in

30 Flirttipps: Die besten Flirttipps für Frauen und Männer!

Single und bereit, dein Schwarm zu treffen? Hier findest du die effektivsten Flirttipps ❤

3. Augenkontakt herstellen.

Augenkontakt ist die Seele des Flirts. Es schafft Vertrauen und Intimität. Deine Augen flirten unabhängig und deine Pupillen erweitern sich, wenn du mit jemandem in Kontakt kommst, den du magst. Der Augenkontakt sollte nicht länger als zwei bis vier Sekunden dauern. Augenkontakt ist ein Zeichen von Selbstvertrauen, das deine Attraktivität für andere erhöht.

Auch interessant:  Dating Tipps für Frauen von Männern

 

4. Höre zu.

Es ist kein biologischer Zufall, dass du zwei Ohren und einen Mund hast – weil du doppelt so viel hören solltest wie du redest! Die Person, an der du interessiert bist, wird zu dir hingezogen, weil jeder gerne gehört wird. Es lässt jemanden sich akzeptiert, geschätzt und besonders fühlen. Und stelle sicher, dass du während des Zuhörens nicken und Dinge sagen wie äh, um zu demonstrieren, dass du alles in dich aufnimmst, was sie sagen.

 

5. Kompliment.

Dies ist mein Lieblings-Weg, um eine Unterhaltung zu beginnen. (Aber shhh, es ist ein Geheimnis!) Die besten Komplimente sind die, die einzigartig, anders sind und das Element der Überraschung haben. Stelle nur sicher, dass deine Komplimente ehrlich, aufrichtig und aufrichtig sind. Und je spezifischer dein Kompliment, desto größer der Wow-Faktor.

Wenn du zum Beispiel eine Frau mit schönen langen Haaren siehst, gebe ihr ein unerwarteteres Kompliment, wie zum Beispiel: “Ich war so beeindruckt davon, wie nett du dem baufälligen Barkeeper warst”.

Auch interessant:  Ist Reisen gut für meine Beziehung? Was du wissen solltest, bevor ihr gemeinsam reist
30 Flirttipps: Die besten Flirttipps für Frauen und Männer!
4.3 (86.67%) 9 votes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.