Das Snoreeze Rachenspray 💤

Das Snoreeze Rachenspray wirkt gegen die häufigsten Ursachen des Schnarchens. Es erschlafft das Gewebe im hinteren Rachenbereich und Gaumen. Dadurch, dass die Schleimhaut befeuchtet wird, entsteht Entspannung. Das Snoreeze Rachenspray sorgt für diese Freisetzung und kann bis zu 8 Stunden wirken.

Die ganzen Inhaltsstoffe wirken auf natürlicher Basis. Der Inhalt enthält 23,5 ml und kann bis zu 50 Mal angewendet werden.

Was verursacht Schnarchen?

Schnarchen tritt auf, wenn du während des Schlafs keine Luft frei durch Nase und Rachen bewegen kannst. Dadurch werden die umgebenden Gewebe vibriert, wodurch das bekannte Schnarchgeräusch erzeugt wird. Menschen, die schnarchen, haben oft zu viel Hals- und Nasengewebe oder „Floppy-Gewebe“, das anfälliger für Vibrationen ist. Die Position deiner Zunge kann auch einem sanften Atmen im Weg stehen.

Da Menschen aus verschiedenen Gründen schnarchen, ist es wichtig, die Ursachen deines Schnarchens zu verstehen. Wenn du verstanden hast, warum du schnarchst, findest du die richtigen Lösungen für einen ruhigeren, tieferen Schlaf – für dich und deinen Partner.

Das Snoreeze Rachenspray, sorgt für eine Schnarchlinderung und erholsamen Schlaf 😴

Die richtige Anwendung von Snoreeze Rachenspray: Sprühe das Schnarchlinderungsspray unmittelbar vor dem Schlafengehen dreimal in deinen hinteren Rachenbereich.

Diese Anwendungsmethode wird dir für eine Nacht aushelfen. Du solltest dabei beachten, wenn du unter einer Schlafapnoe leidest, dass das Rachenspray von Snoreeze dir dabei nicht helfen kann und du in diesem Fall deinen Arzt konsultieren solltest.

Schlafapnoe erkennst du darin, dass ein Atem nachts öfters aussetzt.

Welche Wirkstoffe sind im Snoreeze Rachenspray enthalten?

  • Glycerol
  • Hyaluronsäure
  • DL-\a63-Tocopherol acetat
  • Pfefferminzöl
  • Xanthan gummi
  • Guar Gummi

Welche Hilfstoffe sind enthalten?

  • Wasser
  • Citronensäure
  • Polysorbat 60
  • Kalium sorbat
  • mikrokristalline
  • Natriumbenzoat
  • Cellulose
  • Sorbitan stearat

Häufig gestellte Fragen von Snoreeze Rachenspray 🔍

Hilft das Snoreeze Rachenspray oder die Gaumen-Streifen wirklich?

Die Schnarchmittel Snoreeze Rachenspray und die Gaumen-Streifen helfen, um die Hauptursache des Schnarchens entgegenzuwirken. Beide Mittel wurde extra dafür entwickelt und hergestellt, um effektiv gegen Schnarchen zu wirken.

Reduziert!
SNOREEZE Schnarchlinderung Gaumenstreifen 14 St(*)
  • PZN-10188217
  • 14 St Streifen
  • freiverkäuflich

Hilft das Snoreeze Nasenspray wirklich?

Wenn du eine Erkältung oder Allergie hast, dann hilft das Snoreeze Nasenspray, das extra bei verstopfter Nase und Schnarchen entwickelt wurde. Es lindert die Einengung der Nasenwege.

Es hat eine einzigartige Mischung und mit natürlichen Zutaten zusammengestellt. Es lindert das Schnarchen bis zu 8 Stunden.

Nasenspray Gegen Schnarchen bei Erkältung,...(*)
  • Gegen Schnarchen bei Erkältung, Allergien oder verstopfter Nase
  • Wirkt auf natürlicher Basis
  • enthält 10ml für bis zu 25 Anwendungen
  • enthält 10ml für bis zu 25 Anwendungen

Kann ich auch Snoreeze Produkte verwenden, wenn ich schwanger bin oder während meiner Stillzeit?

Da die Produkte von Snoreeze mit natürlichen Zutaten hergestellt werden, kannst du auch während deiner Schwangerschaft und deiner Stillzeit die Produkte verwenden. Um aber auf Nummer sicherzugehen, solltest du trotzdem deinen Arzt fragen, bevor du Snoreeze Produkte verwendest!

Sind die Produkte auch anwendbar, wenn ich unter Asthma oder ähnlichen Atemwegserkrankungen leide?

Die Snoreeze Produkte werden mit natürlichen Zutaten und Wirkstoffen hergestellt. Aus diesem Grund kannst du diese auch bei Asthma oder anderen Atemwegserkrankungen verwenden. Trotzdem empfehlen wir, dass du vor der Anwendung deinen Arzt befragst!

Kann ich auch eine höhere Dosierung, als von Snoreeze Produkten empfohlen, anwenden?

Du kannst ohne bedenken auch mehr als die empfohlene Dosierung verwenden. Es reicht aber meist die empfohlene Dosierung von Snoreeze.

Kann ich in Kombination mit anderen Medikamenten Snoreeze Produkte anwenden?

Befrage deinen Arzt. Es kommt darauf an, welche Medikamente du einnimmst. Die Produkte von Snoreeze werden zwar mit natürlichen Inhaltsstoffen, aber mit gewissen Medikamente in Kombination können eventuell unverträglich sein.

Kann ich in Kombination mit Alkohol auch Snoreeze Produkte anwenden?

Die Kombination mit Snoreeze Produkten und Alkohol ist unbedenklich. Beachte aber, dass Alkohol dein Schnarchen verschlimmern kann, da Alkohol eine entspannende Wirkung auf deine Rachenmuskulatur hat.

Wo kann ich das Snoreeze Rachenspray oder andere Produkte kaufen?

Das Snoreeze Rachenspray ist mittlerweile auch auf Amazon erhältlich und das zu einem günstigen Preis. Ansonsten kannst du zu deiner Apotheke deines Vertrauens gehen und dort das Produkt erwerben.

 Weitere interessante Produkte gegen Schnarchen: 
Dreifach Pack-Snoreeze Schnarchen Linderung...
Dreifach Pack-Snoreeze Schnarchen Linderung...(*)
Snoreeze throat spray targets the main cause of snoring
Reduziert!
SNOREEZE Schnarchlinderung Gaumenstreifen 14 St
SNOREEZE Schnarchlinderung Gaumenstreifen 14 St(*)
PZN-10188217; 14 St Streifen; freiverkäuflich
−0,49 EUR 11,51 EUR
Snoreeze triple pack nasal spray
Snoreeze triple pack nasal spray(*)
Targets snoring caused by a cold, allergies or a blocked nose; 8 hours proven and effective*
Snoreeze Oral Device
Snoreeze Oral Device(*)
Soft inner layer, firm, comfortable fit, fully adjustable, mouthpiece, Orales device; good qulity item
Nasenpflaster Schnarchen Nasenstrips, Gegen...
Nasenpflaster Schnarchen Nasenstrips, Gegen...(*)
2. Sehr gute Klebekraft - rückstandlos entfernbar.; 5. Lieferumfang: 30 x Nasenpflaster
11,99 EUR

Fazit vom Snoreeze Rachenspray und anderen Produkte

Was positiv überzeugt, ist, dass die Snoreeze Produkte natürliche hergestellt werden. Sie wirken positiv gegen Schnarchen und entspannen deinen Rachenbereich.

Das könnte dich auch interessieren:

Hinweis zum Vergleich: Die Produkte wurden von uns ausführlich recherchiert und mit Kriterien festgelegt. Wir haben uns an die Beschreibungen und Kundenbewertungen von Amazon orientiert und anhand dieser den Vergleich erstellt. Die Produkte in diesem Beitrag wurden nicht physisch von Produkttestern getestet. Wir repräsentieren keinen Vergleichssieger. Der Vergleich wird nicht finanziell gesponsert.

Letzte Aktualisierung am 29.03.2024 / *Affiliate Links - Werbe Links: Mit dem Klick auf eines unserer mit Sternchen-markierten Links, wirst du zu Amazon weitergeleitet. Durch den Kauf eines Produktes erhalten wir eine kleine Provision. Für dich entstehen hierbei keine Mehrkosten. Danke für die Unterstützung dieser Seite. / Bilder von der Amazon Product Advertising API