PAIRfect: Die App für Paare | Entflamme deine Beziehung ganz neu!

Die Beziehungs-App die deine Beziehung unterstützt und effektiv verbessert

PAIRfect- Dein digitaler Beziehungs-Ratgeber der deine Beziehung rettet

Am Anfang einer Beziehung lodert die Flamme der Liebe noch groß. Mit der Zeit wird aus der Flamme aber sehr oft nur noch eines kleines glühen. Oft ist der Grund dafür die Routine, die einkehrt.

Eine Beziehung, die nicht unterstützend ist, kann jedoch eine emotionale Belastung für dich darstellen. Liebe und Beziehungen erfordern Arbeit, Engagement und die Bereitschaft, sich mit deinem Partner anzupassen und zu verändern.

Es existieren im Internet viele Ratgeber aber auch Coaches die deiner Beziehung auf die Sprünge helfen. Die Entwickler und Gründer der App PAIRfect, haben Ratgeber und Coach in eine App gepackt.

Anzeige

Was ist PAIRfect? 🤔

Die App PAIRfect begleitet Paare gemeinsam durch den Alltag. Es fungiert, als eine Art Kompass der deine Beziehung immer auf den richtig Kurs hält. Es gibt dir kleine Impulse, wie beispielsweise, dass du dich an Dinge erinnern sollst, die zu Beginn eurer Beziehung selbstverständlich waren. Diese kleinen Tipps motivieren deine Beziehung und bringen sie wieder zum Kribbeln.

PAIRfect-Impressionen

Die Erinnerungsfunktion liefert dir nicht nur wichtige Termine wie beispielsweise, dass du an „den nächsten Hochzeitstag“ denken sollst, sondern erinnert dich auch daran, mal etwas anderes als „einen Blumenstrauß zu schenken“.

Einer der Besonderheiten von der PAIRfect App ist, dass sie gemeinsam mit einem Psychologen ausgearbeitet wurde. Die Impulse, die die App dir also gibt, sind also sorgfältig ausgewählt und verbessern deine Beziehung.

PAIRfect verspricht durch die App:

  • weniger Stress
  • bessere Kommunikation
  • häufiger Sex
  • mehr Wertschätzung

Jetzt downloaden 👇

Anzeige
Anzeige

Was wird mich bei PAIRfect erwarten? 📌

Impressionen aus der PAIRfect App – Impulse oder Fragen und Antworten

Impulse

Du bekommst pro Woche 1 bis 2 Impulse. Die Impulse verbessern effektiv deine Beziehung mit kleinen Anregungen.

Kennenlernen

Ein witziges Frage-und-Antworte-Spiel. Erst, wenn du die Frage deines Partners beantwortet hast, kannst du die Antwort deines Partners einsehen. Es kann spannend, erotisch oder aufschlussreich sein. – ein zweites Mal neu kennenlernen.

Erinnerungen

Erhalte nicht nur eine Mitteilung eines wichtigen bevorstehenden Termins, sondern erhalte auch gleichzeitig wichtige Geschenkideen oder ähnliches.

Wünsche

Erstellt gemeinsam ein Wunschzettel. So kannst du deinem Partner immer mal wieder eine große Freude bereiten.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Blog

Das Team von PAIRfect erstellen gemeinsam mit Psychologen und Beziehungsexperten tolle Beiträge, die deiner Beziehung helfen. Erhalte dadurch zusätzliche Tipps und Ratschläge.


Jetzt downloaden 👇


Das könnte dich auch interessieren:

PAIRfect: Die App für Paare | Entflamme deine Beziehung ganz neu!
4.8 (95.71%) 14 vote[s]

Anzeige
Anzeige
Anzeige