Verbalerotik: Wann geht der Dirty-Talk zu weit und was ist perfekt?

Erfahre die besten Sätze und Tipps für leidenschaftliche Verbal-Erotik

Verbalerotik- Wann geht der Dirty-Talk zu weit und was ist perfekt

Verbalerotik ist eine einfache und gleichzeitig heiße Möglichkeit die Beziehung und das Liebesleben neu zu entfachen. Wie oft hast du das Gefühl, dass sich dein Partner nicht mehr für dich interessiert? Ignoriert er dich und hält dich für selbstverständlich? Wenn das der Fall bei dir ist, musst du wirklich etwas dagegen unternehmen und etwas Verbalerotik lernen (auch bekannt als Dirty-Talk). Wir alle wissen, dass jede Beziehung mit der Zeit nachlässt und frustrierend und routiniert wird.

 Wir fühlen uns eingeschränkt, langweilig und es fehlt uns an Interesse aneinander . Diese Situation kann jedoch leicht vermieden werden, wenn du in deiner Beziehung nur geringe Anstrengungen unternimmst, um die Romantik und das Charisma wieder herzustellen.

Ob du es glaubst oder nicht, jeder Mann liebt es, mit selbstbewussten, unabhängigen und leidenschaftlichen Frauen zusammen zu sein. Sie wollen eine Frau, die sie mit ihrer heißen Verbalerotik, ihrem Look und ihrem Stil verrückt machen kann. Und der beste Weg, um deinen Partner anzuziehen und dein Sexualleben zu intensivieren, besteht darin, schmutzige Dinge zu lernen, die ihm ins Ohr flüstern.

Verbalerotik scheinen einigen Leuten Spaß zu machen, während sie anderen Leuten eine schwierige Aufgabe bereiten, aber mit ein wenig Übung kannst du sicherlich die Kunst des schmutzigen Gesprächs mit deinem Freund beherrschen.

Was ist Verbalerotik? 🤔

Verbalerotik, auch bekannt als Liebesgespräch oder Dirty Talk, ist die Praxis, explizite Wortbilder zu verwenden, um die sexuelle Erregung vor und während (oder anstelle von) körperlicher sexueller Aktivität zu steigern. Es ist in der Regel ein Teil des Vorspiels und kann lebhafte erotische Beschreibungen, sexuellen Humor, sexuelle Befehle und unhöfliche Worte enthalten. Es kann einem Partner ins Ohr geflüstert, über ein Telefon gesprochen oder in einen Text eingefügt werden.

Wenn Liebende voneinander getrennt sind und körperliche Nähe nicht möglich ist, kann dies ein wichtiger Aspekt von virtuellem Sex sein, insbesondere beim Telefonsex und Cybersex.

Verbalerotik kann auch natürlich über das Smartphone via. Chat oder Telefon praktiziert werden
Verbalerotik kann auch natürlich über das Smartphone via. Chat oder Telefon praktiziert werden

Wie Verbalerotik deine Beziehung fördert? 🚀

Kommunikation ist das Wichtigste in jeder Beziehung, besonders wenn du möchtest, dass deine Beziehung reibungslos und mit Leidenschaft erfüllt wird. Das mag dich überraschen, aber erotische Gespräche sind für jede Beziehung gleichermaßen wichtig, um nicht nur die Bindung zu stärken, sondern auch, um die Dinge im Schlafzimmer besser zu machen.

Wenn du dich mit deinem Partner erotisch unterhälst, kannst du auch die Bindung zu deinem Partner verbessern und emotionale Nähe und Kommunikation in deiner Beziehung hinzufügen. Ist das nicht erstaunlich? Verbalerotik zu deinem Mann wird deine ganze Beziehung nicht nur verbessern, sondern auch dein Sexualleben.

Wenn du nicht nur mit deinem Ehemann (oder deinem Freund) schmutzig redest, denke nicht nur an dich, sondern macht auch den Sex auch angenehmer und heißer. Es macht vor allem Spaß zu lernen und Verbalerotik im Bett zu benutzen. Du kannst schmutzige Sätze sagen, während du mit deinem Partner im Bett herumtüftelst. Du hast die Wahl.

Und es gibt eine Menge schmutziger Dinge, die du deinem Freund per SMS senden oder ihm ins Ohr flüstern kannst. « Das könnte dich überraschen, aber schmutziges Sexualgespräch eignet sich am besten dafür, das Ego eines Mannes im Bett zu stärken. Wenn du dich gefragt hast, was Männer im Bett wollen, dann ist Verbalerotik eines dieser Dinge.

  • Dein Geruch macht mich schwach in den Knien – Diese schmutzige Phrase funktioniert immer am besten für Männer. Es ist kein Geheimnis, dass alle Männer wollen, dass ihr Mädchen sexy und wild ist. Sie möchten, dass sie Dinge sagt, die ihn in kürzester Zeit anmachen können. Wenn du also das nächste Mal schmutzig mit deinem Mann im Bett sprichst und mit deinem Mann extrem heißen Sex genießt, verwende diesen Satz.
  • Reite mich und hör nicht auf! – Dies ist eines der verrückten Dinge, die du deinem Freund sagen solltest. Alles, was du tun musst, ist ein paar sexy Moves und lehne dich in Richtung deines Mannes vor. Fange an, schmutzig mit ihm zu reden, verführe ihn und lasse dich leidenschaftlich lieben.
  • Ich will dich in mir spüren, Komm schon – Es ist immer ratsam, das Liebesspiel mit dem Vorspiel zu beginnen. Stelle also sicher, dass du ein wenig kuschelst, küsst und schmutzige Verbalerotik führst, bevor du direkt zum Sex übergehst. Dies macht nicht nur deinem Sexleben Spaß, sondern bringt dir auch deinen Partner näher.
  • Oh ja, genau so Schatz, hör nicht auf – Ob Arbeit oder Sex, jeder liebt Motivation. Stelle also sicher, dass du deinem Mann mit schmutzigen Sätzen motivierst. Sage ihm beim Sex immer wieder, dass es ihm gut geht und du Sex mit ihm haben willst.
  • Härter Schatz, härter – Viele Frauen wollen ihrem Partner nicht sagen, was er fühlt. Aber um guten Sex zu haben, musst du selbst sein. Drück dich aus und sag ihm, ob du mehr willst oder dass er ein bisschen schmutzig mit dir ist. Es wird für eure Beziehung keinen Unterschied machen, wird ihn aber sicherlich wilder und heißer machen.
  • Ich möchte dir den besten Blowjob geben, den du je hattest – Es ist zweifellos das, was alle Männer von einer Frau hören wollen. Jungs lieben Oralsex und wenn du gut damit umgehen kannst, dann gibt es nichts, was du brauchst, um ihn verrückt zu machen. Gib ihm einfach einen guten Oralsex und er wird sich dir widmen, egal was passiert.
  • Ich fühle mich gerade so geil – Wenn du nach Möglichkeiten suchst, dein Sexualleben zu intensivieren, dann musst du etwas Leidenschaft und Lust zeigen. Trage deine Lieblingsunterwäsche, lerne schmutzige Dinge, die du ihm ins Ohr flüsterst, und sage ihm, dass du dich heute geil fühlst.
  • Küss mich, meine Lippen und meine Brüste und den ganzen Weg zu mir .. – Dieser Satz wird ihn nicht nur erregen, sondern auch mit Leidenschaft, Mitgefühl und wilden Gedanken füllen. Dieser Satz wird sicherlich beide dazu bringen, leidenschaftliches Liebesspiel zu genießen.
  • Ich möchte, dass du meinen ganzen Körper fühlst – es ist eines der schmutzigen Dinge, die du deinem Mann sagen kannst, und er wird garantiert eine starke Reaktion von dir bekommen. Jeder Mann möchte, dass seine Frau ihm sagt, was sie mit ihren Partnern tun will. Sie möchten, dass Frauen ihre Fantasien und alles teilen, was sie für sie fühlen. Ihm diesen Satz zu sagen, wird ihn sicherlich umhauen. Zeige ihm deine wilde Seite und mache ihn für immer zu deiner.
  • Ich möchte nur heute Abend deins sein. All deins – Deine Liebe und Hingabe für deinen Partner zu sagen, ist der beste Weg, um seine Aufmerksamkeit zu suchen. Manchmal überraschst du deinen Partner manchmal, indem du ihm eine Seite zeigst, die er noch nie in dir gesehen hat. Dies ist der beste Weg, dein Sexualleben aufzuwerten. Also hör auf, jemand zu sein, der du nicht bist, und zeig ihm eine Seite, die er noch nie gesehen hat.
  • Jedes Mal, wenn ich an das letzte Mal denke, was wir herausgefunden haben, macht es mich an – es ist der beste Weg, um das Vertrauen deines Partners zu stärken. Ihm zu sagen, dass seine Bewegungen erstaunlich sind und er dich mit seinen Berührungen verrückt macht, ist alles, was er von dir hören muss.
  • Ich möchte von dir heute Abend benutzt werden – Dieser Satz ist alles, was du brauchst, um ihn anzumachen und wahrscheinlich eines der verrückteren Dinge, die du deinem Freund sagen kannst. Gehe ins Zimmer, trage ein sexy Nachtkleid, gehe in sinnlichem Stil und sage ihm, dass du ihn benutzen willst. Das wird ihn verrückt machen.
  • Hör auf zu reden und lass mich ganz dir gehören – Manchmal ist es gut, weniger zu reden und deine Nacht mit leidenschaftlicher Liebe zu beginnen, um deinem Sexualleben einen Hauch zu verleihen. Also sag ihm, er soll aufhören zu reden und dich zu lieben.
  • Ich liebe die Art, wie du schmeckst, es macht mich verrückt – dein Freund wird dieses sicher lieben. Wie wir alle wissen, haben wir alle einen unterschiedlichen Geruch und Geschmack. Wenn du deinem Partner sagst, dass du ihn so lieben, wie er schmeckt, wird er dich noch mehr lieben, daher sollte er in jedes schmutzige Sexgespräch mit einbezogen werden.
  • Lasst uns einfach wild sein und heute Abend etwas Wildes machen – Da wir alle ein arbeitsreiches Leben haben, ist es noch schwieriger, die Zeit herauszufinden, in der sich die Liebenden lieben können. Wann immer du Zeit hast, nutze sie so gut wie möglich und bitte deinen Freund, wild zu gehen und heute Abend etwas Wildes zu tun.
  • Jedes Mal, wenn du mich berührst, fühle ich mich so schwach und erregt – Wenn du deinem Freund sagst, dass seine Berührung dazu führt, dass du in den Knien schwach wirst und dich erregt, ist das der beste Weg, um ihn verrückt zu machen. Sage ihm, dass er etwas Besonderes ist und es sich jedes Mal, wenn du dich ihm näherst, großartig anfühlt.
  • Lass uns einfach alles heute Abend machen – Nun, was ist besser, als deinem Partner zu sagen, dass du alles heute Abend machen willst. Lass ihn dich beherrschen und alles tun, was er dich jemals gebeten hat. Erfülle alle seine Fantasien und probiere alle Positionen aus, die er jemals ausprobieren wollte.
Verbalerotik: Wann geht der Dirty-Talk zu weit und was ist perfekt?
4.9 (97.78%) 9 votes