Sex in der Badewanne – so funktioniert’s

Sex in der Badewanne - so funktioniert's
Sex in der Badewanne - so funktioniert's

Hast jemals versucht Sex in der Badewanne zu haben? Sicher, sexy Sprudelbäder sind eine gemeinsame Fantasie. Aber wenn es um die “Logistik” geht, kann es einem schon zu schaffen machen, da es zumal ein begrenzter Raum ist. Lass dich aber nicht davon abhalten. Sex in der Badewanne ist zu 100 % möglich. Es ist auch lustig und sinnlich.

Zudem ist Sex in der Badewanne weniger gefährlich, als beim Duschen, weil das Sitzen oder Liegen in der Badewanne viel weniger Möglichkeiten zum Rutschen und Fallen bietet.

Im Folgenden zeigen wir dir, auf was du achten musst.

Sex in der Badewanne – so funktioniert es 🔥

Verwende viel Gleitmittel auf Silikonbasis

Du musst ein Silikon-basiertes Gleitmittel verwenden. Es ist so, dass während man im Wasser Sex hat, nicht wirklich Dinge nasser macht. Stattdessen wäscht es dein natürliches Gleitmittel weg, was bedeutet, dass du ernsthaften trockenen und unbequemen Sex haben wirst, es sein denn ein Gleitmittel auf Silikonbasis wird dabei verwendet.

Lumunu Deluxe Silikon Gleitgel Gleitfreude, 250ml*
Eros Silk Silicone Based Lubricant, 1 L*
Lumunu Deluxe Silikon Gleitgel Gleitfreude, 250ml*
Eros Silk Silicone Based Lubricant, 1 L*
Lumunu Deluxe Silikon Gleitgel Gleitfreude, 250ml*
Lumunu Deluxe Silikon Gleitgel Gleitfreude, 250ml*
Eros Silk Silicone Based Lubricant, 1 L*
Eros Silk Silicone Based Lubricant, 1 L*
Lesetipp:
Indrani

Nutze die Vorteile der gesamten Badewanne ✅

Nur, weil es Sex in der Badewanne ist, heißt das nicht, dass man sich auf die Badewanne beschränken muss. Nutze stattdessen jede Oberfläche. Dazu gehören die Seiten der Wanne, die perfekt für Oralsex sind. Lass einen Partner mit gespreizten Beinen auf der Seit der Wanne sitzen, während der andere Partner drinnen sitzt und auf den Partner hinabsteigt.

Dies funktioniert unabhängig von der Anatomie, die du und dein Partner haben. Aber vergesse nicht, das ganze abzuwechseln.

Die besten Sexstellungen in der Badewanne

Doggy-Style

Die Frau beugt sich leicht nach vorne. Sie kann sich an den Rändern der Wann perfekt abstützen.

Missionarsstellung

Die Frau liegt unter dem Mann. Die Frau kann dabei ein Bein über den Wannenrand legen und das andere Bein an dem Wandfließen oder an den Wasserhahn abstützen. Die Frau liegt fast schon schwerelos da und der Mann kann perfekt eindringen.

Habe keine Angst, Dinge heiß zu machen 😍

Wenn du zwei Leute in eine Ein-Personen-Badewanne steckst und dann planst, deinen Körper durch sexy Aktivitäten zu tempern, scheint es wahrscheinlich eine gute Idee zu sein, deine Wassertemperatur etwas lauwarmer zu machen.

Lesetipp:
Budapester Beinschere: So klappt die Sexstellung

Aber du solltest die Wanne tatsächlich mit heißem Wasser füllen (solange es eine angenehme Temperatur für alle Beteiligten ist). Das warme Wasser wird mehr Blutfluss zu deinen Genitalien unterstützen.

Achte auf den Wasserstand beim Badewannen-Sex 💦

Wenn man in der Badewanne Sex hat, muss man im Gegensatz zur Dusche den Wassertand im Auge behalten. Dies ist nicht die Zeit, um die Wanne so hoch wie möglich zu füllen, sodass du in Wasser sinken und entspannen kannst. Sex bedeutet Bewegungen und Bewegungen bedeutet, dass Wasser in alle möglichen Richtungen fließt.

Also, halte den Wasserstand bewusst niedrig als für ein normales Bad. Auf diese Weise vermeidest du zu viel Spritzwasser und unnötige Reinigung.

Sex auch unter Dusche nicht nur in der Badewanne

Sex im Stehen bzw. unter der Dusche kann genauso heiß sein.

Die Frau beugt sich in Richtung des Duschkopfes. Der Mann stellt sich hinter der Frau und hält sich an den Hüften fest. Diese Haltung verleitet dem ganzen die nötige Sicherheit.

Lesetipp:
Die Tarantel

Vorsicht: Immer darauf achten, dass man nicht ausrutschen kann.

Geeignete Sexstellung für die Dusche im Stehen sind:

Doggy-Stellung: Die Doggystellung geht so, wie oben beschrieben. Relativ einfach. Vorteil ist, dass der Mann optimal den G-Punkt stimuliert.

Ebenfalls interessant:

Sex in der Badewanne – so funktioniert’s
4.1 (81.67%) 12 votes

Letzte Aktualisierung am 18.11.2018 / *Affiliate Links - Werbe Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.