest. Manchmal zerstört der sexuelle Druck die Romantik. Konzentriere dich stattdessen darauf, deinen Partner besser zu kennen, und zeige dabei einige Anstrengungen.

Finde heraus, ob ihr füreinander bestimmt seid:

Das könnte dich auch interessieren:

Drittes Date: 14 Regeln auf die es ankommt – Tipps und Tricks
4.8 (96.52%) 23 votes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.