9 verrückte Dinge, die passieren wenn du verliebt bist

10 verrückte Dinge, die passieren wenn du verliebt bist
10 verrückte Dinge, die passieren wenn du verliebt bist

Wir singen darüber, schreiben darüber und schauen uns Filme darüber an, aber wenn man darüber nachdenkt, ist das Verlieben verrückt und vielleicht sogar komisch. Es tut gut öfters Ich liebe dich zu sagen.

Es lässt uns fühlen und tun, was wir normalerweise unter keinen Umständen machen würden.

Vor allem beeinflusst es körperlich unsere Hormone und unser Gehirn. In der Tat haben Wissenschaftler gezeigt, dass Liebe das Gehirn ähnlich wie Kokainsucht beeinflusst. Nicht nur das, es betrifft uns auch psychisch und physisch.

9 verrückte, seltsame Symptome, die du beim Verlieben erleben kannst:

1. Deine Hormone drehen durch

Wenn du dich verliebst, dein Herz schlägt schneller, deine Handflächen sind verschwitzt und dein Kopf beginnt verrückt zu spielen. Dies ist alles dank einer Flut von Chemikalien und Hormonen, die dein Gehirn und deinen Körper überschwemmen, wenn du dich verliebst. Du kannst nichts dagegen tun. Liebe macht dich körperlich verrückt.

2. Du wachst auf und gehst schlafen und denkst an jemand anderen als dich selbst.

Von dem Moment an, wenn du morgens aufwachst, bis zu dem Moment, in dem du nachts schlafen gehst, nimmt die Person, die du liebst, zumindest einen Teil deines Geistes in Anspruch. Wie weiß dein Gehirn überhaupt, dass es am nächsten Morgen an diese Person denkt? Gibt es andere wichtigere Dinge, über die man sich Sorgen machen muss?

Lesetipp:
Die 5 besten Geschenke für Weihnachten

Die Wahrheit ist, dass dieses Phänomen normalerweise unterbewusst und automatisch ist, fast so, wie dein Verstand dazu programmiert ist. Sogar während des Tages bleibt diese Person standhaft im Hinterkopf. So verrückt es auch sein mag, es ist schön, ab und zu an jemanden anderen zu denken.

 

 

3. Du lächelst, wenn du allein bist.

Wir haben sie alle schon gesehen: die Smile-Texter. Lächeln während einer Nachricht, ist das perfekte Beispiel dafür, was passiert, wenn du dich verliebst. Du verspürst komische, schwindelerregende Glücksgefühle, selbst wenn du nicht körperlich mit dieser besonderen Person zusammen bist.

Im Allgemeinen werden kleine Dinge dich dazu bringen, dass du mehr lächelst als sonst, weil du so glückselig verliebt bist (und wegen all dieser glücklichen Hormone, die durch deine Blutbahn fließen). Die Leute sehen dich vielleicht komisch an und wundern sich, warum du so glücklich bist, aber es macht dir auch nichts aus.

4. Du wirst ein wenig obsessiv.

Ich frage mich, was sie gerade macht. Ich frage mich, ob sie das Spiel beobachtet. Sie liebt Fußball, was cool für ein Mädchen ist. Aber ich vergesse, was ihre Lieblingsmannschaft ist … Ich muss nochmal fragen. Oder vielleicht sollte ich jetzt fragen. Ich werde es erwähnen, wenn sie mich später anschreibt. Oh schau, eine Tüte Chips. Sie liebt Chips. Aber nur die BBQ-Art.

Lesetipp:
Lustige Beleidigungen: Top 70 schlimmste und lustigste Beschimpfungen

Menschen in Liebe, lieben es, über einander nachzudenken. Sie schaffen es irgendwie, selbst die kleinsten Dinge mit der Person in Verbindung zu bringen, die sie lieben. Wenn dein Leben das Universum ist, dann besteht die Chance, dass deine Liebe die Sonne ist und alles dreht sich darum.

5. Du machst peinliche Dinge.

Habt ihr schon mal Geschichten von Jungs gehört, die in alten Zeiten Steine ​​an das Fenster eines Mädchens geworfen und ihre Songs auf ihrer Gitarre gespielt haben? Das war damals, aber heute gibt es überall auf YouTube Videos von Männern, die ihren Verlobten mit ausgeklügelten Flashmobs vor hunderten von Menschen einen Heiratsantrag machen.

Liebe wird dich dazu bringen, peinliche Dinge zu tun, denn wenn du dich in jemanden verliebst, wirst du fast alles tun, um ihn oder sie glücklich zu machen, egal was andere Leute denken.

6. Du machst Dinge außerhalb deiner Komfortzone.

Entlang der gleichen Linie wird das Verlieben dazu führen, dass du Dinge machst, die du nie zuvor in Betracht gezogen hast. Jungs, das kann bedeuten, dass du einen Yoga-Kurs nimmst oder eine Pediküre mit deiner Freundin bekommst.

Mädchen, das bedeutet, Sport zwei Stunden lang zu sehen oder ein paar FIFA-Spiele zu spielen. Natürlich können diese Dinge deine Gedanken für neue Aktivitäten öffnen, die du vielleicht genießt. Sie mit demjenigen zu tun, den du liebst, ist auch eine großartige Verbindungserfahrung.

Lesetipp:
17 lustige Whatsapp Nachrichten

 

 

7. Du interessierst dich plötzlich mehr für dein Aussehen.

Vorher hast du dich vielleicht aus dem Bett gerollt und ein paar Sporthosen und ein T-Shirt angezogen, aber jetzt hast du einen Grund, gut auszusehen.

Du könntest deine Haare öfters kämmen, überprüfen ob du dein Deo nicht vergessen hast, dich gründlicher rasieren und ins Fitnessstudio gehen, anstatt nach der Arbeit auf dem Sofa einzuschlafen.

8. Du singst

Wenn du dich verliebst, dann fühlst du dich glücklich und sorglos. Ob du nun wie Ed Sheeran oder Ariana Grande klingst, manchmal musst du nur aus vollem Halse singen, um alles auszulassen.

9. Du wirst blind

Wie das alte Sprichwort sagt, macht Liebe blind. Wenn du dich verliebst, ist alles, was deine Liebe tut und sagt, interessant und erstaunlich. Jedes Wort aus seinem oder ihren Mund und jede Bewegung, die er oder sie macht, ist magisch.

Liebe macht dich blind für Fehler und selbst wenn du sie bemerkst, vergibst du schnell, weil deine Liebe nichts falsch machen kann.

Es macht uns verrückt, aber es macht uns auch glücklich. Liebe ist aufregend; es ist süchtig, es ist verwirrend und es ist komisch.

9 verrückte Dinge, die passieren wenn du verliebt bist
5 (100%) 1 vote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.