Sex im Stehen: Ultimative Tipps und heiße Stellungen

Sex im Stehen- Ultimative Tipps und heiße Stellungen
Sex im Stehen- Ultimative Tipps und heiße Stellungen

Sex im Stehen kann große Abwechslung ins Liebesleben bringen. Es muss nicht immer alles im Bett passieren! In diesem Beitrag zeigen wir dir die wichtigsten Sex-Tipps für den heißen Sex im Stehen.

Wie funktioniert Sex im Stehen? 🤔

Die Ausgangsposition ist, dass sich beide gegenüber stehen. Um es dem Mann einfacher zu machen, in die Frau einzudringen, bietet sich an, dass die Frau ein Bein anhebt und am Mann auf Hüfthöhe ablegt oder der Mann hält das Bein fest. Dies kann dem Mann zusätzliche Stabilität verleihen.

Wenn der Mann relativ kräftig ist, kann der Partner seine Partnerin auch hochheben. Dies ist aber für ungeübte eventuell sehr anstrengend.

Pärchen die ungefähr gleich groß sind, genießen einen Vorteil, da es umso einfach ist, im Stehen Sex zu haben.

Produkte, die deinen Sex heißer machen! ❤️
Angebot
Gleitgel auf Wasserbasis 400ml, PALOQUETH...*
PALOQUETH - Badartikel
14,99 EUR
Amorelie Basics Sensual Vanilla Massageöl (100...*
Amorelie Basics - Badartikel
12,90 EUR
Angebot
Loovara Massageöl Erotik (250ml) pflegendes...*
Loovara - Badartikel
- 8,96 EUR 10,99 EUR

Tipps für Sex im Stehen 😍

Wenn man die Sexstellung in manchen „Filmchen“ so sieht, sieht das meist ziemlich einfach aus zum nachmachen. Allerdings ist das nicht so. Eine gewisse Sportlichkeit ist vom Vorteil.

Wenn man das aber nicht ist, haben wir für dich die besten Tipps und Tricks, um es sicher und einfach zu machen.

So wird dir nichts passieren und du fällst nicht auf den Boden.

  • Stichwort Dusche. Hier ist besondere Vorsicht geboten, da man sehr schnell und sehr leicht ausrutschen kann. Wichtig ist, dass davor getestet wird, ob man einer von beiden einen sicheren Stand hat. Sodass man nicht ausrutschen kann.
  • Lehn dich an eine Wand. Eine Wand verleiht der Stellung die gewisse Stabilität und Sicherheit. Wenn die Wand zu hart ist hilft es, wenn man ein Kissen dazwischen legt. Gerade bei kräftigen Stößen schont man so den Rücken.
  • Wenn die Balance nicht stabil genug ist, kann man sich an einen Stuhl oder Tisch festhalten bzw. abstützen.
  • Ein kleiner Hocker kann die Größenunterschiede optimal ausgleichen. Achte aber darauf, dass die Erhöhung die verwendet wird immer rutschfest ist. Eine klapprige Holzkiste oder ähnliches stellt auch eine Gefahr da, da sie eventuell zusammenbricht. Wichtig: Immer davor einen Check machen, ob auch alles sicher ist.

Die besten Sexstellungen im Stehen 🔥

Die Rossantilope

Die Rossantilope ist eine etwas anstrengende Sexstellung im Stehen.

Frau und Mann stehen sich gegenüber. Dabei umklammert die Frau mit ihren Beinen die Hüften des Mannes. Der Mann kann den Po der Frau fest anpacken. Das verleitet dem ganzen nochmal den zusätzlichen Halt.

Die Anstrengungen lohnen sich aber. Der Mann kann bei dieser Stellung besonders tief in die Frau eindringen.

Weiterer Vorteil hier ist, dass ein Größenunterschied keine Rolle spielt. Es funktioniert also immer. Der Mann muss aber seine Stärke unter Beweis stellen. Wenn die Frau aber etwas zu schwer ist, sollte man vielleicht doch zu einer Alternative greifen.

Sexstellungen-Sex im Stehen
Sexstellungen-Sex im Stehen

Die Stellungen „Die Standhafte“

Sex im Stehen auch von hinten. Beide Stehen aufrecht hintereinander.

Der Mann packt die Frau von hinten an ihre Hüfte und dringt dann in sie hinein.

Für die Frau ist es von Vorteil, wenn sie eine Wand oder einen Tisch vor sich hat, an dem sie sich festhalten kann. Denn es kann schon mal vorkommen, dass man bei dieser Liebesstellung das Gleichgewicht verlieren kann.

Doggy Style im Stehen

Die Doggystellung lässt für die meisten Männer das Herz höher schlagen. Beim Sex im Stehen ist diese Stellung auch möglich.

Hier ist es so ähnlich wie bei der Stellung „Die Standhafte“. Nur das die Frau dieses mal gebeugt ist.

Auch hier, sollte die Frau vor sich ein Tisch oder eine Wand haben, um so wieder für mehr Sicherheit zu sorgen.

Ein großartiger Vorteil für die Frau ist, dass in dieser Stellung der G-Punkt optimal stimuliert wird.

Stellung im Stehen: Die Stehparty

Eine sehr einfache Sexstellung: Beide stehen sich gegenüber. Beide können sich tief in die Augen sehen, was das ganze sehr romantisch macht.

Frau und Mann umschlingen sich, dabei dringt der Mann in die Frau hinein.

Kleiner Nachteil ist, dass beide die ungefähr gleiche Größe haben müssen, ansonsten gestaltet sich diese Stellung als relativ schwierig.

Sex im Stehen als heißes Vorspiel nutzen 👌

Keiner ist gezwungen das ganze nur im Stehen zu vollenden. Heißer Sex im Stehen kann prima als ultimatives Vorspiel genutzt werden, um anschließend im kuscheligen Bett zu landen.

Es gibt tolle Varianten, um die Lust vor dem Bett nochmal auf das Maximum zu steigern.

Und zugegeben im Bett ist der Sex deutlich weniger gefährlicher.

Hilfsmittel ins Spiel bringen

Denkt man im ersten Moment nicht, aber man kann richtig kreativ werden.

Verwende:

  • eine laufende Waschmaschine oder einen Trockener, die zusätzliche Vibration bringt noch mal zusätzlichen für die Frau.
  • Ein Penisring für den Mann mit einer Vibrations-Funktion sorgt für den Mann für noch mehr Spaß.

Fazit

Sex im Stehen bringt definitiv neue Farbe ins Sexleben. Es kann sehr romantisch sein oder aber auch sehr wild hergehen.

Wenn man ein bis zwei Stellungen gut beherrscht ist das Liebe machen im Stehen ein echter Lustbringer und auch super geeignet für ein heißes Vorspiel. Nicht nur das, wenn es mal nur ein Quickie sein soll, sind das Top Sexstellungen, aber auch für Outdoor-Sex prima geeignet.

Unterm Strich - einfach ausprobieren, es schadet nicht es macht nur Spaß und Laune.

Das könnte dich auch interessieren:

Sex im Stehen: Ultimative Tipps und heiße Stellungen
4.3 (85.45%) 11 votes

Letzte Aktualisierung am 18.11.2018 / *Affiliate Links - Werbe Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API