30 Flirttipps: Die besten Flirttipps für Frauen und Männer!

Single und bereit, dein Schwarm zu treffen? Hier findest du die effektivsten Flirttipps ❤

6. Verwende Requisiten.

Verlasse niemals das Haus ohne eine Stütze. Weil Requisiten natürliche Konversationsstarter sind. Eine Requisite ist ein Accessoire, das eine persönliche Aussage über dich macht. Du arbeitest so gut, weil sie anderen die Möglichkeit geben, mit dir über etwas Greifbares zu sprechen, statt über ein zufälliges Thema.

Hast du jemals eine Unterhaltung mit jemandem begonnen, der eine Baseballkappe oder ein T-Shirt mit dem Namen einer Schule trug, an der du teilgenommen oder die du besucht hast? Es gibt dir sofort eine gemeinsame Basis, keine Öffnungslinie benötigt.

Ich liebe es, wenn mich jemand anspricht. Alles, was ich tun muss, ist, den Flirt mit Humor und Spontaneität zurückzugeben. Einige Beispiele für die besten Requisiten sind Hunde, Kinder, ungewöhnlicher Schmuck, coole Krawatten oder Socken, dein Duft, ein Sweat-Shirt von deinem Lieblingsreiseziel, ein T-Shirt aus deiner Heimatstadt, eine Einkaufstasche von einer Wohltätigkeitsorganisation oder einem lokalen Geschäft. Was auch immer es ist.

Lesetipp:
Guter Sex oder persönlicher Raum in einer Beziehung? Die Meisten wählen das Letztere

 

7. Flirten muss zu deinem Hobby werden.

Auch wenn du sehr beschäftigt bist und viele Hobbys hast, mache dein tägliches Hobby zum Flirten. Du kannst sogar flirten, während du deine normalen Aktivitäten machst und doppelt arbeitest.

Während du einkaufen gehst, deinen Hund spazieren gehst, morgens machst, pendelst oder Mittagessen ergatterst, blickst du in die Augen, lächelst und sprichst mit Fremden. Es macht die alltäglichen Momente deines Tages wie das Warten in der Schlange so viel mehr Spaß.

Am wichtigsten, mach dir keine Sorgen darüber, der perfekte Flirt zu sein. Zeige deine Verletzlichkeit und deine Fähigkeit, über sich selbst zu lachen, das ist sehr ansprechend.

 

8. Starte eine Konversation.

Wir alle werden sprachlos, wenn wir mit jemandem sprechen wollen, zu dem wir uns hingezogen fühlen. Es passiert uns allen. Stelle dir das vor! Anstatt sich über deine Nervosität Sorgen zu machen, solltest du ein paar Konversationsstarter haben, die den Ball ins Rollen bringen. Die beste Art, ein Gespräch zu beginnen, ist, über deine Umgebung, alles und jedes zu sprechen – die Einrichtung, die Menschen, das Aroma des Essens, das Parken, die Wartezeit, das Wetter oder den Verkehr.

Lesetipp:
9 Dinge, die ein echter Mann tut, wenn er in einer Beziehung ist

Stimme einfach alle Sinne ab und du wirst so viel zu sagen haben.

 

9. Sei der Gastgeber.

Ändere dein Verhalten von der Rolle des Gastes auf einer Party zum Gastgeber. “Spielender” Gastgeber nimmt den Druck von dir und gibt dir tatsächlich etwas zu tun. Ein guter Tipp ist, früh auf der Party oder Veranstaltung anzukommen.

Wenn die Gäste ankommen, kannst du das Willkommenskomitee sein und sich ihnen vorstellen, sie herumführen und Essens- oder Getränkevorschläge machen (weil du der Experte bist, weil du etwas früher angekommen bist). Wenn du deine Einstellung von einem passiven zu einem aktiven Teilnehmer änderst, zeigt dies, dass du dich für andere interessierst und dich um sie kümmerst. Ein win win für alle!

 

10. Es ist in Ordnung, einen Flirt zu beenden.

Wenn du dich unwohl fühlst oder wenn die Person, mit der du flirtest, dich nicht erwidert, weiß ein wahrnehmender Flirt, wann er aufhören soll. Sage einfach etwas wie: “Es war schön, dich zu treffen. Ich muss mich mit einem Freund treffen, “oder”, nun, ich muss gehen.

Lesetipp:
Romantische Musik: Top 50 Liebeslieder aller Zeiten

“Reduziere deine Verluste und gehe weiter. Betrachte es als deinen glücklichen Tag, dass die Person, mit der du flirtest, dich schnell wissen lässt, dass sie nicht auf dich steht. Lächle und nimm dein Flirten woanders hin – es gibt immer wieder eine Gelegenheit, auf jemanden wie dich zu warten!

 

30 Flirttipps: Die besten Flirttipps für Frauen und Männer!
4.3 (86.67%) 9 votes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.