6 Hinweise an denen du erkennst, dass deine Frau fremdgegangen ist

Hinweise das deine Frau fremdgegangen ist

Die Frage, ob die eigene Frau fremdgegangen ist, will sich niemand stellen. Denn nicht nur Männer sind Fremdgänger, auch Frauen neigen manchmal zu Seitensprüngen. Deine Freundin verhält sich komisch oder geht dir aus dem Weg? An diesen Anzeichen bemerkst du, ob deine Partnerin dir fremdgeht.

Ist deine Frau fremdgegangen? Diese Hinweise helfen dir!

1. Ihr Handy ist für dich Tabu-Zone

Sie hängt ständig an ihrem Handy und bekommt viele Nachrichten, aber du darfst nicht sehen wer ihr schreibt? Wenn sie sogar eine Bildschirmsperre eingerichtet hat oder ihren Code geändert hat, verbirgt sie etwas vor dir.

Richtig misstrauisch solltest du werden, wenn sie an euren Aktivitäten und Gesprächen kaum noch teilnimmt, weil sie sich nicht mehr von ihrem Smartphone losreißen kann. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sie gerade mit einem anderen Mann hin und her schreibt.

Lesetipp:
Wie man sich wieder in sich verliebt

Ist deine Frau fremdgegangen und hat einen anderen?

2. Sie geht auf Abstand

Sie hat ständig andere Ausreden, weswegen ihr euch nicht sehen

könnt. Eine gute Freundin hat Liebeskummer und sie muss ihr beistehen. Die Arbeit vereinnahmt sie total und am

Wochenende möchte sie lieber in ihrem eigenen Bett schlafen, um mal richtig ausgeruht zu sein. Faule Ausreden sind ein eindeutiger Hinweis darauf, dass deine Frau untreu ist.

3. Genaue Fragen über deinen Terminplan

Wenn eine Frau fremdgeht, muss sie genau wissen, wann sie die Gelegenheit dazu hat. Fragt dich deine Freundin häufiger als sonst, wie lange du arbeiten musst und wann du mit deinen Jungs Fußball schaust, ist Misstrauen angebracht. Wenn du nicht gerade bald Geburtstag hast und sie eine Überraschungsparty plant, ist dieses Verhalten nicht normal.

Wenn die eigene Frau fremdgegangen ist, tut das ziemlich weh.

4. Immer weniger Sex

Im Bett distanziert sie sich und ihr schlaft kaum noch miteinander. Das bedeutet nicht unbedingt, dass deine Frau fremdgegangen ist, aber ein gutes Zeichen ist das nicht. Entweder ist sie sexuell frustriert und zweifelt an eurer Beziehung oder ihr Herz schlägt im Moment für jemand anderen.

Lesetipp:
Effektive Beziehungstipps, um deine Beziehung zu stärken

5. Ihr Leben wird zum Geheimnis

Du merkst, dass deine Partnerin fremdgegangen ist, wenn sie dir kaum noch etwas über ihr Leben erzählt. Logisch, denn im tragischsten Fall dreht sich dieses nur noch um ihren Neuen. Deswegen verschweigt sie viel, um sich nicht aus versehen vor dir zu verplappern.
Erzählt sie dir viel weniger, als sie es früher getan hat, ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass sie dir etwas verheimlicht.

6. Auf Nachfragen reagiert sie aggressiv

Du hast all deinen Mut zusammengenommen und sie mit deinen Sorgen und Gedanken konfrontiert. Das ist nur verständlich, schließlich wäre ein heimlicher Liebhaber der größte Vertrauensbruch in einer Beziehung.

Reagiert sie darauf gereizt und aggressiv, ist das ein eindeutiges Anzeichen dafür, dass zumindest etwas an deinen Anschuldigungen dran ist. Im harmlosesten Fall handelt es sich nur um kleinen Flirt, im schlimmsten um eine richtige Affäre.

Lesetipp:
Das eine Mal ist es in Ordnung jemanden zu Ghosten, laut einem Beziehungsexperten
6 Hinweise an denen du erkennst, dass deine Frau fremdgegangen ist
4.9 (97.78%) 9 votes