Komplimente für Männer: Die 40 besten Sprüche und Sätze!

Durch schöne Komplimente kann jede Frau einen Mann um den Finger wickeln

3. Komplimente, die seine Bemühungen anerkennen

 

Jeder mag es, für die Mühe anerkannt zu werden, die sie in ihre Beziehung stecken. Deshalb sind Komplimente für Männer so wichtig.

Zeige ihm, dass du es schätzt, was er für dich tut. Selbst die einfachsten Dinge. Bemerke und erkenne alles. Wann immer du etwas laut empfindest, neigst du dazu, mehr davon zu bekommen. Und selbst wenn du es nicht tust, lässt du ihn immer noch geliebt fühlen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ob er den Müll rausbringt, die Glühbirne ersetzt oder das Geschirr spült … Wichtig ist, dass du ihn immer wieder für seine Taten belohnst.

Gute Beispiele dieser Komplimente für Männer sind:

  • Du bist so gut zu mir.
  • Vielen Dank für das Kochen für mich, Schatz. Ich schätze es sehr. Und das ist lecker!
  • Du kannst alles reparieren, nicht wahr?
  • Ich liebe, wie sanft du zu mir bist.
  • Danke, dass du mir zuhörst. Ich weiß es wirklich zu schätzen, dass du mich ausreden lässt.
  • Ich habe bemerkt, dass du das für mich getan hast. Danke, dass du so nachdenklich bist. Ich schätze es sehr. Du bist sehr süß zu mir und ich liebe es.
  • Ich liebte es, dich heute früh mit (gemeinsamen) Freunden spielen zu sehen. Deine spielerische Seite ist so sexy. Ich liebe es, dass du dich relaxen und Spaß haben kannst.
Komplimente für Männer: Die 40 besten Sprüche und Sätze!
4.1 (82.58%) 31 vote[s]

Anzeige
Anzeige