in

Ex Freund zurückgewinnen: 9 geprüfte Methoden, die garantiert funktionieren! ♥️

Mit diesen Tricks, bekommst du einfach jeden zurück

Ex Freund zurückgewinnen- 9 geprüfte Methoden, die garantiert funktionieren

Ex Freund zurückgewinnen – ja, das denken sich viele, aber oft geht man die Sache falsch an, wodurch genau das Gegenteil passiert. Damit das nicht passiert, haben wir 9 effektive Methoden aufgelistet, dass es auch klappt.

Für manche Leute dauert es nur ein paar Minuten, um eine Trennung zu überwinden, während es einigen gelingt, die Beziehung nicht mehr zu vergessen. Wenn du dies liest, gehörst du wahrscheinlich zur letzteren Kategorie.

Wenn du wieder mit ihm zusammen sein willst, denkst du entweder, dass die Probleme, die es gibt, gelöst werden können, oder dass du eine weitere Chance mit ihm haben willst, um dich zu beweisen.

Wenn eine Beziehung endet, liegt das an Problemen, die während der Beziehung nicht gelöst werden konnten. Es ist jedoch eine schwierige Aufgabe, den Ex-Freund zurückzugewinnen, und vieles hängt von den Situationen ab, die zur Trennung geführt haben.

In diesem Beitrag erfährst du, wie du deine Beziehung wiederherstellst und dauerhaft machen kannst.

1. Bleib alleine

Wenn du deinen Ex zurückgewinnen willst, versuche, niemanden zu sehen, da dies mehr Verwirrung stiften und deinen Ex weiter wegtreiben könnte. Nach einer Trennung sind viele Menschen versucht, in eine neue Beziehung zu kommen, und in den meisten Fällen sind solche Beziehungen nichts anderes als eine Erholung.

Es zerstört nicht nur deine Chancen, mit deinem Ex zurück zu kommen, sondern versetzt dich auch auf eine neue Reise von mentaler Unruhe und Unentschlossenheit.

 

2. Versuche nicht, ihn eifersüchtig zu machen

Wenn du den Eindruck hast, dass du jemanden zurück in dein Leben bringen kannst, indem du ihn eifersüchtig fühlst, ruinierst du wahrscheinlich jede mögliche Möglichkeit, ihn zurück zu bekommen. Wenn du ihn zurückhaben willst, musst du ihn wissen lassen, dass du ihn immer noch liebst und niemand sonst seinen Platz einnehmen konnte.

Wenn du versuchst, ihn eifersüchtig zu machen, indem du mit anderen Männern gesehen wirst, wird er wahrscheinlich denken, dass er nicht länger derjenige für dich ist und dass du ihn nicht mehr liebst.

3. Übertreibe es nicht

Es ist zwar in Ordnung, ihn wissen zu lassen, dass es dir nichts ausmacht, mit ihm befreundet zu sein, aber wenn du zu viel Eifer aussprichst, könnte er sich vor dir hüten. Selbst, wenn du innerlich stirbst, um mit ihm zurück zu kommen, lass es nicht zeigen.

Es gibt zwei Möglichkeiten, wenn du deinen Eifer übermäßig ausdrückst; Er wird sich von dir distanzieren oder er wird dich als selbstverständlich betrachten. Es wäre jedoch ebenso falsch, wenn du ihn vollständig ignorierst. Wenn du die Dinge wieder ins Rollen bringen willst, ist es wichtig, dass du weisst, wie du ein Gleichgewicht findest.

 

4. Sei nicht verrückt

Zu hartnäckig zu sein, kann dir die Dinge auch schwer machen. Vielleicht fängt er an, dich ganz zu meiden. Wenn er sich für dich interessiert oder mit dir befreundet ist, muss er sich nicht zu sehr anstrengen. Lasse die Dinge einfach ihren Lauf nehmen.

Möchtest du, dass jemand ständig auftaucht, anruft oder SMS schreibt, egal zu welcher Tageszeit? Wenn man jemanden anruft oder textet, wenn er nicht antwortet, ist das nur eine Nörgelei. Wenn er beabsichtigt antwortet, musst du dich nicht anstrengen, ihn zu erreichen.

Auch interessant:  Hilfreiche Schwangerschaft Tipps für Männer

5. Bringe frühere Probleme nicht zur Sprache

Wenn du dich entschieden hast, deine Differenzen loszulassen und mit ihm zurück zu kommen, bringe keine Kämpfe, die in der Vergangenheit passiert sind, zur Sprache. Es wird nur die Dinge zwischen euch beiden peinlich machen und deine Chancen, ihn zurückzubekommen, verletzen.

Wenn es etwas gibt, das du aussortiert hast, bring es hoch, wenn er bereit ist. Eine ernsthafte Diskussion über solche Dinge ist nur möglich, wenn ihr beide bereit seid, die Beziehung erneut zu versuchen.

 

6. Habe Geduld, lass aber keine Gelegenheiten verstreichen

Wenn du in solchen Situationen langsam bist, bleibst du ruhig. Aber stelle sicher, dass du deine Chancen nicht verpasst. Sobald es dir gelingt, eine Komfortzone zwischen dir aufzubauen, ist es Zeit, ihn wissen zu lassen, was du willst.

Versuche auch, seine Gedanken zu lesen. Wenn er auch bereit ist, wieder zusammen zu kommen, wird er wahrscheinlich gewisse Zeichen zeigen. Wenn du jedoch zu lange wartest und ihn nicht wissen lässt, was du willst, könnte er denken, dass du nicht interessiert bist und weitermachst.

Ex-Freund zurückgewinnen und wie man ihn für immer hält 💟

Sobald du die Chance hast, wieder mit deinem Ex Freund zusammen zu sein, ist das letzte, was du willst, ihn wieder zu verlieren. Jedoch kann nicht jeder eine Beziehung, die einst in Stücke zerbrochen war, wieder zusammensetzen und halten.

Die folgenden Vorschläge helfen dir, die häufigen Fehler zu vermeiden, die zu einer zweiten Trennung führen:

Auch interessant:  7 Anzeichen, dass du in deiner Beziehung wirklich unglücklich bist

7. Versuche deine Wege zu verbessern

Ich sage nur, es ist nicht genug. Du musst erkennen, wo du falsch gelaufen bist und daran arbeiten, damit es nicht wieder passiert. Wiederholt man die gleichen Fehler, die zu der Trennung geführt haben, kann man schnell und einfach das Vertrauen zerstören, das man so sehr versucht hat, wieder in ihn einzubringen.

 

8. Konfrontiere ihn nicht weiter mit den Fehlern, die er früher begangen hat

Sortiere alle Unterschiede, die du hattest, bevor du ein zweites Mal in die Beziehung einsteigst. Sobald du drin bist, hat es keinen Sinn, ihn mit Dingen zu belästigen, die kein Problem mehr darstellen.  Neu anfangen bedeutet, die Vergangenheit vollständig zu verlassen und nicht zurückzuschauen. 

9. Beachte Dinge, die du zuvor ignoriert hast

Du hast beim letzten Mal eine Menge Dinge für selbstverständlich gehalten. Achte darauf, dass du dieses Mal auf diese Dinge achtest.

Es können kleine Dinge sein, wie sich daran zu erinnern, etwas zu tun, was er mag, seine Lieblingsspeisen einmal zu kochen oder ihm zu sagen, wie toll er ist. Sie mögen nicht wie eine große Sache klingen, aber sie lassen deinen Partner ein großartiges Gefühl geben.

 

Ex-Freund zurückgewinnen – Das Fazit ✅

Mit einer Ex wiederzukommen kann eine schwierige Reise sein, wenn Ihre Gefühle nicht erwidert werden. Eine Person zu überzeugen, die den Glauben an dich verloren hat, oder Beziehungen im Allgemeinen, kann lange dauern.

Aber wenn du denkst, dass es die ganze Mühe wert ist, dann solltest du dafür sorgen und es geschehen lassen. Eine gute Beziehung wird Kämpfe, Meinungsverschiedenheiten und niedrige Momente haben, aber am Ende des Tages werden Sie sich darauf freuen, nach Hause zu kommen.

Auch interessant für dich:

Ex Freund zurückgewinnen: 9 geprüfte Methoden, die garantiert funktionieren! ♥️
4.6 (92.73%) 22 votes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.