Sexpuppe für Frauen: Auch für Frauen besteht die Möglichkeit

Die Gummipuppe für die einsame Single-Frau?

Sexpuppe für Frauen- Auch für Frauen besteht die Möglichkeit

Die Sexpuppe für Männer ist keine neue Innovation mehr! Sieht sich nun schon seit Jahrzehnten in den Haushalten von zahlreichen Single Männern etabliert und ist zudem in den verschiedensten Ausführungen erhältlich. Jetzt bringen amerikanische Hersteller auch die Sexpuppe für Frauen auf den Markt und wollen das Liebesleben der Single Frauen revolutionieren.

In diesem Artikel gehen wir mehr darauf ein, ob diese wirklich sinnvoll ist, welche Ausführungen es gibt und ob sie wirklich das hält, was sie verspricht!

Die Sexpuppe für Frauen als neue Lösung für Singles? 🤔

Es gibt bereits Kissen in der Form eines Körpers, teilweise sogar mit wärme Funktion, um die Körperwärme eines realen Menschen nachzuahmen. Dies soll den Schlaf unterstützen, die Einsamkeit bekämpfen und auch das Wohlfühlen zu verstärken.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ein Hersteller aus den USA namens Synthetics (1.) geht jetzt noch weiter und bringt die erste Sexpuppe für die Frau auf den Markt. Nicht jede Frau hat Lust auf One-Night Stands, Sex Freundschaften und Affären, viele möchte einfach ab und an ihrer Lust nachkommen.

Dildos und Vibrationen können da auf Dauer langweilig werden, aus diesem Grund könnte die Sexpuppe das Liebesleben vieler Frauen revolutionieren.

View this post on Instagram

#Sinthetics real brooding #AsianMale lifesize ultra-realistic #doll #sexdoll

A post shared by Sinthetics (@sinthetics) on

Anzeige

Ist sie die neue Lösung für die Lust der Frau? Oder ist es nur eine Masche um die Einsamkeit der Frauen auszunutzen und Geld zu kassieren. Tatsache ist, dass diese Sexpuppe für Frauen alles andere als günstig ist.

Mit mindestens 5400 Euro muss pro Puppe gerechnet werden! Dieser hohe Preis ist ein dicker Minuspunkt und grenzt sich stark zu den klassischen Sexpuppen für Männer ab, die teilweise nur aufgepustet werden müssen.

View this post on Instagram

Anzeige

Don't you wish #Sinthetics Gabriel could really make you a sandwich?

A post shared by Sinthetics (@sinthetics) on

Die Versionen der Frauen sind da viel realitätsnaher, was ebenfalls den hohen Preis ein wenig rechtfertigt. Da Frauen generell schwieriger zum sexuellen Genuss kommen als Männer, ist es auch sinnvoller auf sehr menschliche Puppen zu setzen. Ist es dennoch die beste Lösung für die sexuelle Befriedigung der Frau?

Die verschieden Ausführungen des Sexpuppe für Frauen 📌

Die Sexpuppen für Frauen gibt es in den verschiedensten ethnischen Gruppen mit interessanten Namen wie Akira, Gabriel oder William. Es gibt sie in Blond, Brünett, asiatisch oder dunkelhäutig. Hier ist für jeden Geschmack der Frau eine passende Puppe dabei.

Sie bestechen durch einen durchtrainierten Körper, drei Tage Bart und vielen weiteren Aspekten, die ansprechend auf die Frau wirken können. Dennoch lassen sich die typischen Puppen-Aspekte nicht leugnen, sei es der leere Blick hinter den Plastik-Augen oder dem kalten, harten Körper.

Anzeige

Die Sexpuppe für Frauen im Test 🎯

Eine Journalistin des Vice Magazins hat diese Sexpuppe für Frauen getestet und konnte sich so selber ein Bild machen, ob diese Puppe die Liebeswelt der Single-Frauen nun revolutionieren wird.

Das Video dazu könnt ihr euch hier anschauen:

Sexpuppe als Ergänzung für wahre Nähe? ✅

Jetzt mal Hand aufs Herz Ladies, irgendwie wollen wir doch keinen stummen, kalten Körper in unserem Bett, der uns mit leeren Augen anstarrt. Da können die körperlichen Aspekte noch so ansprechend sein, mit der expliziten Auswahl der Haare, der Körperbehaarung, der Ethnie und allen möglichen Dingen, auf die wir im Bett Wertungen könnten. Doch einen richtigen Mann neben sich zu haben, kann mit dieser Variante nicht gleichgesetzt werden.

View this post on Instagram

Gabriel on the new showroom set.

A post shared by Sinthetics (@sinthetics) on

Was für Männer mit billigen Plastikpuppen vielleicht funktioniert, wird viel schwieriger umsetzbar für Frauen. Frauen brauchen generell mehr Zeit und Intensität im Bett, um den Sex genießen zu können, da ist es fraglich, ob ein Stück Plastik in Form eines Mannes die wahre Lösung ist. Zudem ist der Preis mit satten 5400 Euro alles andere als ein Schnäppchen und ist eine große Investition.

Eine weitere Frage, die sich stellt, selbst wenn es zu Anfang funktioniert und die Frau Spaß am Sex mit dieser Puppe hat, wird es nicht auf Dauer langweilig? Es kann nur eine Pose ausprobiert werden, die Puppe gibt keinerlei Geräusche von sich und bewegt sich nicht. Ist es diese Investition wirklich wert?

Sex gehört zu einem glücklichen und ausgeglichenen Leben dazu, wir haben alle Sehnsüchte und sexuelle Wünsche, die befriedigt werden sollten, doch kann ein Stück Plastik die Intensität und die Nähe zwischen Frau und Mann wirklich ersetzen? Diese Entscheidung musst schließlich du treffen und an dich und deine Wünsche denken!

Das könnte dich auch interessieren:

Quellen

(1.) http://sinthetics.com/

Sexpuppe für Frauen: Auch für Frauen besteht die Möglichkeit
4.8 (95%) 4 vote[s]

Anzeige