in

Das sind die fünf meistbenutzten Instagram-Gesichtsfilter von 2017

Das sind die fünf meistbenutzten Instagram-Gesichtsfilter von 2017

War ein Selfie ohne einen Filter wirklich gut in diesem Jahr? Mit Face-Filter hat Snapchat angefangen und Instagram folgte schnell. Zum Glück für uns, denn wir haben mehr Filter zur Verfügung. Welcher Gesichtsfilter wir 2017 am meisten genutzt haben, wird euch wahrscheinlich nicht überraschen.

1. Der Welpenfilter

Natürlich haben wir den Welpenfilter 2017 auf Instagram verwendet. Nach der Welpen Begeisterung auf Snapchat, war klar das der Filter auf Instagram ein Riesen Erfolg wird. Wer kann uns die Schuld geben? Er ist ja auch so süüüß :).

2. Der Kaninchenfilter

Nach dem Welpenfilter war der Kaninchenfilter der meistgenutzte Instagram-Filter. Glücklicherweise war dieser Hase viel netter als die verrückten Häschen die wir auf Snapchat haben … ernsthaft, was war das, Snapchat?

3. Der Koalafilter

Weil wir ehrlich sind, wer würde nicht ein Koala sein wollen?

4. Der Genie-Filter

Der Genie-Filter, der uns im Hand umdrehen in einen Einstein verwandelt hat, ist auf Platz 4 der meistgenutzten Instagram Filter im Jahr 2017.

Auch interessant:  Darauf wirst Du nie kommen! Welche Behauptungen stimmen?

5. Der Liebesfilter

Schließlich haben wir den Liebesfilter verwendet, den Instagram am Valentinstag veröffentlicht hat. Hä, was? Lasst uns alle zusammen halten, sodass wir den Liebesfilter im Jahr 2018 auf Platz 1 bekommen.

Das sind die fünf meistbenutzten Instagram-Gesichtsfilter von 2017
Beitrag bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.