Scherenstellung: Die Sexstellung für Pärchen oder Lesben

Die heiße Sexstellung durch intensive Reibung 🔥

Scherenstellung- Die Sexstellung für Pärchen oder Lesben

Die Scherenstellung sieht sehr exotisch aus, ist aber eine recht einfache Sexstellung. Dies ist eine Sexposition, die du dir ohne ein Bild, das sie beschreiben könnte, schwer vorstellen kannst.

Um die Scherenstellung mit deinem Mann auszuführen, lege dich auf die Seite, sodass ein Bein auf dem Bett liegt und dein anderes Bein direkt darauf liegt. Als nächstes hebe dein Bein an und beuge es, damit dein Mann leichten Zugang zu deiner Vagina hat. Dein Mann wird auch auf seiner Seite liegen.

Er muss jetzt seinen Unterschenkel direkt unter deinem Unterschenkel neben deinem Schritt schieben.

Als Nächstes wird er sein Oberschenkel über den Unterschenkel legen und seinen Schritt in deine Richtung bewegen, bis er dich durchdringen kann. Dein Unterschenkel ist also zwischen seinen Beinen. Du wirst auf deiner Seite liegen, von deinem Mann weg schauen und er wird deinem Rücken zugewandt sein. Nachdem er dich betreten hat, muss er einfach anfangen zu stoßen.

Die Scherensexstellung

Was das Mädchen in der Scherenstellung macht 🙋

Wenn du dich mit deinem Mann in der Scherenstellung befindest, musst du dich erst einmal wohlfühlen. Da du auf dem Oberschenkel deines Mannes liegen wirst, kann es sich etwas unbeholfen anfühlen.

Sobald du mit deinem Mann in Position gebracht bist, musst du nur noch mit dem Strom deines Mannes gehen. Mit anderen Worten, stoße sanft auf deinem Mann zurück, während er in dich stößt. Du wirst feststellen, dass du deinen gesamten Körper verwendest, um dich in deinen Mann zurückzuschieben, sowohl deine Arme als auch deine Beine.

Du kannst dich an den Beinen deines Mannes festhalten, um dich etwas auf ihn zu stützen.

Die Position deiner Hände und Füße – und umgekehrt – bedeutet, dass du experimentieren kannst, wenn einer von euch einen Fußfetisch hat. Wenn das nicht dein Ding ist, kannst du Dirty Talk versuchen.

Produkte, die deinen Sex heißer machen! ❤️
Angebot
Gleitgel auf Wasserbasis 400ml, PALOQUETH...*
PALOQUETH - Badartikel
14,99 EUR
Amorelie Basics Sensual Vanilla Massageöl (100...*
Amorelie Basics - Badartikel
12,90 EUR
Angebot
Loovara Massageöl Erotik (250ml) pflegendes...*
Loovara - Badartikel
- 8,96 EUR 10,99 EUR

Was der Mann in der Scherenstellung macht 🙋‍♂️

Dein Mann muss auch sicherstellen, dass er sich in der Scherenposition wohlfühlt. Du wirst doch einen Teil deines Gewichts auf seinem Bein ruhen! Wenn er sich erst einmal wohlfühlt, kann er sich einfach darauf konzentrieren, hinein und herauszustoßen.

Er wird in der Lage sein, dein oberes Bein leicht zu ergreifen, um sich zu dir zu ziehen, während er dich durchdringt.

Dinge, die bei der Ausführung der Scherenstellung zu berücksichtigen sind 👍

  • Möglicherweise musst du in der Scherenstellung etwas herumspielen, bis du einen Winkel findest, den ihr beide mögt.
  • Du kannst deine Hand verwenden, um dich während der Durchführung der Scherenstellung etwas klitoraler Stimulation zu unterziehen.
  • Es ist schwierig, die Scherenposition auf einem Einzelbett auszuführen. Du brauchst Platz!
  • Es ist möglicherweise nicht die beste Position für eine spezifische Stimulation der Klitoris oder des G-Punkts.

Variationen von der Scherensexstellung und ähnliche Sexstellungen 🔥

TWISTER

Die Twister-Scherensexstellung
Die Twister-Scheren-Sexstellung

Diese auf der Seite liegende Position umschließt auch diene Beine.

ÜBERSCHNEIDUNG

Die Überschneidungs-Scherensextellung
Die Überschneidungs-Scheren-Sextellung

Eure Körper treffen sich in einem Winkel, wie der Name vermuten lässt.

STECKDOSEN

Die Steckdosen Scherensexstellung
Die Steckdosen Scheren-Sexstellung

Die Sexposition Variante ist großartig. Die Frau bzw. einer der Partner liegt auf dem Rücken während der andere Partner auf der Seite liegt.

Lesetipp:
Dies sind die gefährlichsten Sexpositionen
Scherenstellung: Die Sexstellung für Pärchen oder Lesben
4.7 (93.33%) 24 votes

Letzte Aktualisierung am 18.11.2018 / *Affiliate Links - Werbe Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API