in

Die 10 beliebtesten Sex-Fetische

perverse fragen
perverse fragen

Was sind die beliebtesten Sexfetische? Erstens ist die Definition eines sexuellen Fetischs die Notwendigkeit für ein Objekt, Körperteil oder Material, einen erhöhten sexuellen Erregungszustand zu erreichen. Technisch gesehen könnte ein Teil der Liste unter  Vorlieben und nicht unter der spezifischen Kategorie des Fetischs fallen, aber es scheint, dass heutzutage alles Grauzone ist.

Es genügt zu sagen, dass die Liste einige der beliebtesten Fetiche abdeckt. Auch für viele Menschen sind dies Dinge, die ihre sexuellen Erfahrungen verbessern, aber nicht unbedingt erforderlich sind, um Erregungen zu erreichen. Ein wahrer Fetischist muss immer seinen individuellen Kniff haben, um einen Zustand der sexuellen Befriedigung zu erreichen.

Auch interessant:  Rainbow Kiss: Der neue Ekel-Sex-Trend
Weitere Informationen
Realistisch kann man alles in einen Fetisch verwandeln; Es hängt nur von den Wünschen und Vorlieben eines Menschen ab. Ist ein Fetisch schädlich? Die meisten Experten sind sich einig, dass es harmlos ist, sich einem Fetisch hinzugeben, um die Befriedigung zu erlangen, solange Du Dich selbst oder jemand anderen nicht in Gefahr bringst oder das Gesetz brichst. Auf der anderen Seite, wenn ein wahrer Fetischist seine Besessenheit jedes Mal braucht, wenn er Sex hat, um einen Orgasmus zu erreichen, ist es vielleicht nicht sehr praktisch.

Je nachdem, was der Fetisch ist, kann es ein echtes Hindernis sein, eine echte Intimität mit einer anderen Person zu entwickeln. Die Gesellschaft stigmatisiert die meisten Fetische, obwohl wir als Ganzes die individuellen Vorlieben mehr akzeptieren. Die meisten Menschen sind über ihren Fetisch in Verlegenheit gebracht und diskutieren ihn nicht notwendigerweise außerhalb eines bestimmten Kreises, der ihm gewidmet ist, wie etwa einem Club oder einer Gruppe, der sie angehören. Was ist heutzutage auf dem Sexfetisch-Menü am beliebtesten? Wir zeigen Dir, die beliebtesten Fetische.

Top 10 der beliebtesten Fetische

Erwachsene Babys

Sie können es genießen, eine Windel zu tragen, von einem Erwachsenen gefüttert zu werden, an einer Babyflasche oder einem Schnuller zu saugen, sich in Babykleidung zu kleiden, zu kriechen, statt zu gehen und als “Baby” zu sprechen. Der Reiz als Baby ist wahrscheinlich die Aufmerksamkeit und die Pflege. Und wir dachten, Rainbow-Kiss ist schon skurril…

Die 10 beliebtesten Sex-Fetische
3.7 (73.03%) 152 votes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.