Sex am Morgen: Warum er so gesund und der beste Sex ist

Guten morgen Sex ist gut für deine Gesundheit und vertreibt Kummer und Sorgen 💑

Sex am Morgen- Warum er so gesund und der beste Sex ist

Es kann an den meisten Morgen schwer sein, sich dem Liebesakt zu widmen, aber es gibt viele Gründe, warum Sex am Morgen eine lohnende Verwendung deiner Zeit ist. Für diejenigen von dir, die noch nicht den Schub genießen, den du aus deinem freien Tag mit einer intimen Verbindung mit deinem Partner ziehen kannst, findest du hier einige der überraschenden gesundheitlichen Vorteile von Sex am Morgen, die dich davon überzeugen können:

1. Der Tag beginnt besser gelaunt und mit weniger Stress. 🤲

Sex am Morgen ist ein bewährter Stressreduzierer. Es führt zur Freisetzung von Oxytocin (dem Bindungshormon), Dopamin (dem Wohlfühl-Neurotransmitter) und Endorphinen (den gleichen, die dir nach dem Training ein positives Glühen verleihen). All diese Blutchemie kann einen Unterschied machen. Du kannst deinen Tag ruhiger, glücklicher, entspannter und mit deinem Partner verbunden fühlen.

2. Hormone arbeiten zu deinen Gunsten. 🚀

Möglicherweise fällt es dir einfach leichter, morgens geweckt zu werden als nachts, dank deiner Hormone. Männer neigen dazu, morgens einen höheren Testosteronspiegel zu haben. Dies kann die Libido, den Erregungsgrad und möglicherweise den Grad ihrer Erektion erhöhen. Frauen neigen zu einem höheren Östrogenspiegel, auch im Zusammenhang mit ihrer Libido. Es macht Sinn, von der Hilfe der Natur zu profitieren und diese hormonelle Steigerung zu nutzen, um gemeinsam Sex am Morgen zu genießen.

3. Es ist ein gutes Training. 💪

Sex ist eine Form von Bewegung, die etwa fünf Kalorien pro Minute verbrennt. Beginne deinen Tag mit einem Training, um zu erwachen und sich energisch zu fühlen. Du kannst es dir als doppelten Schlag für dein Herz vorstellen: ein schönes Herz und eine Investition in deine Liebesbeziehung. Sex am Morgen kann auch den IgA-Spiegel erhöhen, einen schützenden Antikörper, insbesondere wenn du häufiger Sex hast.

Produkte, die deinen Sex heißer machen!
Angebot
Gleitgel auf Wasserbasis 400ml, PALOQUETH...*
PALOQUETH - Badartikel
14,99 EUR
Amorelie Basics Sensual Vanilla Massageöl (100...*
Amorelie Basics - Badartikel
12,90 EUR
Angebot
Loovara Massageöl Erotik (250ml) pflegendes...*
Loovara - Badartikel
- 8,96 EUR 10,99 EUR

4. Es ist eine großartige Möglichkeit, sich frisch zu machen. 🙆

Sex am Morgen sorgt für eine gute Hautpflege. Studien zeigen, dass Sex dich jünger aussehen lässt. Orgasmus produziert bei Frauen Östrogen, was für die Haut gut ist. Der Blutfluss wird erhöht, ebenso wie DHEA, ein Anti-Aging-Hormon. Beide Effekte wirken sich positiv auf deinen Teint aus. Sex verursacht auch die Freisetzung des menschlichen Wachstumshormons, wodurch die Haut unter anderen biologischen Reaktionen elastischer aussehen kann.

5. Es ist ein Zeichen der Verpflichtung zu deiner Beziehung. ❤️

Viele Menschen haben Sex am Ende des Tages, wenn sie nichts mehr im Tank haben. Erschöpfung und Ermüdung können zu Vernachlässigung und Vermeidung in deinem Sexualleben führen. Wenn du Sex am Morgen hast, kannst du einen frischen Kraftstofftank nutzen. Es zeigt auch, dass dein Sexualleben wichtig ist. Wenn du es zuerst setzt, bedeutet das, dass es eine Priorität in deinem Leben ist.

Sex am Morgen stärkt deine Beziehung und hat viele weitere gesundheitliche Vorteile
Sex am Morgen stärkt deine Beziehung und hat viele weitere gesundheitliche Vorteile

Wie klappt der Sex am Morgen? 🤔

Wenn du den morgendlichen Sex in deinen Terminkalender drückst, kann dies abschreckend oder sogar unmöglich sein. Und wenn die Zeit nicht das Problem ist, gibt es eine Reihe anderer Faktoren, die den morgendlichen Sex unansehnlich machen können – es ist zu früh, um “in Stimmung zu sein” nicht “fühle mich sexy”. Aber wenn die oben beschriebenen Vorteile für dich faszinierend klingen, findest du hier einige Möglichkeiten, um diese allgemeinen Probleme zu umgehen:

1. Stehe etwas früher auf.

Schlaf ist wichtig, aber auch Sex. Priorisiere beide, indem du früh genug ins Bett gehst, um eine gute Nachtruhe zu erreichen. Stelle dann den Alarm ein wenig früher ein, damit die Zeit mit deinem Partner intim ist. Dies könnte eine gute Entschuldigung sein, um zu untersuchen, wie du deine Abende verbringen und die Zeitverschwendung beseitigen, die so viele von uns haben.

Mit dem Fokus auf gesundem Schlaf kannst du dich morgens leichter erheben, um eine sexuelle Begegnung zu genießen. Dies ist an Wochenenden oder an freien Tagen noch einfacher, wenn du nicht zur Arbeit gehetzt wirst.

2. Es ist in Ordnung, aufzustehen, um zu urinieren und die Zähne zu putzen.

Viele Menschen zögern, am Morgen sexuell zu sein, weil sie sich Sorgen, wie sie aussehen etc. Nichts sagt, dass du in dem Moment beginnen musst, in dem du deine Augen öffnest. Fühle dich frei, um die Toilette zu benutzen, deine Zähne zu putzen und deine Haare zu bürsten. Du kannst wieder ins Bett steigen, dich wohler fühlen und einsatzbereit sein. (Und denk dran, das Morgenlicht kann übrigens ziemlich schmeichelhaft sein.)

3. Gönne dir Zeit, aufzuwachen und loszulegen.

Wenn du morgens sehr schläfrig bist, bist du möglicherweise weniger sexuell ansprechbar als zu anderen Tageszeiten. Gib dir die Erlaubnis, dir Zeit zu nehmen und dich beim Sex zu entspannen. Beginne langsam und lass deine Erregung wachsen. Genieße die zarte Berührung und Verbindung. Mache es dir leicht und wähle Stimulation und Positionen, die zu deinem Energieniveau passen.

Manchmal ist fauler Sex der beste Sex und der Morgen ist eine optimale Zeit, um einen entspannteren Intimitätsstil zu erkunden.

4. Überdenke, was als Sex zählt.

Sex kann jeder körperliche Ausdruck sein, der auf dem Wunsch nach Vergnügen und Verbindung beruht. Was auch immer du mit deinem Partner teilst, ist ein Gewinn. Entdecke eine Vielzahl von Möglichkeiten, deine Freude zu teilen, und genieße, was auch immer passiert. Orgasmen sind zwar schön zu erleben, aber es ist in Ordnung, wenn du das nicht einschaltest und dich entscheidest, aufzuhören, bevor du dort ankommst.

Sex ist zu jeder Zeit eine gesunde Aktivität, aber Sex am Morgen kann besonders vorteilhaft sein. Probiere es aus und prüfe, ob es eine Möglichkeit gibt, es zu einem festen Bestandteil deines intimen Lebens zu machen. Es muss nicht jeden Morgen sein, aber es lohnt sich, auf der Speisekarte zu stehen, wenn die Stimmung stimmt und die Uhr großzügig ist.

Was ist, wenn mein Partner morgendlichen Sex nicht mag? 😕

Du wirst den morgendlichen Sex lieben, aber es besteht die Möglichkeit, dass dein Partner nicht dasselbe Gefühl hat. In einer durchgeführten Umfrage gaben 33 % der Männer und 44 % der Frauen an, dass sie in der Vergangenheit Beziehungen hatten, die auf unterschiedliche Sexualtriebe zurückzuführen waren.

Schaue, ob du und dein Partner einen Kompromiss finden könnt – darum geht es bei Beziehungen, richtig?

Sex am Morgen: Warum er so gesund und der beste Sex ist
4.6 (91.67%) 12 votes

Letzte Aktualisierung am 18.11.2018 / *Affiliate Links - Werbe Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API