30 Flirttipps: Die besten Flirttipps für Frauen und Männer!

Single und bereit, dein Schwarm zu treffen? Hier findest du die effektivsten Flirttipps ❤

Die Top 10 Flirttipps, um mehr Menschen in dein Leben zu bringen

Es ist auch eine gute Möglichkeit, jemanden wissen zu lassen, dass du denkst, dass sie interessant, unterhaltsam oder ansprechend sind, ohne es ihnen direkt zu sagen. Deine kokette Begegnung kann zu einer Freundschaft, einem Date, einer Romanze, einer Ehe oder einem fabelhaften einmaligen Treffen führen, an das du dich ein Leben lang erinnern wirst.

Lesetipp:
5 Merkmale die dein Partner haben muss, für die wahre Liebe

Übe die folgenden Flirttipps und verwandle jede gewöhnliche Begegnung in ein außergewöhnliches Erlebnis.

1. Mache den ersten Schritt.

Bewege dich auf die Person zu, die du treffen möchtest (eine Armlänge entfernt ist eine perfekte Entfernung) und sage etwas wie “Hallo, ich bin (Name).” Hallo mit Energie und Begeisterung ist die beste Eröffnungszeile. Das Leben ist keine Generalprobe und du willst nie Reue oder eine verpasste Gelegenheit haben.

 

2. Viel Spaß damit.

Flirte zum Spaß, um kein Datum oder eine Telefonnummer zu bekommen. Ich weiß, das klingt widersprüchlich – aber vertraue mir, dass es nicht so ist. In dem Moment, in dem du dich auf die Zukunft konzentrierst (wie eine Telefonnummer, ein Date, etc.), steigt deine Angst, du redest mehr und hörst weniger zu, und deine Flirtwilligkeit nimmt ab, was deine Chancen verringert, ein Date zu bekommen.

Bleib im Moment und genieße die Verspieltheit und das Geplänkel, das du hast. Mit jemandem zu lachen sorgt für eine sofortige Verbindung.

 

Lesetipp:
5 Tipps für eine gesunde, liebevolle Beziehung

30 Flirttipps: Die besten Flirttipps für Frauen und Männer!
4.3 (86.67%) 9 votes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.