in

Er liebt mich nicht: 12 klare Anzeichen, dass er dich nicht liebt

Meistens ist es schwierig zu erkennen, ob die Gefühle eines Mannes echt sind.

Er liebt mich nicht - 12 klare Anzeichen, dass er dich nicht liebt
Er liebt mich nicht - 12 klare Anzeichen, dass er dich nicht liebt

Er liebt mich nicht! Bist du dir da so sicher? Viele Frauen sind sich den Anzeichen einer Liebe nicht bewusst und sehen meistens die wahren Gefühle nicht.

Wir haben die 12 besten Anzeichen für dich zusammengestellt, damit du erkennst, ob er dich liebt oder nicht.

12 klare Anzeichen, dass er dich nicht liebt 😢

 

Du solltest dir bei diesen Anzeichen, wirklich Gedanken machen. Es kann sein, dass dein Partner Probleme mit sich selber oder dir hat. Versuche die Gründe, für deine schlechte Beziehung herauszufinden und beseitige sie, eins nach dem anderen.

1. Er liebt mich nicht: Kleine Details im Leben sind wichtig

Studien haben gezeigt, dass ein ein Mann dich nicht liebt, sobald er kein Interesse an kleinen Details in deinem Leben aufweist. Wenn er nicht hören möchte, wie dein Tag war oder was du auf der Arbeit erlebt hast, dann solltest du besser darüber nachdenken, ob er dich liebt oder nicht.

2. Er liebt mich nicht: Er versucht dich zu verändern

Sobald ein Mann anfängt, dich verändern zu wollen, indem er deine Art, deinen Charakter und deine Kleidung auf sich anpasst, ist es Zeit ihn gehen zu lassen. Du verdienst es mit einem Mann zusammen zu sein, der dich so liebt wie du bist.

Falls ihr beide mit diesen Änderungen einverstanden seid und sie dich auch stören, dann ist es in Ordnung, wenn er darauf besteht.

3. Er liebt mich nicht: Seine Familie bleibt geheim

Er hält dich vor seinen Eltern verborgen. Wenn dein Mann sein Bestes tut, um sicherzustellen, dass du seine Eltern nicht kennenlernst, ist das ein Signal, dass er dich einfach nicht liebt.

Sofern er dich liebt und stolz auf dich ist, dass du seine Freundin bist, sollte er wollen, dass seine Familie von dir erfährt und dich trifft.

Mach dir hier nichts vor.

4. Er liebt mich nicht: Ich liebe dich kommt nicht aus seinem Mund

Also hast du ihn gefragt, ob er dich liebt und er sagt dir klar, dass er nicht sicher ist. Wenn dies die Worte sind, die aus dem Mund deines Partners gesprochen werden, dann ist das ein klares Anzeichen, dass er dich nicht liebt oder noch nicht liebt.

5. Er liebt mich nicht: Keine Ziele für die Zukunft

Es ist ganz normal, mit jemandem zusammen zu kommen, der die gleichen Interssen hat oder sogar die gleichen Ziele. Wenn du jedoch keine klaren Ziele für die Zukunft hast oder zumindest über sie redest, dann sieht er dich nicht in seiner Zukunft.

Spreche ihn darauf an oder mache ein paar Andeutungen auf eure gemeinsame Zukunft und warte auf seine Reaktion.

Er liebt mich nicht: 12 klare Anzeichen, dass er dich nicht liebt
4.9 (97.78%) 9 votes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.