Netflix and Chill: Was genau bedeutet das? Erklärung & Bedeutung

Heißt Netflix and Chill nur Sex, Serien schauen oder beides?

Netflix and Chill- Was genau bedeutet das? Erklärung & Tipps

Netflix and Chill klingt wie nach einem gemütlichen Abend mit Freunden. Aber der Begriff “Netflix and Chill” bedeutet bzw. ist eine Einladung, um Sex zu haben.

 Zusammengefasst:  Zwei Personen treffen sich und haben Sex miteinander. Netflix and Chill ist also ein “Code-Wort” für eine Verabredung zum Sex.

Für einen angenehmen Netflix-Abend, muss man leider den Streaming-Dienst abonnieren, d. h. es ist kostenpflichtig.

Der Begriff “Netflix and Chill” wird inzwischen wie der andere englischsprachige Begriff “Booty Call“.

Wenn dir “Netflix and Chill zu unkonventionell ist, kannst du natürlich auch andere Sprüche verwenden:

  • “Lass und einen Kaffee trinken”
  • “Komm ich zeig dir, bei mir, meine Briefmarke”
  • “Lass uns gemeinsam einen Film schauen”

Der Netflix-and-Chill-Button 🎯

Der Netflix-and-Chill-Button
Der Netflix-and-Chill-Button Quelle: Copyright http://makeit.netflix.com/projects/the-switch

Der große Hype, um den Begriff “Netflix and Chill” hat der Streaming-Dienst darauf reagiert. Und das mit einem Button, der mit Lampen bzw. smarten Glühbirnen und Smartphone von dir verbunden wird. Sobald du auf den Button drückst, kannst du deinen Raum dimmen und in ein gemütliches Ambiente verwandeln. Perfekt für ein bisschen Netflix und ein bisschen Chill, nicht wahr?

 Des Weiteren reagierte das Unternehmen im Juni mit diesem Twitter-Post darauf:  

 

Für alle, die wissen wollen, aus welchem Film diese kleine Film-Sequenz stammt. Der Ausschnitt stammt aus dem Film “Clueless”.

Werbung für Netflix

Wenn der Firmenname zum internationalen Spruch wird. Dieser Virale und nachhaltige Spruch ist im jugendlichen Slang ein inzwischen fester Begriff geworden. Bessere Werbung für ein Unternehmen gibt wohl nicht.

Kay One und mit seinem Song “Netflix and Chill” 📌

Seit der Begriff 2015 “Nettflix and Chill” das Tageslicht erblickt hat, hat es inzwischen Fuß gefasst und ist im jugendlichen Volksmund eine schon Standard-Phrase geworden.

Der deutsche Rapper Kay One hat sich dies zunutze gemacht und hat gemeinsam mit dem Sänger Mike Singer einen Song zusammen produziert. Der Titel, wer hätte es gedacht, trägt den Namen “Netflix and Chill”

 Hier findest du das bekannteste deutschsprachige Lied darüber: 

Generell kann man sagen, dass eher Rapper bzw. das Genre HipHop sich an dieser Phrase bedient.

Aber warum gerade der Begriff “Netflix”?

Netflix schaut man generell nur zu Hause, natürlich ist es auch möglich es auf dem Smartphone zu schauen, aber zu zweit macht man das eher nicht. Filmegucken bzw. das Filme sehen im Kino ist nicht gerade eine praktische Gelegenheit sich körperlich näherzukommen. Netflix bietet die perfekte Steilvorlage, da man ja zu Hause bei Ihm oder bei Ihr befindet.

Netflix and Chill, die Einladung auf Sex
Netflix and Chill, die Einladung auf Sex

Sei nicht vor eingenommen

Der Begriff ist nicht “Netflix and Chill” wird natürlich nicht nur für das “EINE” verwendet. Klar ist, dass es vielleicht mal zu einem Missverständis kommen kann. Aber sei beruhigt: der Begriff kann auch so verwendet werden, was er auch wörtlich ausdrückt. Netflix schauen und einfach einen gemütlichen Abend verbringen und zu Hause bleiben.

Lesetipp:
Zervix Orgasmus: So funktioniert der Megaorgasmus! 🔥
Netflix and Chill: Was genau bedeutet das? Erklärung & Bedeutung
4.9 (97.14%) 21 votes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.