in

Das machen Frauen, wenn sie alleine sind

Lesedauer: 0 Minuten

Das-machen-Frauen,-wenn-sie-alleine-sind

Gerade die Männerwelt interessiert das brennend – Die meisten Frauen wollen nicht mal daran denken, was Männer zusammen fantasieren, was wir Frauen so alleine treiben. 

Wir haben für euch ein paar interessante Punkte zusammengestellt, die den verrückten Männern ein bisschen Licht ins Dunkeln bringt.

#1 Vor dem Spiegel splitterfasernackt stehen und sich in ruhe anstarren

Frau macht den Wöchentlichen check, ob auch noch alles da sitzt wo es sitzen soll.

#2 Von allen Haaren und Pickeln befreien

Nicht nur die Augenbrauen, Achsel- oder Beinhaare müssen daran glauben, nein, Auch an den entlegensten Stellen – Ohje! Warum haben wir manchmal nur da Haare?!

#3 Nackt in der Wohnung tanzen und laut zur Musik singen

Du bist alleine in der Wohnung und gerade läuft im Radio ein guter Song. Endlich kannst du laut mitsingen ohne deinen Partner belästigen.

#4 Mastubieren in der Badewanne

Ja, richtig gehört, auch wir Frauen mastubieren! Aber auch wie Männer gerne alleine – Die Vorstellung, dass der Freund daneben wäre, wäre für uns unangenehm und nicht entspannend.

Auch interessant:  Escort - die Damen für gewisse Stunden
Das machen Frauen, wenn sie alleine sind
5 (100%) 3 votes
Jennifer Weingut

Geschrieben von Jennifer Weingut

Ich bin eine lustige und offene Person und wirklich für jeden Spaß zu haben :). Meine Leidenschaft sind Texte schreiben und meine Mitmenschen, damit zu begeistern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.