in

Quickie: Wie ihr mit der schnellen Nummer voll auf die Kosten kommt

Schnell, einfach und dirty. So klappt die schnelle Nummer mit Happy End

Quickie- Wie ihr die schnelle Nummer gemeinsam voll auskosten könnt

Quickie ist ein eingedeutschtes Wort und stammt vom englischen Wort “quick” zu deutsch “schnell ab. Quickie bedeutet so viel wie, spontaner Sex, Sex der weder ein Vorspiel noch schmusen oder kuscheln nach dem Sex – schlicht weg ein schneller Geschlechtsverkehr.

Wenn Tantra-Sex ein Triathlon ist, ist ein Quickie der 50-Meter-Sprint. Wie der Name andeutet, ist ein „Quickie“ flinker, rauschender Sex ohne all die Glocken und Trillerpfeifen des Vorspiels zuvor oder das Kuscheln danach. Es ist im Grunde das Fastfood des Geschlechtsverkehrs.

8 geniale Tipps für ein Quickie 🔥

1. Küssen ist der Schlüssel

Das Herausfinden hilft dir, dich schneller zu erregen. Richtig küssen beschleunigt den Erregungsprozess, weil es das Nervensystem aufweckt und das endokrine System, das all diese lustvollen Hormone produziert.

2. Behalte deine Kleider an

Warum wertvolle Minuten damit verbringen, sich auszuziehen? Übrigens kann es ein großer Anstoß sein, sich zu verstecken. Es fühlt sich ursprünglich und animalisch an.

3. Wähle einen aufregenden Ort aus

Fünf Minuten die Missionarsstellung auf deinem Kopfkissen werden deine Socken wahrscheinlich nicht abschrecken. Aber fünf Minuten Sex unter der Dusche oder Badewanne? Oder auf der Kücheninsel bzw. auf dem Tisch?

Die Neuheit einer neuen Umgebung erhöht die Aufregung, insbesondere wenn die Gefahr besteht, erwischt zu werden. Selbst wenn sonst niemand in der Nähe ist, schafft die Verwendung an einem unkonventionellen Ort das aufregende Gefühl, dass jemand jederzeit kommen und euch erwischen könnte.

 

4. Sexfantasien anregen

Wenn du versuchst, so schnell wie möglich in Stimmung zu kommen, kann dein Gehirn dazu beitragen, den Rest von dir an Bord zu bekommen. Sexfantasien spornen eine physiologische sexuelle Reaktion an, weil dein Körper das, was er sich in deinem Gehirn vorstellt, wiederholt. Es fokussiert auch deinen Verstand, um Ablenkungen abzufangen. Selbst wenn du dich auf deinem Kopfkissen befindest, tust du so, als würdest du es an einem tropischen Strand tust.

Auch interessant:  Beschnittene Männer: Ist ein beschnittener Penis besser?

5. Dirty Talk

Durch die Kommunikation während des Akts, ob es nun nett oder ungezogen ist, könnt ihr aufeinander konzentriert bleiben und euch daran erinnern, dass ihr immer noch diesen Funken habt. Teile also mit, wie gut sich die Handlung anfühlt. Es ist eine super einfache Methode, um Spaß zu haben – schnell!

Dirty Talk ist auch allgemein eine super Ergänzung, um euer Liebesleben auf einem allzeit der Gefühle zu halten.

6. Betreibt Sexting und schickt euch heisse Nachtichten

Macht euch mit einem Sexting Vorspiel vertraut, wenn keine Zeit für das eigentliche Vorspiel ist. Schicke einen heißen Text, eine E-Mail oder ein Foto an deinen Partner, um ihn wissen zu lassen, was du vorhast.

7. Verwende das richtige Gleitgel

Bei Quickies haben Frauenkörper oft keine ausreichende Zeit zum “Aufwärmen”. Gönnt euch also einen Kickstart mit etwas Gleitmittel, bevor ihr loslegt. Wenn du dich körperlich erregt fühlst, erhältst du fast sofort einen mentalen Schub.

 Wir empfehlen: 
Deluxe Aloe Vera Gleitgel extra Sensitive,...*
Lumunu passion products - Badartikel
12,99 EUR

8. Entscheide dich für Oralsex

Es gibt keine Regel, die besagt, dass ein Quickie Geschlechtsverkehr mit einschließen muss, also mische ihn mit einer nur-mündlichen Sitzung. Wenn du dies als Hauptereignis und nicht nur als Auftakt ansiehst, werdet ihr euch beide zurücklehnen lassen und es viel mehr genießen.

Die besten Tipps für Oralsex:

5 Gründe, warum ein Quickie für Frauen sich lohnt 💏

Ein Quickie kann bei Frauen für einen klaren Kopf sorgen
Ein Quickie kann bei Frauen für einen klaren Kopf sorgen
  • Besonders in stressigen Tagen, ist ein Quickie sehr praktisch. Es geht sehr schnell, macht Spaß und du hast noch genug Zeit dich mit anderen Dingen zu beschäftigen. Es scheint fast, als wäre es manchmal genau das richtige!
  • Gerade, weil es so schnell geht, muss auch schnell kommuniziert werden. Das heißt, dass man schnell seine Vorlieben seinem Partner ins Ohr zu flüstern, was wiederum sehr befreiend sein kann.
  • Sex findet bekanntlich im Schlafzimmer statt. Aber durch ein Quickie, kann man sich auch manchmal einen Ort wählen, der nicht gut passt. Dieser Ort Wechsel bringt ganz neue Farbe ins Liebesleben und beflügelt die Beziehung.
  • Normaler Sex kann schnell mal eintönig werden, fast schon langsam. Eine schnelle Nummer ist eine willkommene Abwechslung.
  • Beim Quickie existiert kein Vorspiel? Nein falsch gedacht, durchaus kann es ein Vorspiel geben. Durch heiße Sexting-Nachrichten kann man sich gegenseitig aufheizen.
Auch interessant:  Sex nach den Wechseljahren: 7 Mythen & Fakten

Private Orte vs. Öffentliche Orte 🤔

Super geeignet für eigentlich nicht geeigneten Orten. Wenn ihr beide darauf achtet, dass ihr beide nicht bei eurer Aktion leicht erwischt werdet, ist ein Quickie für fast jeden Ort geeignet.

Der sicherste Ort ist aber natürlich bei euch zu Hause, dort werdet ihr nicht von fremden Augen gestört bzw. erwischt.

Wie bereit oben schon leicht angedeutet, solltest du am besten dein Quickie nicht in deinem Bett vollziehen, sondern mal woanders zu Hause.

Beispiele dafür wären:

  • Das Sofa
  • Der Küchentisch
  • Der Esstisch
  • Unter der Dusche
  • In der Badewanne
  • Auf dem Boden
  • Auf der Waschmaschine
  • Direkt hinter Haustür

Wenn ihr beide zu Hause ein bisschen mehr Risiken wollt, wäre auch ein geeigneter Ort der Balkon oder die Terrasse sein. Es ist draußen aber lang noch nicht so Risikoreich wie komplett draußen eine schnelle Nummer zu schieben.

Zu Hause ist es doch zu langweilig? Dann gibt es natürlich die Klassiker in Sachen Quickie-Orte.

Die Klassiker lauten:

Im Kino ist wohl mit Abstand die beste Variante, da gerade in Action-Filmen die Lautstärke sehr laut ist, wodurch falsche Ohren nichts davon mitbekommen.

Die No-Go’s bei einem Quickie! 😣👎

  • Safety First! Auch wenn alles so schnell geht, vergesse nicht das Kondom!
  • Kleidung können ein Lust-Killer sein. Das bedeutet, dass einfache Kleidung Pflicht ist. Ein Kleid, Rock und darunter am besten gar nichts. Eine Strumpfhose kann alles verkomplizieren und wertvolle Zeit rauben.
  • Immer ein Auge auf den Partner werfen. Wenn du voll auf deine Kosten kommst, achte darauf, dass auch dein Partner das gleiche Vergnügen erlebt.
  • Bitte nehmt euch nur Orte aus, die keine fremden Personen belästigen können. Das beste Beispiel ist eine öffentliche Toilette. Wenn das eine einzelne Toilette ist, ist das natürlich in Ordnung.
Auch interessant:  Ungewollt schwanger: Was jetzt? Wichtige Tipps und Ratschläge

5 Vorteile für ein genialen Quickie ✅

Ein Quickie macht nicht nur fit, sondern stärkt deine Beziehung und bringt neue Dynamik ins Spiel
Ein Quickie macht nicht nur fit, sondern stärkt deine Beziehung und bringt neue Dynamik ins Spiel

Keine zärtlichen Gefühle, kaum Zeit für richtigen Sex, schlicht weg, sowas spricht dich nicht an? Keine Sorge, das geht den meisten so. Aber wenn du es dir nochmal überdenken willst, wollen wir dir 5 Gründe und Vorteile eines Quickies zeigen.

Ein Quickie …

  • kann dich unglaublich fit halten. Auch allgemein ist es ja bekannt, dass Geschlechtsverkehr gesund ist. Bei einem Quickie kommt es durchaus vor, dass man eine Sexstellung einnehmen muss, die man sonst nie einnehmen würde und die zugleich auch sehr anstrengend sein kann.
  • geht auch immer sehr spontan. Schnell noch eine schnelle Nummer schieben, bevor die Gäste kommen? Dann ist das die perfekte Wahl nochmal schnell Druck abzulassen. 5 Minuten, die hat man doch, oder?
  • hat eine entspannende Wirkung. Man ist sehr schnell erregt und lässt schnell Druck ab.
  • ist fast schon ein Orgasmus Garant. Dir schwirren viele Gedanken durch den Kopf. Dinge, die du noch nicht erledigt hast oder Dinge die dich stressen. Da kann es durchaus mal vorkommen, dass du Probleme hast dich wirklich auf Sex zu konzentrieren und einen Orgasmus zu erlangen. Ein Quickie kann schnell deinen Kopf frei kriegen.
  • bringt Schwung in die Beziehung. Normaler Geschlechtsverkehr wird schnell mal zur Routine und entwickelt sich in eine Normalität. Ein Quickie bringt neue Dynamik ins Spiel und ist eine willkommene Abwechslung für dein Liebesleben.
Quickie: Wie ihr mit der schnellen Nummer voll auf die Kosten kommt
4.6 (92.5%) 16 votes

Letzte Aktualisierung am 18.11.2018 / *Affiliate Links - Werbe Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.