Silvestersprüche bzw. Neujahrssprüche können dir aber viel wichtiger deinen Freunden und Familie ein Lächeln ins Gesicht zaubern. So können deine Freunde und Familie, mit den Silvestersprüche, noch angenhmer ins neue Jahr rutschen

Der Silvesterabend ist eine besondere Zeit, in der sich jeder auf Neuanfang, neue Lebensperspektiven, Bekräftigung der Liebe und unzerstörbare Versprechen an die Angehörigen für eine bessere und hellere Zukunft freuen kann.

Wir haben einer der besten Neujahrszitate und Silvestersprüche für das neue Jahr zusammengestellt, damit du dich auf das neue Jahr vorbereiten kannst.

Am Silvesterabend können wir uns spezielle Ziele für das neue Jahr setzen, z. B. um in Form zu kommen, eine Gewichtsabnahme durchzuführen, Karriereziele zu verfolgen oder einfach mehr Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen. Diese Ziele helfen uns, positiv und optimistisch in die Zukunft zu blicken, was letztendlich unserem gesamten Wohlbefinden zugute kommt

 Im Folgenden findest du die besten Silvestersprüche und Neujahrssprüche: 

Neujahrsspruch und Silvesterspruch - Ein kleines Glück, ich schenk es dir, trag es über die Schwelle ins neue Jahr mit dir.

Ein kleines Glück, ich schenk es dir, trag es über die Schwelle ins neue Jahr mit dir.


Silvestersprüche & Neujahrssprüche Jetzt tropft das alte Jahr sich wieder in die Stunde und fragt dich, was es dich gelehrt. Es wünscht zur neuen Runde viel echt sein, weil das am meisten ehrt

Jetzt tropft das alte Jahr sich wieder in die Stunde und fragt dich, was es dich gelehrt. Es wünscht zur neuen Runde viel echt sein, weil das am meisten ehrt.


Silvestersprüche & Neujahrssprüche - Das neue Jahr soll Glück dir bringen, du sollst tanzen, lachen, singen!

Das neue Jahr soll Glück dir bringen, du sollst tanzen, lachen, singen!


Silvestersprüche & Neujahrssprüche - 365 neue Tage. 365 neue Chancen. 365 neue Möglichkeiten. 365 neue Taten. 365 beste Wünsche! Gute Vorsätze für's neue Jahr!

365 neue Tage. 365 neue Chancen. 365 neue Möglichkeiten. 365 neue Taten. 365 beste Wünsche! Gute Vorsätze für`s neue Jahr!


Silvestersprüche & Neujahrssprüche - In Anbetracht

In Anbetracht der Tatsache, dass ich in wenigen Stunden nicht mehr fähig sein werde mein Handy zu bedienen, wünsche ich dir jetzt schon vorweg ein gutes neues Jahr!


Silvestersprüche & Neujahrssprüche Mit Feuerwerk und auch Geknalle Ein tolles Silvester für Euch alle

Mit Feuerwerk und auch Geknalle Ein tolles Silvester für Euch alle.


Silvestersprüche & Neujahrssprüche Geh ins neue Jahr mit Mut, dann wird auch alles gut.

Geh ins neue Jahr mit Mut, dann wird auch alles gut.


Silvestersprüche & Neujahrssprüche Ein Kleeblatt lag am Wegesrand, war ganz allein, als ich es fand. Ich hob es auf und ging ein Stück, ich schenk es Dir, es bringt Dir Glück

Ein Kleeblatt lag am Wegesrand, war ganz allein, als ich es fand. Ich hob es auf und ging ein Stück, ich schenk es Dir, es bringt Dir Glück.


Silvestersprüche & Neujahrssprüche Still und leise, auf diese Weise schicke ich diese Nachricht auf eine Reise. Mit Freude und Grüßen soll es dir das neue Jahr versüßen

Still und leise, auf diese Weise schicke ich diese Nachricht auf eine Reise. Mit Freude und Grüßen soll es dir das neue Jahr versüßen.


Silvestersprüche & Neujahrssprüche Für das neue Jahr soviel Glück wie Wassertropfen im Meer, soviel Liebe wie Sterne am Himmel und Gesundheit an jedem neuen Tag

Für das neue Jahr soviel Glück wie Wassertropfen im Meer, soviel Liebe wie Sterne am Himmel und Gesundheit an jedem neuen Tag.


Silvestersprüche & Neujahrssprüche Lebe! Liebe! Lache! Auf diese Weise mache Dein neues Jahr zu einem Fest, das Dich Dein Leben feiern lässt.

Lebe! Liebe! Lache! Auf diese Weise mache Dein neues Jahr zu einem Fest, das Dich Dein Leben feiern lässt.


Silvestersprüche & Neujahrssprüche Ein neues Jahr – ein neues Glück. Schau mit Dank zurück.

Ein neues Jahr – ein neues Glück. Schau mit Dank zurück.


Silvestersprüche & Neujahrssprüche Am Himmel leuchten die Sterne so klar, ich wünsch dir ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr

Am Himmel leuchten die Sterne so klar, ich wünsch dir ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr!


Silvestersprüche & Neujahrssprüche Heut wünsche ich einen guten Rutsch, das alte Jahr das ist nun futsch, wir versuchen alles neu zu gestalten, doch am Ende bleibt wieder alles beim Alten.

Heut wünsche ich einen guten Rutsch, das alte Jahr das ist nun futsch, wir versuchen alles neu zu gestalten, doch am Ende bleibt wieder alles beim Alten.


Silvestersprüche & Neujahrssprüche Das alte Jahr ist morgen futsch, für Mitternacht nen guten Rutsch. Das neue Jahr soll Glück dir bringen, für Gesundheit, Herz und anderen Dingen

Das alte Jahr ist morgen futsch, für Mitternacht nen guten Rutsch. Das neue Jahr soll Glück dir bringen, für Gesundheit, Herz und anderen Dingen…


Silvestersprüche & Neujahrssprüche Rutscht gut rein ins neue Jahr und feiert schön, das ist ja klar. An guten Vorsätzen mangelt es nicht, doch es dauert nie lang, bis einer sie bricht

Rutscht gut rein ins neue Jahr und feiert schön, das ist ja klar. An guten Vorsätzen mangelt es nicht, doch es dauert nie lang, bis einer sie bricht. Doch nun gibt es kein zurück, neues Jahr und neues Glück!


Silvestersprüche & Neujahrssprüche Lasst uns ein neues Jahr beginnen, ganz entspannt im Freundeskreis vorher wollen wir noch kurz besinnen, in welche Richtung es uns weist

Lasst uns ein neues Jahr beginnen, ganz entspannt im Freundeskreis vorher wollen wir noch kurz besinnen, in welche Richtung es uns weist.


Silvestersprüche & Neujahrssprüche Sonne, Mond und Sterne, alles liegt in weiter Ferne, doch das Gute das ist ganz nah, ein glückliches und schönes neues Jahr

Sonne, Mond und Sterne, alles liegt in weiter Ferne, doch das Gute das ist ganz nah, ein glückliches und schönes neues Jahr!


Silvestersprüche & Neujahrssprüche Wenn die Wunderkerzen brennen, wird es Zeit hinaus zu gehen. Wir müssen uns vom alten Jahr trennen, doch dürfen dem Neuen entgegensehen

Wenn die Wunderkerzen brennen, wird es Zeit hinauszugehen. Wir müssen uns vom alten Jahr trennen, doch dürfen dem Neuen entgegensehen.


Silvestersprüche & Neujahrssprüche Heute ist Silvesternacht, alles blinkt und alles kracht. Ich wollt an liebe Menschen denken Und Dir:Euch auch Neujahrsgrüße schenken

Heute ist Silvesternacht, alles blinkt und alles kracht. Ich wollt an liebe Menschen denken Und Dir/Euch auch Neujahrsgrüße schenken.


Silvestersprüche & Neujahrssprüche Ich wünsche Dir für das neue Jahr

Ich wünsche Dir für das neue Jahr: Eine Hand, die Dich festhält, ein Netz, das Dich auffängt ein Schild, das Dir den Weg weist und 1000 Sterne, die Dir den Weg erhellen.


Silvestersprüche & Neujahrssprüche Denke im neuen Jahr daran, dass man stets alles ändern kann, Drum wünsche ich heute viel Glück und denk nicht an das schlechte Jahr zurück

Denke im neuen Jahr daran, dass man stets alles ändern kann, Drum wünsche ich heute viel Glück und denk nicht an das schlechte Jahr zurück.


Silvestersprüche & Neujahrssprüche Einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich wünsche Dir, dass es noch besser wird als das alte war

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich wünsche Dir, dass es noch besser wird als das alte war.


Silvestersprüche & Neujahrssprüche Hab in der sternenklaren Silvesternacht ganz fest an Dich gedacht, der schönste Stern wird Dir bringen, das ist klar, ein glückliches neues Jahr

Hab in der sternenklaren Silvesternacht ganz fest an Dich gedacht, der schönste Stern wird Dir bringen, das ist klar, ein glückliches neues Jahr!


Silvestersprüche & Neujahrssprüche Ich weis, diese SMS kommt jedes Jahr aufs neue, aber ich meine es immer wieder ernst- Alles Gute im Neuen Jahr

Ich weis, diese SMS kommt jedes Jahr aufs neue, aber ich meine es immer wieder ernst: Alles Gute im Neuen Jahr!


Silvestersprüche & Neujahrssprüche Prosit Neujahr und mögen Deine guten Vorsätze Deinen Kater überdauern

Prosit Neujahr und mögen Deine guten Vorsätze Deinen Kater überdauern.


Silvestersprüche & Neujahrssprüche Lass die Korken knallen. Lass die Gläser klingen. Lass uns das neue Jahr beginnen. Bleib glücklich und gesund 365 Tag, das sind 8760 Stund

Lass die Korken knallen. Lass die Gläser klingen. Lass uns das neue Jahr beginnen. Bleib glücklich und gesund 365 Tag, das sind 8760 Stund.


Silvestersprüche & Neujahrssprüche Zum Jahreswechsel von ganzen Herzen Gesundheit, Glück und viel Erfolg für die Zukunft

Zum Jahreswechsel von ganzen Herzen Gesundheit, Glück und viel Erfolg für die Zukunft!


Silvestersprüche & Neujahrssprüche Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich Dir einen guten Rutsch. Glück soll uns das Neue Jahr gestalten und wir bleiben hoffentlich die alten

Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich Dir einen guten Rutsch. Glück soll uns das Neue Jahr gestalten und wir bleiben hoffentlich die alten!


Silvestersprüche & Neujahrssprüche Die 3 Grundprinzipien Lebe! Lache! Liebe! Bewahre dieses Rezept! Mach das neue Jahr zum deinem Fest,das dich das Leben genießen lässt

Die 3 Grundprinzipien Lebe! Lache! Liebe! Bewahre dieses Rezept! Mach das neue Jahr zu deinem Fest, das dich das Leben genießen lässt!


Silvestersprüche & Neujahrssprüche Viel Glück im neuen Jahr. Das neue Jahr soll viel Glück Dir bringen! Dein Herz soll fröhlich singen

Viel Glück im neuen Jahr. Das neue Jahr soll viel Glück Dir bringen! Dein Herz soll fröhlich singen!


Silvestersprüche & Neujahrssprüche Für Dich nur das Beste! Die Korken knallen, die Raketen hallen, das alte Jahr verabschiedet sich. Ich wünsch fürs Neue nur das Beste für Dich

Für Dich nur das Beste! Die Korken knallen, die Raketen hallen, das alte Jahr verabschiedet sich. Ich wünsch fürs Neue nur das Beste für Dich!


Silvestersprüche & Neujahrssprüche - das Jahr neigt sich dem Ende

Wenn sich das Jahr neigt. Das Jahr neigt sich dem Ende zu, am Silvesterabend kommen wir zur Ruh‘, das vergangene Jahr es brachte Leid und Freud, zu viel Arbeit, zu wenig Zeit mit lieben Leut, wir nehmen’s uns fest vor: mehr lachen, mehr lieben, mehr reden, mehr leben, untereinander mehr Frieden, ab heut!


Silvestersprüche & Neujahrssprüche Der Zauber vom Neuanfang. Alles hat ein Ende, jedes Silvester birgt eine Wende, einen Zauber vom Neuanfang, lass dich darauf ein, fang morgen an

Der Zauber vom Neuanfang. Alles hat ein Ende, jedes Silvester birgt eine Wende, einen Zauber vom Neuanfang, lass dich darauf ein, fang morgen an!


Silvestersprüche & Neujahrssprüche Starte ins neue Jahr mit Mut, es wird sicherlich gut

Starte ins neue Jahr mit Mut, es wird sicherlich gut.


Silvestersprüche & Neujahrssprüche Starte ins neue Jahr mit Kraft, erlebe es mit Leidenschaft, bringe es zu Ende mit Durchhaltevermögen, so hast du viel Gutes vollbracht

Starte ins neue Jahr mit Kraft, erlebe es mit Leidenschaft, bringe es zu Ende mit Durchhaltevermögen, so hast du viel Gutes vollbracht.


Silvestersprüche & Neujahrssprüche Bleib gesund! Liebe! Lache! Hab Freude am neuen Jahr! Bis demnächst im Real Life, ist doch klar

Bleib gesund! Liebe! Lache! Hab Freude am neuen Jahr! Bis demnächst im Real Life, ist doch klar!


Silvestersprüche & Neujahrssprüche Chuck Norris kann mit einem einzigen Streichholz und einem Stein ein einstündiges Silvesterfeuerwerk machen – unter Wasser

Chuck Norris kann mit einem einzigen Streichholz und einem Stein ein einstündiges Silvesterfeuerwerk machen – unter Wasser.

Lesetipp → Süße Texte: 100+ perfekte Liebesnachrichten und Sprüche für Sie und Ihn


Silvestersprüche & Neujahrssprüche Chuck Norris hat keine guten Vorsätze. Er ist der gute Vorsatz anderer

Chuck Norris hat keine guten Vorsätze. Er ist der gute Vorsatz anderer.


Silvestersprüche & Neujahrssprüche Das alte Jahr ist bald futsch, lass mir dir noch was sagen- Guten Rutsch! Lass die Korken knallen, die Gläser klingen, und uns nächstes Silvester zusammen besingen

Das alte Jahr ist bald futsch, lass mir dir noch was sagen: Guten Rutsch! Lass die Korken knallen, die Gläser klingen, und uns nächstes Silvester zusammen besingen!


Silvestersprüche & Neujahrssprüche Ich wäre dann bereit für ein wundervolles, glückliches, erfolgreiches, gesundes und unvergessliches neues Jahr

Ich wäre dann bereit für ein wundervolles, glückliches, erfolgreiches, gesundes und unvergessliches neues Jahr.


Silvestersprüche & Neujahrssprüche Ich wünsche dir zwei Dinge- Alles und Nichts. Alles was dich glücklich macht und nichts was dich verzweifeln lässt

Ich wünsche dir zwei Dinge: Alles und Nichts. Alles was dich glücklich macht und nichts was dich verzweifeln lässt.


Silvestersprüche & Neujahrssprüche Bist du jung und ledig, merke dir, deine Schönheit vergeht nicht. Aber Alkohol hält sich nicht ewig

Bist du jung und ledig, merke dir, deine Schönheit vergeht nicht. Aber Alkohol hält sich nicht ewig! Bist du glücklich vergeben, kannst du den Rausch gemeinsam erleben! Ankerst du im Ehehafen, gehörst 364 Tage zu den Braven, darfst morgen deinen Freudenrausch ausschlafen!


Silvestersprüche & Neujahrssprüche Küsse, Knaller und auch Sekt, sind das, was heute allen schmeckt. Drum stoßen wir gemeinsam an, auf das, was uns keiner nehmen kann

Küsse, Knaller und auch Sekt, sind das, was heute allen schmeckt. Drum stoßen wir gemeinsam an, auf das, was uns keiner nehmen kann. Das neue Jahr steht vor der Tür! Nun lass es rein, es gehört nur Dir!


Silvestersprüche & Neujahrssprüche Es knallt und kracht in dieser Nacht - wieder ein Jahr rumgebracht. Nen Kater dann am nächsten Morgen, doch das sind dann die kleinsten Sorgen

Es knallt und kracht in dieser Nacht – wieder ein Jahr rumgebracht. Einen Kater dann am nächsten Morgen, doch das sind dann die kleinsten Sorgen.


Silvestersprüche & Neujahrssprüche Ich hoffe, im neuen Jahr wieder mehr wollen zu können und weniger müssen zu müssen

Ich hoffe, im neuen Jahr wieder mehr wollen zu können und weniger müssen zu müssen.


Silvestersprüche & Neujahrssprüche Frohes neues Jahr! Für dieses Jahr wünsche ich dir, dass dein Chef dich nicht so oft beim Faullenzen erwischt

Frohes neues Jahr! Für dieses Jahr wünsche ich dir, dass dein Chef dich nicht so oft beim Faullenzen erwischt!


Silvestersprüche & Neujahrssprüche Ich wünsche dir im neuen Jahr viel Glück und hoffe, du wünschst dir nicht das alte zurück

Ich wünsche dir im neuen Jahr viel Glück und hoffe, du wünschst dir nicht das alte zurück.


Silvestersprüche & Neujahrssprüche Ob Silvester oder nicht, du bist der Knaller, auch im neuem Jahr

Ob Silvester oder nicht, du bist der Knaller, auch im neuem Jahr!


Silvestersprüche & Neujahrssprüche Jetzt steh ich wieder hier am Ende eines Jahres und weiss nicht wie war es

Jetzt steh ich wieder hier am Ende eines Jahres und weiss nicht wie war es!


Silvestersprüche & Neujahrssprüche Der Kalender ist abgetragen, jetzt ein Danke und ein grosses Jahr geht nach Hause

Der Kalender ist abgetragen, jetzt ein Danke und ein grosses Jahr geht nach Hause.


Silvestersprüche & Neujahrssprüche Ich reiche dir meine Hand, mein Glück wohnt in deinem Herz. Tragen wir es sorgsam durch die neue Zeit

Ich reiche dir meine Hand, mein Glück wohnt in deinem Herz. Tragen wir es sorgsam durch die neue Zeit.


Silvestersprüche & Neujahrssprüche Wenn Papa die Rakete schießt und Sekt und Wein in Strömen fließt, dann gibt’s Fondue, dann gibt’s Raclette und wir müssen noch nicht ins Bett

Wenn Papa die Rakete schießt und Sekt und Wein in Strömen fließt, dann gibt’s Fondue, dann gibt’s Raclette und wir müssen noch nicht ins Bett, dann ist’s Silvester, ein neues Jahr und gute Vorsätze werden wahr.


Silvestersprüche & Neujahrssprüche Gleich gehen wir ins neue Jahr, das letzte zwar kein Gutes war, gleich wird alles wieder neu, wir genießen so lang die Feierei

Gleich gehen wir ins neue Jahr, das letzte zwar kein Gutes war, gleich wird alles wieder neu, wir genießen so lang die Feierei. Wir zähl’n die Minuten, Groß und Klein – Das neue Jahr wird besser sein.


Silvestersprüche & Neujahrssprüche Lasst uns ein neues Jahr beginnen, ganz entspannt im Freundeskreis vorher woll’n wir noch kurz besinnen, in welche Richtung es uns weist

Lasst uns ein neues Jahr beginnen, ganz entspannt im Freundeskreis vorher woll’n wir noch kurz besinnen, in welche Richtung es uns weist.


Silvestersprüche & Neujahrssprüche Das alte Jahr ist bald vorbei, nun kommt Silvester, macht alles neu! Ich wünsche dir, im neuen Jahr, dass es besser wird als das alte war

Das alte Jahr ist bald vorbei, nun kommt Silvester, macht alles neu! Ich wünsche dir, im neuen Jahr, dass es besser wird als das alte war.


Silvestersprüche & Neujahrssprüche Ein neues Jahr erscheint, drum muss ich meine Pflicht und Schuldigkeit entrichten. Gut ist der Vorsatz, aber die Erfüllung ist schwer

Ein neues Jahr erscheint, drum muss ich meine Pflicht und Schuldigkeit entrichten. Gut ist der Vorsatz, aber die Erfüllung ist schwer.


Silvestersprüche & Neujahrssprüche Ein neues Jahr bedeutet neue Hoffnung, neues Licht, neue Begegnungen und neue Wege zum Glück. Alles Gute fürs neue Jahr, das wünsch ich Dir

Ein neues Jahr bedeutet neue Hoffnung, neues Licht, neue Begegnungen und neue Wege zum Glück. Alles Gute fürs neue Jahr, das wünsch ich Dir!


Silvestersprüche & Neujahrssprüche Prosit Neujahr - rufen wir nun aus. Das neue Jahr bringt Glück ins Haus! Was wir im alten falsch getan, das fangen wir von neuem an

Prosit Neujahr – rufen wir nun aus. Das neue Jahr bringt Glück ins Haus! Was wir im alten falsch getan, das fangen wir von neuem an.


Silvestersprüche & Neujahrssprüche Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele

Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele, auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war. Darauf, dass alles endet, und auf ein neues Jahr.


Silvestersprüche & Neujahrssprüche Es gibt bereits alle guten Vorsätze, wir brauchen sie nur noch anzuwenden

Es gibt bereits alle guten Vorsätze, wir brauchen sie nur noch anzuwenden.


Das neue Jahr hat soeben begonnen, die ersten Vorsätze sind bereits zerronnen. Was solls, es gibt ja kein Zurück! Zum neuen Jahr wünsche ich dir viel Erfolg und Glück

Das neue Jahr hat soeben begonnen, die ersten Vorsätze sind bereits zerronnen. Was solls, es gibt ja kein Zurück! Zum neuen Jahr wünsche ich dir viel Erfolg und Glück!