WhatsApp Status Sprüche: 500+ beste Sprüche für deinen Status

Die lustigsten, coolsten, süßesten und besten WhatsApp Sprüche die es gibt!

WhatsApp Status Sprüche- 500+ beste Sprüche für deinen Status
WhatsApp Status Sprüche- 500+ beste Sprüche für deinen Status

„Hey there! I am using WhatsApp“ kennt wahrscheinlich jeder von euch. Du musst aber nicht so langweilig sein, wie alle anderen da draußen. Wir haben die besten WhatsApp Status Sprüche für dich zusammen gestellt. Wähle einen von ihnen aus und lasse deine Freunde vor Neid platzen.

Top 90 Lustige WhatsApp Status Sprüche 😂

  1. Was passiert, wenn ich da drauf… Ups!
  2. Laut Miracoli bin ich 4 Personen.
  3. Heiligenschein? Hatte ich schon. Steht mir nicht.
  4. Arbeit ist nichts für mich, ich bin eher der Freizeittyp.
  5. Achtung, Achtung! Hier spricht Kapitän Niveau – wir sinken!
  6. Ich weiß, ich bin faul – aber ich liege dazu!
  7. Wie kann Spongebob unter Wasser Feuer machen?! Das sind die Fragen, die mich nachts nicht schlafen lassen.
  8. Der moderne Satzbau: Subjekt, Prädikat, Beleidigung, alter!
  9. Der Blick auf meine Gehaltsabrechnung lässt nur einen Schluss zu: Ich habe meinen Beruf zum Hobby gemacht.
  10. Sinnlos ist ein Leben ohne Unsinn!
  11. Habe meine Ernährung umgestellt. Die Schokolade stehen jetzt links vom Laptop!
  12. Ich kann 3-stimmig singen: Laut, falsch und mit Begeisterung!
  13. Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben.
  14. Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
  15. Schlafe heute bei offenem Fenster. 333 Mücken gefällt das.
  16. Mit Geburtstagen will uns die Natur sagen, dass wir mehr Kuchen essen sollen!
  17. Ich kann jetzt auch nur vermuten, was ich damit meine.
  18. Wer für alles offen ist, kann irgendwo nicht ganz dicht sein.
  19. Ich schreibe nicht ab, das ist Teamwork!
  20. Das ist kein dicker Bauch, das ist ein Feinkostgewölbe.
  21. Ich brauche keinen Mittelfinger. Ich kann das mit den Augen.
  22. Mein Hund hat immer Leute auf dem Fahrrad gejagt, bis ich ihm das Fahrrad weggenommen habe!
  23. Ich plane Gespräche, die ich in Wirklichkeit nie haben werde.
  24. Sobald ich ein Piratenschiff mit WLAN finde, bin ich sowas von weg hier.
  25. Das Leben ist kurz. Lächle, solange du noch Zähne hast.
  26. Der menschliche Körper besteht zu 90% aus Wasser. Wir sind also Gurken mit Gefühlen.
  27. Der kleine Herbst möchte bitte aus dem August abgeholt werden. Der kleine Herbst, bitte!
  28. Memo an mich: Lächeln. Umdrehen. Augenrollen. Nicht andersrum.
  29. Guten Freunden gibt man kein Küsschen, sondern das WLAN-Passwort.
  30. Wenn ich morgens vor dem ersten Kaffee mit dir rede, bist du wichtig oder in Gefahr.
  31. Beruhigungsbad gekauft. Bin schon ganz aufgeregt.
  32. Man hat immer die Wahl: Drei Stunden aufräumen oder eine viertel Stunde schämen.
  33. Ich war so stolz auf die Lösung. Leider passte sie nicht zum Problem.
  34. Bitte nicht stören. Ich bin schon gestört genug.
  35. Ich stalke nicht, ich recherchiere nur!
  36. Tschüss Niveau und Anstand – Bis Montag!
  37. Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!
  38. Ich habe einen Bären getötet, einen Schlumpf gefressen und eine Colaflasche zerrissen. Danke Haribo!
  39. Keine Ahnung, was los ist! Ich bin normal, aber die anderen sind komisch.
  40. Es ist hart, ein Diamant in einer Welt voller Klosteine zu sein.
  41. Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
  42. Ich kam, sah und vergaß was ich vor hatte.
  43. Bin sanft wie ein Engel, doch vom Teufel besessen!
  44. Zeige denen, die dich fallen sehen wollen, dass du ohne Flügel fliegen kannst.
  45. Guten Freunden gibt man… Guten Freunden gibt man gar nichts. Die wissen wo der Kühlschrank ist und nehmen es sich selbst.
  46. Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
  47. Nachricht an den Typen, der mir meine Daunenjacke gestohlen hat: „Du kannst dich warm anziehen!
  48. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.
  49. Ich schlafe in letzter Zeit nicht mehr so gut. Somit wäre auch mein letztes Talent dahin.
  50. Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht.
  51. Eine Spinne zu sehen ist nicht das Problem. Es wird erst zu einem Problem, wenn sie plötzlich weg ist.
  52. Wer einatmet muss ausatmen, wer einschläft muss ausschlafen.
  53. …und so endete ich mit einem Löffel vor dem Nutella Glas!
  54. 6 Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, doch dann kam ich in die Schule!
  55. Ich kann Langeweile und Hunger ganz schlecht auseinanderhalten.
  56. Die Kombination aus früh, kalt und dunkel ist absolut nicht mein Ding!
  57. Unangenehme Telefonate immer mit “ich muss los, die Schaukel wird gerade frei” beenden.
  58. Dort wo andere verzweifeln, fange ich erst an richtig gut zu werden!
  59. Warum ist am Ende des Geldes eigentlich immer noch so viel Monat übrig?
  60. Die besten Antworten fallen mir immer erst nach dem Gespräch ein.
  61. Ein Mathebuch ist der einzige Ort, wo es normal ist, 53 Melonen zu kaufen.
  62. Manchmal frag ich mich, ob sich Chinesen auch deutsche Wörter in den Nacken tätowieren lassen.
  63. Ich bin nicht dick, mein Bauch ist nur 3D.
  64. Dieser Kontakt hat Sie blockiert.
  65. Mir ist heute fad, man bringe mir jetzt den Hofnarren!
  66. Ich war schon im Kindergarten eine Legende.
  67. Das trifft mich jetzt ungefähr so hart wie Wackelpudding.
  68. Brave Mädchen posten alles auf Facebook; böse Mädchen vermeiden es, Beweise zu hinterlassen.
  69. Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: Mach das nie, nie wieder.
  70. Eigentlich wurde ich gut erzogen. Keine Ahnung, was danach passiert ist.
  71. Seit zwei Wochen auf Diät und das einzige, was ich verloren habe, sind zwei Wochen.
  72. Sollte mich jemand suchen: Ich bin mein Grab schaufeln…
  73. Kaffee wurde erfolgreich hinzugefügt. Körper.exe kann jetzt gestartet werden.
  74. Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung.
  75. Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen.
  76. Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss. Ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben.
  77. Sag mir nicht ich soll mich beruhigen, das macht mich aggressiv!
  78. Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen. Verdammt, jetzt sind beide weg!
  79. Brave Mädchen posten alles auf Facebook, böse Mädchen vermeiden es Beweise zu hinterlassen.
  80. 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris.
  81. Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
  82. In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht!
  83. Ich liebe es jemanden beim Lügen zuzuhören, wenn ich die Wahrheit kenne.
  84. Für bestimmte Menschen gehe ich bis ans Ende der Welt. Für andere nicht mal ans Telefon.
  85. Fußball ist wie Schach – nur ohne Würfel!
  86. Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!
  87. Nieder mit der Schwerkraft. Es lebe der Leichtsinn.
  88. Same old shit but a different day.
  89. Bin im Wald giftige Pilze suchen.
  90. Ich hab schon genug Stress mit meinen Haaren.
WhatsApp Status Sprüche: 500+ beste Sprüche für deinen Status
4.6 (92.17%) 23 vote[s]
Anzeige
Anzeige