in

6 unglaubliche Sexgeräusche und Worte von Frauen und was sie bedeuten! 🤫

Du musst genau hinhören, damit du nichts falsch machst

6 unglaubliche Sexgeräusche und Worte von Frauen und was sie bedeuten!
6 unglaubliche Sexgeräusche und Worte von Frauen und was sie bedeuten!

Die Dinge, die wir sagen und tun, verraten so sehr, wer wir sind – und unsere Sexgeräusche sind keine Ausnahme. Wie du dich beim Sex anhörst, kann mehr über deine Persönlichkeit sagen, als du denkst. In diesem Artikel stellen wir 5 Geräusche beim Sex vor und welche davon gut oder schlecht sind.

1. Hohe Quietschgeräusche 😗

Bedeutung: Sehr empfindlich und leicht aus dem Konzept zu bringen.

Empfindliche, aber sinnliche Quietschgeräusche weisen oft auf jemanden hin, der etwas weicher ist als die meisten anderen. Gerade diese Frauen sind sehr kitzlig, wenn der Mann ihre erogenen Zonen berührt. Zudem können die Gefühle schnell schwanken. Wenn deine Partnerin hohe und lustige Quietschgeräusche macht, dann macht euch nichts daraus, darüber zu lachen. Lachen stärkt die Beziehung den Sex.

Auch interessant:  Deepthroat: 11 geheime Techniken, um deinem Mann wie ein Profi zu verwöhnen

2. Keuchen 🤤

 

Bedeutung: Guter Sex und garantierter Orgasmus.

Übertreibend und besonders enthusiastisch hat sich die Person, die viel und schwer atmet, wahrscheinlich entweder in einer sexuellen Dürre befunden oder möchte noch mehr Sex, als sie schon hat. Wenn du oder dein Partner beim Geschlechtsverkehr keucht, dann könnt ihr euch sicher sein, ihr beide macht alles richtig. Das Keuchen ist ein Anzeichen, von einer aussetzenden Atmung, was wiederum einen super Orgasmus verspricht.

3. Babysprache 👼

Bedeutung: Steht auf Rollenspiele und abwechslungsreichen Sex.

Diese Art von Sex-Sound kann etwas unerwartet auftreten, aber es ist eine wirklich schöne Möglichkeit ein Sex-Rollenspiel zu verwenden. Reagiere auf die Babysprache mit einer Mutter oder Vater Rolle und zeige deine Dominanz gegenüber dem Kind. Spreche mit deinem Partner oder Partnerin über sexuelle Vorlieben und zeige das auch du Interesse an Fetischen hast.

Auch interessant:  Testogel - Androgel - Mit Testosterongel zum sexuellen Erfolg

4. Dirty Talk 💩

Bedeutung: Harter Sex und versaute Spielereien.

Laut dem zeitgenössischen erotischen Schriftsteller Cardyn Brooks sind diejenigen, die am schmutzigsten sprechen, oft die Menschen, die bei Tageslicht sehr höflich sind, sich jedoch komplett wandeln, sobald es um Sex geht. Diese Menschen könnten als Vorbilder gelten, wenn es um die Vertuschung des wirklichen ICHs geht. Dirty Talk ist eine wunderbare Methode, die Sau herauszulassen und vom Alltagsstress zu flüchten.

5. Flüstern ins Ohr 👂

 

Bedeutung: Romantik und viele sinnliche Berührungen.

Laut dem klinischen Sexologen und zertifizierten Sex-Coach Sunny Rodgers kommen kaum hörbare Geräusche in der Regel von eher introvertierten Menschen, die versuchen, ihre wahren Gefühle selbst beim Sex zu bremsen. Wenn diese Frauen und Männer, dreckige Worte ins Ohr flüstern, dann weißt du, dass du alles richtig machst.

Auch interessant:  Vagina Formen: Sind meine Schamlippen normal?

6. Totale Stille 🤫

Bedeutung: Möchte es langsam und entspannt. Wechselt aber schnell zu hartem und kräftigen Sex.

Die Stille ist Goldwert. Selbst im Schlafzimmer beim Sex, kann es von Vorteil sein, einfach mal nichts zu sagen. Dabei kann man sich vollkommen auf den Geschlechtsverkehr konzentrieren und sich tief in die Augen schauen, um die Lust und die Erotik zu steigern.

7. Weitere Sexgeräusche und Worte 😍

Diese Liste könnte unendlich lang sein und trotzdem werden viele Sexgeräusche nicht aufzuklären sein. Trotzdem haben wir für dich, weitere Geräusche und Wörter beim Sex, die du vielleicht schon einmal gehört hast:

  • “Hör nicht auf!”
  • “AHH OHH JAA”
  • “Ja F*** mich!”
  • “Uuuuh” (Grunzerin)

Fazit: Sexgeräusche macht jeder ✅

Frauen im Bett zu befriedigen, ist keine leichte Aufgabe. Es gibt viele Frauen, die verschiedene Arten von Lärm und Sexgeräusche machen, damit sich die Männer gut fühlen. Den G-Punkt zu finden ist sehr schwierig und daraufhin die Geräusche beim Sex zu deuten, noch viel mehr.

Wenn es darum geht, mit deinem Partner fertig zu werden, ist es wichtig, dass du die vielen Geräusche entschlüsseln kannst, auch wenn dies eine fast unlösbare Aufgabe ist.

Mehr zum Thema:

6 unglaubliche Sexgeräusche und Worte von Frauen und was sie bedeuten! 🤫
4.8 (95.71%) 28 votes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.