in

11 Anzeichen das die Frau, die richtige ist

11 Anzeichen das die Frau, die richtige ist
11 Anzeichen das die Frau, die richtige ist

Sie ist schlau

Viele Menschen gehen fälschlicherweise davon aus, dass schlaue Frauen einschüchternd sein müssen, aber wirklich, es gibt nichts sexieres als eine Frau mit einem starken Verstand. Sie wird eine Unterhaltung führen, die dich wirklich anspricht, du wirst Respekt vor ihr haben und du wirst dich in die Art und Weise verlieben, wie sie mit so viel Leidenschaft und Können spricht.

Du findest sie immer schön

Sicher, eine Frau wird nicht unbedingt in Bestform sein, wenn sie krank ist oder was auch immer – aber wenn du dein Mädchen morgen früh schön findest, den ganzen Tag über, wenn sie in ihren Pijama chillt, dann ist sie die richtige.

Sie ist freundlich und hat eine nährende Natur

Natürlich träumt nicht jeder davon, eines Tages Kinder zu bekommen, aber wenn du es tust – eine Frau, von der du weißt, dass sie eine großartige und liebevolle Mutter sein wird, ist sicherlich ein starkes Attribut. Die Chancen stehen gut, dass sie diese Seite auch schätzen wird.

Sie ist lebhaft und hat ein Feuer in sich

Ich sage nicht, dass sie aggressiv sein muss, bei Feuer meine ich Leidenschaft, Lebendigkeit. Eine Frau, die unterhaltsam ist und dich auf Trab hält. Wenn sie dich herausfordert und gleichzeitig zum Lachen bringt, dann seit ihr wie geschaffen füreinander.

Sie lässt dich ihre Liebe fühlen

Bob Dylan hat ein Lied darüber geschrieben, und wenn es etwas gibt, mit dem Dylan gut vertraut ist, dann sind es Frauen. Unsicherheit kann für eine Beziehung so schädlich sein und wenn du mit einer Frau zusammen bist, die nicht offen dafür ist, dir Liebe und Zuneigung zu zeigen, kann es schwierig sein, sie aufrechtzuerhalten.

Wenn du mit einer Frau zusammen bist, der du dich ganz und gar hingegeben fühlst, sind deine Liebeschancen sehr hoch.

 

Sie ist offen für Kompromisse 

Sowohl Frauen als auch Männer können so stur wie Ochsen sein und es ist gleichermaßen wichtig, dass beide alternative Sichtweisen sehen können. Wenn du eine Frau findest, die auch Kompromisse eingehen kann, ist sie perfekt für dich.

Um sie herum fühlt es sich wie zu Hause an

Bei ihr zu sein ist dein Lieblingsplatz und sie fühlt sich wirklich wie zu Hause an. Sicher, Zuhause ist nicht immer Sonnenschein und Rosen, aber es ist deins und du würdest es für keinen anderen ändern.

Sie balanciert stark und feminin perfekt

Es gibt nichts wie eine Frau, die dich an den Eiern packen und sich gleichzeitig auf die Lippe beißen kann. Eine starke Frau wird dich faszinieren, sie ist die Frau, die du in deinem Leben brauchst, um dich auf dem richtigen Weg zu halten und du wirst für immer stolz auf sie sein.

 

Sie lässt dich auch alleine was machen

Eine Frau, die die Tatsache respektiert, dass du manchmal ohne sie abhängen willst, aber auch manchmal mitkommen und sich mit deinen Kumpels abgeben wird, ist eine tolle Frau. Behalte Sie!

Sie hat einen ausgeprägten Sinn für Humor

Eine Frau, die mit dir und über sich lachen kann; es sorgt für eine so warme Atmosphäre, wenn du in ihrer Nähe bist und bedeutet, dass ihr die beste Zeit zusammen habt,

Sie hat Sex Appeal

Letztendlich, wenn eine Frau keinen Sex-Appeal hat, wird eine Frau mehr und mehr zu einem Kumpel und es ist ein totales Freundesgebiet. Eine Frau, die dich völlig hypnotisiert und verführt – ohne es zu versuchen – das ist eine besondere Qualität, die es zu schätzen gilt. Sie fühlt sich wohl mit sich selbst und sie hat keine Angst, spontan zu sein. Lass diese Frau nicht gehen.

Diese Artikel, könnten dich auch Interessieren!

11 Anzeichen das die Frau, die richtige ist
Beitrag bewerten
Lesen
Hier ist die Wahrheit dahinter, warum Männer Brustwarzen haben
Natalie Maier

Geschrieben von Natalie Maier

Meine Leidenschaft, zu guter Unterhaltung, strahlt sich in meinen Texten aus. Ich möchte die Welt bewegen und meine positiven Eigenschaften, in der Gesellschaft einbringen. Liebe dein Leben. :)