Sexstellungen für Mollige – Dicke

Sexstellungen für Mollige – Dicke
Sexstellungen für Mollige – Dicke

Welche Sexstellungen funktionieren am besten für mollige, dicke und kurvige Frauen? 🤔

Sex für dicke? Ja, mollige Frauen können auch heißen Sex haben! Hier sind einige Sexstellungen, die es intensiver oder sinnlicher für dich machen können. Es ist wichtig, bequeme und angenehme Positionen zu finden, die zu deinem Körpertyp und deinen Fähigkeiten passen.

Viele übergewichtige Personen, die sich sexuell betätigen, können sich in Stellungen befinden, die sowohl unerfüllbar als auch unangenehm sind.

Die folgenden Sexstellungen, sichern und fördern angenehmen Sex, während häufige Probleme durch Gewicht oder Größe zu vermeiden sind. Probiere diese Sex-Positionen aus!

Doggy Style – noch bessern, wenn man molliger ist 🔥

Die klassische Doggystyle-Position während die Frau auf Händen und Knien (oder auf allen Vieren, wie manche Leute es nennen) steht. Aber du kannst Doggy-Style auch auf verschiedene Arten ausprobieren. Du kannst den stehenden Doggystyle machen oder du kannst dich nur über die Hälfte des Bettes beugen.

Wenn du dir deines Bauches bewusst bist, kann dich dein Bauch, wenn du dich über das Bett oder Couch beugst, nicht zu viel bewegen. Es hilft, wenn du dir ein Kissen schnappst und dir das unter dein Bauch steckst.

Wenn du eine sehr flexible kurvige Frau bist, kannst du dich auch in die Hälfte beugen und deine Knöchel greifen oder deine Hände flach auf den Boden legen – dann kann er dich von hinten einfach und angenehm penetrieren. Es ist also immer noch diese “Doggy”, aber eine Art modifizierter Doggystyle.

Super G Sexstellung

Modifizierte Missionarsstellung

Modifiziert, weil einige kurvige Frauen nicht leicht “Missionar” werden können. Es funktioniert für einige, für andere nicht. Wenn es für dich funktioniert, ist dies diese Modifikation der Missionarsstellung extrem HOT! und stimuliert deinen G-Punkt. Zwei Ideen. Nehme zuerst eine feste Decke oder ein Kissen und lege sie unter deinen Po.

Sobald du auf dem Kissen bist, kippt es dich ein wenig zurück und erlaubt deinem Partner, auf dem Bett, auf die Knien zu gehen und deine Vagina sollte ungefähr auf Penis höhe sein.

Dadurch wird deine Vagina hochgeklappt und es kann tiefer eingedrungen werden. Vielleicht kannst du deine Beine auf seine Schulter legen oder er kann vielleicht deine Knöchel greifen und deine Beine dabei spreizen.

Das nächste, was du versuchen kannst, ist die Modifizierung Nummer zwei für die Missionarsstellung, um auf die Bettkante zu kommen und deinen Hintern dich an die Bettkante zu drücken.

Dabei liegst du etwas zurück und legst deine Beine über deinen Kopf. Er kann zum Bett gehen und dich penetrieren, während er steht. Er wird wahrscheinlich deine Beine packen. Funktioniert großartig und er sieht deine Brüste wackeln. Männer lieben “wackeln”.

Die Missionarsstellung Bild

Das sind Produkte, die deinen Sex heisser machen!
Angebot
Gleitgel auf Wasserbasis 400ml, PALOQUETH...*
PALOQUETH - Badartikel
14,99 EUR
Amorelie Basics Sensual Vanilla Massageöl (100...*
Amorelie Basics - Badartikel
12,90 EUR
Angebot
Loovara Massageöl Erotik (250ml) pflegendes...*
Loovara - Badartikel
- 8,96 EUR 10,99 EUR

Reverse Cowgirl (umgekehrte Reiterstellung)

Die umgekehrte Reiterstellung ist wirklich nur Doggy-Style-Sex, aber er liegt auf dem Bett oder Boden.

Es funktioniert für einige besser auf dem Boden als auf dem Bett, weil das Bett etwas weich sein kann und man so versinkt und keinen guten Halt findet, um Bewegungen und Rhythmus zu erzeugen.

Es macht immer noch Spaß auf dem Bett, aber auf dem Boden gibt es mehr Möglichkeiten sich zu bewegen und mehr zu spielen.

Umgekehrte Reiterstellung bedeutet, dass er auf deinen Hinterkopf schaut oder auf deine Rücken und nicht auf dein Gesicht. Wenn du mehr Augenkontakt mit deinem Doggy Style oder deinem Revers Cowgirl willst, dann mache das vor einem Spiegel. Macht es viel intensiver und intimer. Übrigens auch super geeignet, wenn dein Mann ein etwas kleineren Penis hat.

Die verirrte Reiterin Sexstellung

Beine auf Schultern

Ein Partner, in der Regel der Mann, hebt die Knöchel des Partners, während er auf den Knien steht und legt sie auf seine Schulter.

Der aufrechte Partner hält sich an den Hüften seines Partners fest oder hebt den Po des Partners mit den Händen. Kissen können unter den Rücken und Hüften des empfangenden Partners gelegt werden, um zusätzlichen Halt zu bieten und den Komfort zu erhöhen.

Während der Penetration sind die Partner in der Lage, Wege zu finden, den Körper des anderen zu stimulieren und zu erforschen, indem sie die Beine, Arme und Hüften des Partners zu weiteren Stimulation und Intimität berühren (z. B. lecken, küssen oder streicheln).

Sexstellung für Dicke


Stellung der Selbstliebe und Lust

Sex kann viel lustvoller und intimer sein, wenn du lernst, sich selbst und deinen Körper zu lieben. Selbstliebe hat keine einfache Definition, weil es keinen Endpunkt gibt, den du erreichen musst, um dich selbst zu akzeptieren. Es ist wichtig zu lernen, dich selbst zu lieben, so wie du im Moment bist.

Du brauchst keine Bestätigung von jemanden außer von dir, weil du die einzige Person bist, die weiß, was dich ausmacht wirklich glücklich zu sein.

Schließlich, umgeben dich Menschen, die dich ermutigen, ein positives Körperbild zu haben. Freunde, Familie und Partner sollten dich unterstützen, dich ermutigen und Positivität in dein Leben bringen.

Finde sexuelle Partner, die dich aufbauen und dich ermutigen, dich selbst und deinen Körper positiv zu fühlen. Selbstliebe ist eine Reise, also schäme dich nicht für deine Vergangenheit oder deine Kämpfe. Wenn du lernst, deinen Körper zu lieben, wirst du deinen Geist befreien und positive sexuelle Begegnungen ermöglichen.

Sexstellungen für Mollige – Dicke
4.5 (90.83%) 24 votes

Letzte Aktualisierung am 18.11.2018 / *Affiliate Links - Werbe Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API