Die 34 besten Erotikfilme für noch mehr Liebeslust

Inspiriere dich an den besten Erotikfilme, um deine Beziehung so richtig anzukurbeln ❤️

Die 34 besten Erotikfilme- Für Frauen und Männer

Erotikfilme für Frauen gibt es! Ja, richtig gehört. So lange der Pornofilm nicht nur stumpf ist, zumindest geht es den meisten Frauen so, dass Erotikfilme nicht nur mit stumpfen Handlungen voll geladen ist. In diesem Artikel zeigen wir dir besten Erotikfilme mit richtig klasse! Die natürlich auch Männern gefällt.

Laut einer Studie würde mehr als 60 Prozent aller Frauen gern mehr Erotikfilme schauen, wenn die Filme nicht so banal und stumpf wären. Wir sprechen hier von belanglosen “Rein-Raus-Szenarien”. Wir haben uns umgeschaut und die 34 besten Erotikfilme gesucht und gefunden!

 1.  Nymphomaniac 1

Nymphomaniac - Vol. 1*
TMG (07.08.2014) - Prime Video, Freigegeben ab 16 Jahren - Running time: 117 minutes - Charlotte Gainsbourg, Stellen Skarsgard, Stacy Martin
Available on Amazon Video

An einem kalten Winterabend findet Seligman (Stellan Skarsgård) in einer kleiner Seitenstraße die halb-bewusstlose, offensichtlich zusammengeschlagene Joe (Charlotte Gainsbourg). Er nimmt sich ihrer an, bringt sie zu sich nach Hause und pflegt die Frau. Als sie wieder zu sich kommt und Seligman sie fragt, was passiert sei, erzählt Joe nach einigem Zögern dem fremden Mann ihre Lebensgeschichte.


 2.  Basic Instinct

Basic Instinct*
STUDIOCANAL (01.05.2005) - DVD, Freigegeben ab 16 Jahren - Running time: 123 minutes - Michael Douglas, George Dzundza, Sharon Stone, Jeanne Tripplehorn, Denis Arndt
6,99 EUR

Ein Mann stirbt einen grauenvollen Tod – ans Bett gefesselt, von einem Eismeißel mehrfach durchbohrt. Bei den Ermittlungen gerät der abgebrühte Cop Nick Curran (Michael Douglas) in den Bann von Catherine Tramell (Sharon Stone), der Hauptverdächtigen und Geliebten des Ermordeten. Sie ist eine erfolgreiche Schriftstellerin, ihre fiktiven Kriminalstories werden auf makabre Weise Wirklichkeit: Im Bett werden Männer im verwundbarsten Moment getötet.So auch in ihrem neuesten Krimi, in dem ein Cop das Opfer wird.

Von ihrer unbändigen Erotik leidenschaftlich angezogen, verfällt Nick der eiskalten Blondine. Er ist fest davon überzeugt, alles im Griff zu haben. Doch sein Leben gerät außer Kontrolle. Der Versuch, seinen Pflichten in diesem Mordfall nachzukommen, scheitert an Catherines aggressiver und besitzergreifender Sexualität. Obwohl der Profi ahnt, daß auch er ihr Opfer wird, setzt er alles auf’s Spiel….


 3.  Secretary

Secretary (2002)*
Slough Pond (22.07.2014) - Running time: 106 minutes - James Spader, Maggie Gyllenhaal, Jeremy Davies, Lesley Ann Warren
Available on Amazon Video

Lee Holloway liebt die Selbstverletzung – dass der eine Schnitt zu tief geriet und sie unter Suizidverdacht in die Klinik eingeliefert wurde, ist in ihren Augen ein dummer Ausrutscher. Nun wieder daheim, ist alles so gewohnt gestört wie immer in der spießigen Vorort-Idylle. Lee beschließt, die neu erworbenen Fähigkeiten einzusetzen und sich einen Job zu suchen.


 4.  Belle de jour – Schöne des Tages

Belle de Jour - Schöne des Tages - 50th...*
Publisher: STUDIOCANAL
12,99 EUR

Die schöne, junge Severine lebt ein scheinbar normales, großbürgerliches Leben an der Seite ihres Ehemannes Pierre. Während sie sich ihrem Mann sexuell verweigert, läßt sie in masochistischen Zwangsvorstellungen ihrer Phantasie freien Lauf. Nachdem sie durch einen Bekannten zufällig die Adresse eines Bordells erfahren hat, beginnt sie ein Doppelleben und arbeitet dort stundenweise unter dem Namen Belle de jour.

Eines Tages folgt ihr der Gangster Marcel, ein Freier, der sich in sie verliebt hat, nach Hause und schießt aus Eifersucht auf ihren nichtsahnenden Gatten. Dieser überlebt zwar, bleibt aber sowohl blind als auch gelähmt, und wird in der Folgezeit von Severine liebevoll gepflegt.


 5.  Der letzte Tango in Paris

Der letzte Tango in Paris [dt./OV]*
MGM (26.02.2014) - Prime Video, Freigegeben ab 16 Jahren - Running time: 129 minutes - Catherine Allégret, Luce Marquand, Marie-Hélène Breillat, Catherine Breillat, Dan Diament
Available on Amazon Video

Die 19jährige Jeanne, Verlobte eines Filmregisseurs, und der alternde Witwer Paul treffen bei der Wohnungssuche in Paris in einem leerstehenden Appartement aufeinander. Beide werden von einem heftigen sexuellen Verlangen überwältigt, dem sie sich hemmungslos hingeben. Sie beschließen, sich weiterhin in der Wohnung zu treffen, doch ihre Beziehung soll auf die sexuellen Kontakte beschränkt bleibe…


 6.  Crash

Crash*
MCP Sound & Media AG (12.12.2000) - DVD, Freigegeben ab 18 Jahren - Running time: 96 minutes - James Spader, Holly Hunter, Elias Koteas, Deborah Kara Unger, Rosanna Arquette
13,26 EUR

Gleichförmig fließender Verkehr in einer grauen, anonymen Großstadt – der monotone Alltag des Filmproduzenten James Ballard und seiner Frau Catherine gewinnt auch durch ausgefallene sexuelle Freizügigkeiten nur noch wenig an Farbe.

Die erotischen Eskapaden nehmen jedoch ungeahnte Dimensionen an, als Ballard durch einen Autounfall aus seiner stumpfen Existenz in eine neue Sinneswelt katapultiert wird: quietschende Reifen, zersplitterndes Glas, der kurze dumpfe Knall des sich gierig ineinanderfressenden Metalls – nie zuvor hatte Ballard ein so intensives Gefühl verspürt. Er entwickelt daraufhin eine Obsession für den fahrbaren Untersatz.

Das kühle Metall und die Kraft der Maschine werden zur sinnlichen Erfahrung, das Auto gerät zur erotischen Passion. Auch die Fahrerin des anderen Wagens Dr. Helen Remington empfindet seit ihrer Karambolage so… Sex und Gewalt, Mensch und Maschine gehen in diesem obsessiven Zirkel ungeahnte Verbindungen ein und lassen herkömmliche Grenzen schwinden. Der ultimative Kick verlangt nach radikalen Ritualen. Ballard ist bereit, seine neuen Lebenswege ohne Bremsen stattdessen jedoch mit Vollgas zu befahren…


 7.  Öffne die Augen

Öffne die Augen (Open Your Eyes) (1997)*
Lionsgate (20.02.2015) - Prime Video, Freigegeben ab 16 Jahren - Running time: 119 minutes
Available on Amazon Video

In diesem heißen, wunderbar komplexen psychologischen Thriller verschwimmen die Grenzen zwischen Realität und Fantasie hoffnungslos.


 8.  Dressed to Kill

Dressed To Kill (Uncut + Bonusmaterial) [Blu-ray]*
Publisher: Filmconfect Home Entertainment GmbH (Rough Trade) - Edition no. 0 (14.09.2018)
9,99 EUR

Eine Duschszene wie aus Hitchcocks Psycho: Vor der Leere ihrer Ehe flüchtet sich Kate (Angie Dickinson) im Badezimmer in Tagträume voller Erotik und Gewalt. Ihr Psychiater Dr. Robert Elliott (Michael Caine) rät ihr diese Phantasien auszuleben.

Doch die prickelnde Begegnung mit einem Unbekannten nimmt ein schreckliches Ende: Kate wird mit einem Rasiermesser ermordet. Einzige Zeugin der Tat ist die Edelprostituierte Liz (Nancy Allen) die sich gemeinsam mit Kates halbwüchsigem Sohn auf die Suche nach dem Mörder macht. Wieso stammt das Messer ausgerechnet aus Dr.Elliotts Praxis?


 9.  Die Träumer

Die Träumer*
TMG (26.02.2014) - Prime Video, Freigegeben ab 16 Jahren - Running time: 114 minutes - Michael Pitt, Eva Green, Louis Garrel, Robin Renucci, Anna Chancellor
Available on Amazon Prime Video

Das Jahr 1968 ging in die Geschichte ein. Von Paris aus breitete sich die studentische Rebellion in Europa aus. Auch Theo und seine Zwillingsschwester Isabelle sind erbost.Am nächsten Tag lassen sich Theo und Isabelle etwas einfallen: Warum nicht wie in Jean-Luc Godards “Die Aussenseiterbande” durch den Louvre stürmen und einen neuen Rekord aufstellen? Ein klitzekleines Stück subversive Freiheit!


 10.  Nymphomaniac 2

Nymphomaniac - Vol. 2*
TMG (11.11.2014) - Prime Video, Freigegeben ab 16 Jahren - Running time: 123 minutes - Charlotte Gainsbourg, Stellen Skarsgard, Stacy Martin
Available on Amazon Video

Eine ganze Nacht lang reden Seligman (Stellan Skarsgård) und Joe (Charlotte Gainsbourg) miteinander. Joe erzählt dem Junggesellen, der sie mit in seine Wohnung genommen hat ihre Lebensgeschichte: Ihre erotischen Abenteuer und schonungslosen Experimente geraten zunehmend zu einem Zwang.


 11.  Der Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber

Der Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber*
Universal Pictures Germany GmbH (27.11.2003) - DVD, Freigegeben ab 18 Jahren - Running time: 119 minutes - Richard Bohringer, Michael Gambon, Helen Mirren, Alan Howard, Tim Roth
8,59 EUR

In diesem Restaurant ist praktisch alles essbar, wenn auch nicht unbedingt genießbar! Dieser Film ist eine grelle Liebesgeschichte, die sich in der Küche und im Speiseraum eines gepflegten Restaurants abspielt. Der Film erzählt von 10 Tagen des Essens – nicht nur von den Lebensmitteln.

Richard, der Koch und Inhaber ist kulinarischer Perfektionist. Sein bester Kunde , Albert, der Gangster, terrorisiert mit seiner Bande das Personal. Bis sich seine Frau in den Mann vom Nebentisch verliebt und mit ihm in der Speisekammer – zwischen Wein und Geflügel – eine heftige Beziehung eingeht. Als Albert ihn tötet, plant Georgina eine Rache “a la carte”.


 12.  Cashback

Cashback*
Universum Film GmbH (10.03.2008) - DVD, Freigegeben ab 12 Jahren - Running time: 98 minutes - Sean Biggerstaff, Emilia Fox, Shaun Evans, Michelle Ryan, Michael Dixon
6,99 EUR


 13.  Gefahr und Begierde

Gefahr und Begierde*
Tobis (26.02.2014) - Prime Video, Freigegeben ab 16 Jahren - Running time: 151 minutes - Joan Chen, Lee-Hom Wang, Anupam Kher, Tony Leung Chiu-wai
Available on Amazon Video

Tony Leung, der größte Star des asiatischen Kinos, verkörpert einen mächtigen Politiker, der sich in eine wunderschöne Freundin seiner Frau verliebt. Doch die schöne junge Frau ist nicht die, für die er sie hält. Während sich die beiden der übermächtigen erotischen Anziehung nicht erwehren können, spitzt sich die dramatische Geschichte um Liebe, Verrat und Mord zu.


 14.  Chloe

Chloe [dt./OV]*
STUDIOCANAL Germany (26.02.2014) - Prime Video, Freigegeben ab 16 Jahren - Running time: 93 minutes - Liam Neeson, Amanda Seyfried, Julianne Moore, Max Thieriot, R.H. Thomson
Available on Amazon Video

Catherine und David, sie Frauenärztin, er Kunstprofessor, sind auf den ersten Blick ein perfektes Paar. Sie bewohnen ein elegantes Stadthaus, haben einen musikalisch begabten Sohn und scheinbar keine Probleme. Bis David nach einer Gastvorlesung eines Abends den Rückflug und so die von seiner Frau geplante Überraschungsparty zu seinem Geburtstag verpasst.


 15.  Wild Things

Wild Things*
Warner Home Video - DVD (01.08.2004) - DVD, Freigegeben ab 16 Jahren - Running time: 103 minutes - Matt Dillon, Neve Campbell, Theresa Russell, Denise Richards, Daphne Rubin-Vega
13,88 EUR


 16.  Barbarella

Angebot
Barbarella*
Koch Media GmbH - DVD (05.07.2006) - DVD, Freigegeben ab 16 Jahren - Running time: 94 minutes - Jane Fonda, John Phillip Law, Milo O'Shea, David Hemmings, Ugo Tognazzi
- 0,80 EUR 4,19 EUR

Die Handlung spielt auf dem Planeten Lythion im Jahr 40000. Barbarella, vom Präsidenten der Erde auf unbekannte Planeten geschickt, um einem Wissenschaftler eine Geheimwaffe abzujagen, ist auf Lythion zur Notlandung gezwungen. Sie agiert wie ein weiblicher James Bond und überwältigt das Böse in Form von Robotern und Monstern mit Hilfe des Engels Pygar. Zugleich belohnt sie völlig ungehemmt die gutaussehenden Männer, die ihr bei allen Abenteuern zur Seite stehen.

“Barbarella” greift den Geist der frühen amerikanischen Comicstrips wieder auf und ist durch die gleiche Kühnheit und Originalität, die gleiche Mischung aus Fantasie, Humor, Schönheit und Schrecken, Grausamkeit und Erotik gekennzeichnet, die die Comics so populär machten.


 17.  Bound – Gefesselt

Gefesselt (Bound) (1996) OmU*
Lionsgate (13.05.2015) - Prime Video, Freigegeben ab 16 Jahren - Running time: 108 minutes
Available on Amazon Video

Ein Mafioso, seine Geliebte und eine taffe ehemalige Gefängnisinsassin verstricken sich in diesem ultra-hippen Film der Wachowski-Geschwister in einem gefährlichen Plan, bei dem über zwei Millionen Dollar Mafiageld auf dem Spiel stehen.


 18.  Sex, Lügen und Video

Sex, Lügen und Video [Blu-ray]*
Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH (19.11.2009) - Blu-ray, Freigegeben ab 16 Jahren - Running time: 100 minutes - James Spader, Andie MacDowell, Peter Gallagher, Laura San Giacomo
7,99 EUR

Ein Paar wie aus einem Lifestyle-Magazin: Ann, kühl und zurückhaltend, und ihr Mann John, gut aussehend, dynamisch, erfolgreich, führen – so glaubt Ann – eine harmonische Ehe. Leider gibt es da ein paar Schönheitsfehler: John betrügt Ann mit ihrer temperamentvollen Schwester Cynthia. Ann ahnt nichts davon; sie versucht mit ihrem Therapeuten herauszufinden, warum sie nicht glücklich ist.

Und dann taucht auch noch Johns alter Freund Graham auf. Der stille Einzelgänger hat ein ausgefallenes Hobby: Er führt mit Frauen Gespräche über erotische Vorlieben und Sehnsüchte, die er auf Video aufnimmt. Das weckt die Neugier der ungleichen Schwestern – und bringt die Beziehung gehörig durcheinander.


 19.  Das wilde Schaf

Das wilde Schaf [dt./OV]*
FilmConfect (26.02.2014) - Prime Video, Freigegeben ab 16 Jahren - Running time: 105 minutes - Romy Schneider, Jean-Louis Trintignant, Jane Birkin, Jean-Pierre Cassel, Florinda Bolkan
Available on Amazon Prime Video

Das Schaf in der Gestalt eines farblosen Angestellten wird von einem erfolglosen Schriftsteller mit allen Mitteln zu einem mächtigen und wohlhabenden Geschäftsmann aufgebaut. Dieser Weg führt allerdings durch die Betten einiger einflussreicher Damen. Die kühle Romy Schneider und die vitale Jane Birkin bilden nur zwei der weiblichen Hürden, die das Schaf in seinem Galopp zum Erfolg zu nehmen hat.


 20.  Shortbus

Shortbus*
THINKFilm, Fortissimo Films, Q Television (26.02.2014) - Prime Video, Freigegeben ab 18 Jahren - Running time: 97 minutes - PJ DeBoy, Jay Brannan, Paul Dawson, Raphael Barker, Peter Stickles
Available on Amazon Video

Beziehungsberaterin Sofia hatte noch nie einen Orgasmus. Die Beiden Homosexuellen Jamie und Jamie wollen Pep in ihre langjährige Beziehung bringen und bitten sie um Fachmännische Absolution für die freie Liebe. Sie probieren es mit Ceth, einem ehemaligen Model und Hobbysänger – und werden dabei per Fernrohr von dem Voyeuristen Caleb beobachtet.


 21.  Bitter Moon

Bitter Moon [Blu-ray]*
Publisher: STUDIOCANAL - Edition no. 0 (06.12.2018)
11,99 EUR

Eine Mittelmeerkreuzfahrt soll der monoton gewordenen Ehe von Nigel und Fiona neuen Schwung verleihen. An Bord trifft das junge britische Paar auf den gelähmten Schriftsteller Oscar und seine deutlich jüngere Frau Mimi.

Nigel kann sich der Faszination von Mimis mysteriöser Schönheit nicht entziehen, zumal ihm Oscar in stundenlangen Gesprächen intime Details aus seiner Ehe offenbart. Häppchenweise erzählt er die Geschichte ihrer Liebe, die mit Leidenschaft begann und über sexuelle Obsessionen in zerstörerischem Hass endete.


 22.  Blau ist eine warme Farbe

Blau ist eine warme Farbe [dt./OV]*
Quat'sous Films (09.05.2014) - Prime Video, Freigegeben ab 16 Jahren - Running time: 172 minutes - Léa Seydoux
Available on Amazon Video

Mädchen gehen mit Jungs aus – das stellt die 15-jährige Adèle zunächst nicht in Frage. Doch das ändert sich schlagartig, als sie Emma trifft. Die Künstlerin mit den blauen Haaren lässt sie ungeahnte Sehnsüchte entdecken, bringt sie dazu sich selbst zu finden, als Frau und als Erwachsene.


 23.  Love and Other Drugs – Nebenwirkung inklusive

Love and other Drugs*
FOX (26.02.2014) - Prime Video, Ages 12 and over - Running time: 112 minutes - Jake Gyllenhaal, Anne Hathaway, Oliver Platt, Hank Azaria, Josh Gad
Available on Amazon Video

Maggie ist ein Freigeist und lässt sich von nichts und niemanden einengen. Doch dann trifft sie Jamie, dem es mit seinem beharrlichen und unnachahmlichen Charme gelingt, sich bei den Frauen und auch in der skrupellosen Pharmaindustrie zu behaupten.


 24.  Swingers – Ein unmoralisches Wochenende

Swingers - Ein unmoralisches Wochenende*
Atlas Film Home Entertainment (26.02.2014) - Prime Video, Freigegeben ab 16 Jahren - Running time: 92 minutes - Ellen van der Koogh, Danny de Kok, Nienke Brinkhuis, Joep Sertons
Available on Amazon Video

Zwei holländische Paare aus gutbürgerlichen Kreisen planen den organisierten Seitensprung im Rahmen einer privaten Swingerparty. Julian und Diana, in den Dingen unerfahrene Gastgeber, sind zwar sehr nervös, doch siegen Neugier & Nachholbedarf über alle Bedenken. Alexandra und Timo – erfahrene, selbstbewusste Partnertauscher – scheinen indes von Zweifeln geplagt & kommen bald in einen großen Streit.


 25.  Teuflische Engel – Heimliche Spiele 2

Teuflische Engel - Heimliche Spiele 2*
Alive - Vertrieb und Marketing/DVD (03.09.2007) - DVD, Freigegeben ab 16 Jahren - Running time: 98 minutes
6,39 EUR

Francois, Filmemacher und Cineast, bereitet einen Film über den weiblichen Körper und dessen Lustempfinden vor. Er versucht die Probeaufnahmen mit den Schauspielerinnen unverbindlich zu halten, doch er unterschätzt die Gefahr, die die erotisch aufgeladene Atmosphäre mit sich bringt.

Seine Darstellerinnen haben bald ihre Emotionen nicht mehr unter Kontrolle, die diese extremen körperlichen Erfahrungen hervorrufen. Sie fühlen sich zueinander, aber auch zu Francois hingezogen, was noch während der Dreharbeiten zu einem Eklat führt…


 26.  Eyes Wide Shut

Eyes Wide Shut*
Warner Home Video - DVD (23.08.2001) - DVD, Freigegeben ab 16 Jahren - Running time: 153 minutes - Tom Cruise, Nicole Kidman, Sydney Pollack, Marie Richardson, Rade Serbedzija
9,99 EUR

Sie sind wohlhabend, erfolgreich, jung und attraktiv: Der Arzt William Harford (Tom Cruise) und seine Frau Alice (Nicole Kidman) führen eine perfekte Ehe und ein Leben im Luxus der High Society Manhattans. Bis sie ihn eines Tages unter Drogen in ihre sexuellen Phantasien mit anderen Männern einweiht und damit seine geordnete Welt unvermittelt in sich zusammenbrechen lässt. Getrieben von verletzter Eitelkeit stürzt er sich ins dekadente Nachtleben New Yorks – wie besessen auf der Suche nach Erfahrungen, die ihn alle moralischen Grenzen überschreiten lassen…


 27.  Intimacy

Intimacy*
Prokino (26.02.2014) - Prime Video, Freigegeben ab 16 Jahren - Running time: 114 minutes - Mark Rylance, Kerry Fox, Susannah Harker, Alastair Galbraith, Philippe Calvario
Available on Amazon Video

Ein Mann und eine Frau. Jay und Claire. An jedem Mittwochnachmittag besucht sie ihn und dies aus einem einzigen Grund – Sex. Wortlos und hingebungsvoll schlafen sie miteinander, draußen wartet das Taxi. So ist es an jedem Mittwoch. Claire kommt an, sie ziehen sich aus und danach sind sie beide ein wenig befangen. Aber zu sagen haben sie sich nichts.


 28.  Sea of Love – Melodie des Todes

Sea of Love - Melodie des Todes*
Universal Pictures Germany GmbH (08.01.2004) - DVD, Freigegeben ab 16 Jahren - Running time: 108 minutes - Al Pacino, Ellen Barkin, John Goodman, Michael Rooker, William Hickey
7,89 EUR

Frank Keller ein ausgebrannter Cop auf der Jagd nach einem verrückten Serienkiller. Drei Männer wurden in fremden Betten regelrecht hingerichtet, und immer spielte der Mörder den Song “Sea of Love”. Ellen Barkin alias Helen ist Kellers Hauptverdächtige – und mehr, denn eine spannende Beziehung voller Erotik bahnt sich zwischen den beiden an. Für Frank allerdings ist das Verhältnis ein lebensgefährliches Abenteuer. Drei Männer hat es schon erwischt, und jede Nacht, die er mit Helen verbringt, kann seine letzte sein….


 29.  Lie with me – Liebe mich

Lie with me - Liebe mich*
KSM GmbH (26.11.2009) - DVD, Freigegeben ab 16 Jahren - Running time: 92 minutes - Lauren Lee Smith, Eric Balfour, Polly Shannon, Mayko Nguyen, Kate Lynch
7,99 EUR

Leila ist auf der Suche. Nicht etwa nach dem Mann für’s Leben, wie andere junge Frauen. Leila sucht erotische Begegnungen. In David findet sie einen Gleichgesinnten. Zwischen ihnen funkt es augenblicklich, alles stimmt, sie scheinen füreinander geschaffen.

Jede Begegnung wird zu einem explosiven erotischen Aufeinandertreffen, in dem jede Spielart erlaubt ist. Bis Leila merkt, dass sie sich in David verliebt und David die Beziehung zu eng wird – er verlässt sie. Nun nimmt sie ihre Streifzüge durch Kneipen und Bars wieder auf, doch sie ist wie besessen von David…


 30.  9 Songs

9 Songs*
Sony Pictures Home Entertainment (02.10.2012) - DVD, Freigegeben ab 16 Jahren - Running time: 67 minutes - Kieran O'Brien, Margo Stilley, Michael Nyman, The Bondies, The Dandy Warhols
22,99 EUR

Während einer Antarktisreise rekapituliert der britische Kälteforscher Matt seine Zeit mit der Amerikanerin Lisa: Sie besuchten zusammen in London Konzerte und liebten sich anschließend leidenschaftlich. Was dazu führte, dass der Engländer sein Herz an die mysteriöse junge Frau verlor.

Doch Lisa war anders, mochte die Abwechslung, das Leben und die Männer im Allgemeinen. So kam es zum Zerwürfnis zwischen den beiden. Die Trennung folgte, Lisa ging in die USA zurück. Was Matt bleibt, sind Erinnerungen.


 31.  All about Anna

All About Anna - 2-Disc Special Edition*
Alive - Vertrieb und Marketing/DVD (06.02.2009) - DVD, Freigegeben ab 18 Jahren - Running time: 91 minutes - Gry Bay, Eileen Daly, Mark Stevens, Thomas Raft, Morten Schelbech
14,99 EUR

Erzählt wird die Geschichte der junge Kostüm-Designerin Anna, die ein abwechslungsreiches Sexleben haben möchte, ohne feste Beziehung und frei von Romantik. Als jedoch ihr Ex-Freund Johan auftaucht, ist sie sich dessen nicht mehr so sicher, denn ihre Gefühle spielen verrückt! Zur gleichen Zeit bekommt sie einen Job an einem französischen Theater, wo sie die Schauspieler Pierre und Sophie kennen lernt, die sie in neue amouröse Abenteuer verwickeln.


 32.  Untreu

Untreu*
FOX (21.09.2015) - Prime Video, Freigegeben ab 16 Jahren - Running time: 123 minutes
Available on Amazon Video

Edward und Connie Sumner führen ein perfektes Leben mit Haus, Hund und Kind in einem New Yorker Vorort. Doch Connies stürmische Zufalls-Begegnung mit dem Lebenskünstler Paul verändert alles…


 33.  Die Satansweiber von Tittfield

Russ Meyer's Die Satansweiber von Tittfield*
WVG Medien GmbH (29.01.2016) - DVD, Freigegeben ab 16 Jahren - Running time: 80 minutes - Tura Satana, Lori Williams, Susan Bernard, Stuart Lancaster, Paul Trinka
4,99 EUR

Varla, Rosie und Billie haben ihren Job satt. Sie setzen sich ins Auto und fahren durch die Wüste. Unterwegs stellt sich ein junger Mann Varla in den Weg. Er rechnet nicht mit einem Zweikampf und die vollbusige Barla besiegt ihn problemlos.

An einer Tankstelle erfahren sie von einer Ranch mit scharfen Männern und viel Geld. Genau darauf haben sie es abgesehen. Zuerst noch erfreut über den weiblichen Besuch, müssen die Männer bald feststellen, daß sie es mit wirklich harten Frauen zu tun haben… Tura Satana errang mit diesem Film Kultstatus.


 34.  Live Flesh – Mit Haut und Haar

Live Flesh - Mit Haut und Haar*
DVD, Freigegeben ab 12 Jahren
10,40 EUR

Fazit von Erotikfilme ✅

Die aufgelisteten Erotikfilme sind nicht nur für Frauen, sondern auch für Männer sehr gut geeignet. Im Vergleich zu einem “gewöhnlichen” Porno kannst du die erotischen Filme zusammen mit deinem Partner ansehen. Sie heizen deutlich besser die Lust auf später auf als “stumpfe” Pornos. Natürlich gibt auch extra speziell Pornos für Frauen, wo sich Frauen ganz allein begnügen können.

Wir hoffen, dass du in unserer Top-Liste der besten Erotikfilme fündig geworden bist und wünschen dir viel Spaß.

Die 34 besten Erotikfilme für noch mehr Liebeslust
5 (100%) 4 votes

Letzte Aktualisierung am 2019-04-18 / *Affiliate Links - Werbe Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API