Arabische Brille: Die perfekte Blowjob Sexstellung

Arabische Brille Sexstellung
Arabische Brille Sexstellung
Ihr wollt eine neue, erotische, romantische und aufregende Sexstellung? Du bist hier genau richtig! Hast du schonmal was von der arabischen Brille gehört? Nein? Dann musst du unbedingt weiterlesen.

Die arabische Brille auch „arabic glasses“ genannt, ist eine Variante des Blowjobs. Dabei macht der Mann etwas ganz bestimmtes mit seinen Hoden. Es ist eine Sexualpraktik, bei der seine Hoden, beim Oralverkehr auf den Augen der Frau liegen.

Produkte, die deinen Sex sinnlicher machen!
Angebot
Gleitgel auf Wasserbasis 400ml, PALOQUETH...*
PALOQUETH - Badartikel
14,99 EUR
Amorelie Basics Sensual Vanilla Massageöl (100...*
Amorelie Basics - Badartikel
12,90 EUR
Angebot
Loovara Massageöl Erotik (250ml) pflegendes...*
Loovara - Badartikel
- 8,96 EUR 10,99 EUR

Wie funktioniert die arabische Brille? 🔥

Ganz einfach erklärt! Bei der arabischen Brille, legt der Mann seine Hoden, während eines Blowjobs, auf die Augen der Frau. Richtig gelesen! Seine Hoden auf ihre Augen.

Der Mann muss sich dabei, auf ihre Stirn setzen, mit der Blickrichtung zu den Füßen der Frau. Jetzt kann die Frau seinen Penis ihn den Mund nehmen und ihm einen Blowjob spendieren.

Mit dieser Variante eines Blowjobs, kann der Mann verwöhnt werden und kann seine erotische Fantasie freien Lauf lassen. Findest du das eklig? Als Frau musst du ihm deine Meinung sagen und ihm erklären das du seine Hoden, nicht auf deinem Gesicht haben möchtest. Geschmacksache.

Wirst du die arabische Brille ausprobieren? Schreib es in die Kommentare.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Arabische Brille: Die perfekte Blowjob Sexstellung
4.4 (88.12%) 69 votes

Letzte Aktualisierung am 18.11.2018 / *Affiliate Links - Werbe Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API