in

Sex + Rollenspiele = Fantasieland: 28 heisse Rollenspiele für Frau und Mann

Sex + Rollenspiele = Fantasieland- heisse Rollenspiele für Frau und Mann
Sex + Rollenspiele = Fantasieland- heisse Rollenspiele für Frau und Mann

Mit Rollenspiele werdet ihr nicht mehr in der Lage sein, eure Hände voneinander zu trennen.

In einer gesunden, langfristigen Beziehung zu sein, ist wunderbar. Es bedeutet, dass du immer jemanden für dich da hast – um dein bester Freund zu sein, deine Schulter zum Weinen.

Der einzige Nachteil mit der gleichen Person immer zu schlafen ist, dass es einfach in einer Routine stecken kann. Glücklicherweise gibt es Tonnen von Möglichkeiten, um es zu ändern, ohne zu weit außerhalb deiner Komfortzone zu gehen.

Von neuen Sexstellungen zu neuen Orten muss Sex nie langweilig werden. Eine Möglichkeit, es ein bisschen aufzurütteln? Stichwort Rollenspiel.

Sich im Schlafzimmer eine neue Identität anzueignen, mag am Anfang ein wenig entmutigend klingen, aber es macht Spaß – versprochen!

Hier sind 28 Ideen für Sex Rollenspiele, mit denen du beginnen kannst.

1. Der Handwerker

Du hast ein Leck zu beheben und dein Partner ist der einzige, der den richtigen Schraubenschlüssel hat. (OK, OK, ich kann das Auge rollen hören – aber dies ist überraschend lustig und einfach für Anfänger!) zusammengefasst ist dieses Sex Rollenspiel perfekt mit dem Thema mal anzufangen.

Auch interessant:  Sex-Mythen: Die ganze Wahrheit über Sex

2. Professor / Student

Für jeden, der in seinen frühen Zwanzigern einen kleinen Lehrer-Fetisch hatte, macht diese Rollenspiel-Situation mehr Spaß als Klischee. Der Klassiker unter den Rollenspielen, es macht Spaß und ist im Grunde nicht aufwendig zu spielen.

Auch interessant:  7 Mögliche Ursachen für Anusschmerzen (Afterschmerzen)
Sex + Rollenspiele = Fantasieland: 28 heisse Rollenspiele für Frau und Mann
4.4 (87.88%) 137 votes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.