Queening: Bei dieser Sexstellung wird die Frau zur Königin

Der erotische Akt des Queenings: Die königliche Sitzposition für Frauen

Queening- Bei dieser Sexstellung wird die Frau zu Königin

Queening ist die Kunst des Facesitting, normalerweise aber nicht ausschließlich mit einer Frau, die den glücklichen Menschen unter sich in den vollen Glanz ihrer Genitalien eintaucht.

Einige Queening-Fans verwenden Hocker oder Boxen, die speziell für diesen Zweck entwickelt wurden, entweder für den Komfort oder für den zusätzlichen Effekt eines „Throns“ oder der Zurückhaltung einer „erstickenden Box“.

Durch die Position von Queening kann die Frau oben den Kontakt zwischen den Genitalien und der Zunge und dem Mund ihres Geliebten kontrollieren. Dies kann strategisch genutzt werden, um zu necken, zu ersticken, einzutauchen oder zu verspotten.

Queening wird am besten mit einer Haltung der Anbetung gegenüber der Frau an der Spitze angegangen. Viele Menschen, die in diesem Szenario „auf dem Boden“ sein möchten, lieben einfach den vollen Gesichtskontakt mit der Vagina.

Du fühlst dich mit dem Gewicht ihres Geliebten erstickt, sind gerne außer Kontrolle und unterwerfen sich ihrem Liebhaber.
Die Frau nimmt beim Queening die dominante Rolle ein
Die Frau nimmt beim Queening die dominante Rolle ein
 Es braucht Vertrauen, um die Queening-Position einzunehmen.  Wenn dein Partner es eifrig erproben möchte, vertraue deinem Enthusiasmus und sehe, ob du die Freude an deiner Erregung finden kannst.

Einige Frauen finden es schwierig, in der Queen-Position ihren Höhepunkt zu erreichen. Wenn dies der Fall ist, probiere diese Position für kurze Zeit aus und wechsele dann in eine Position, in der du dich entspannen kannst, wenn du dich dem Orgasmus näherst.

Produkte, die deinen Sex heißer machen!
Angebot
Gleitgel auf Wasserbasis 400ml, PALOQUETH...*
PALOQUETH - Badartikel
14,99 EUR
Amorelie Basics Sensual Vanilla Massageöl (100...*
Amorelie Basics - Badartikel
12,90 EUR
Angebot
Loovara Massageöl Erotik (250ml) pflegendes...*
Loovara - Badartikel
- 8,96 EUR 10,99 EUR

Die Vorteile eines Queening-Stuhls 🔥

Die Verwendung eines Queening-Stuhles kann das Risiko weiter reduzieren und für den Facesitting komfortabler sein. Ein Queening-Stuhl, auch Queening-Hocker oder manchmal eine Smother-Box genannt, ist ein speziell hergestelltes Möbelstück, das das Facesitting leichter macht.

Sie sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich: Du kannst einen Stuhl erwerben, der aus den schönsten dunklen, gotischen und Verliesphantasien eines Menschen aussieht.

 Wir empfehlen: 
Lovebotz Bangin Bench Extreme Sexstuhl, Lovebotz,...*
  • Sexstuhl
  • Multifunktional
  • Mit elastischen BÃndern
  • Perfekt für Facesitting

Laut Urban Dictionary hat ‚Queening‘ eine lange Geschichte.

Ihre Website sagt: „Eine uralte Kunst, bei der eine Frau ihre Genitalien und / oder ihren Anus gegen die Zunge, die Lippen und die Nase ihres Untergebenen drückt und reibt.

„Sie positioniert sich klassisch in einem sitzenden oder über einem anderen Gesicht sitzenden Gesicht. Die ersten Bilder davon sind in alten ägyptischen Zeichnungen zu sehen, aber es ist bekannt, dass es ein historischer Teil des alten japanischen, chinesischen, indischen, mittelalterlichen europäischen oder viktorianischen war und andere Kulturen.“

Lesetipp:
Sloppy Blowjob - der schmutzige Oralsex

Sie fügten hinzu, dass es ursprünglich eine Möglichkeit für Frauen der Oberschicht (einschließlich Queens) war, sexuelle Befriedigung zu erreichen, ohne schwanger zu werden, insbesondere zu einer Zeit, als ihr Ehemann nicht zur Verfügung stand.

Oft war es die Aufgabe männlicher Diener, sich den Wünschen ihrer Herrinnen zu unterwerfen, und es heißt, dass es in Japan sogar Bordelle gab, in denen Frauen und Mädchen männliche Sklaven bezahlten, die speziell in der Kunst des „Queenings“ ausgebildet wurden.

Für alle, die jetzt so richtig heiss darauf sind, wünschen wir viel Erfolg und Spaß 😉

Ähnliche Themen:

Queening: Bei dieser Sexstellung wird die Frau zur Königin
4.8 (95.71%) 14 votes

Letzte Aktualisierung am 18.11.2018 / *Affiliate Links - Werbe Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API