Mit diesem Test werden deine Gedanken gelesen, wetten? Probiere es aus!

Mit diesem Test werden deine Gedanken gelesen, wetten? Probiere es aus!
Mit diesem Test werden deine Gedanken gelesen, wetten? Probiere es aus!

Die Aufgabe sieht folgendermaßen aus: Beantworten die folgende Fragen ganz in Ruhe für dich – du wirst überrascht sein. Und nicht gruseln, weil wir deine Gedanken lesen können!

Fertig? Dann kann es auch schon losgehen!

1. Denke dir eine beliebige Zahl zwischen 1 und 10.

2. Multipliziere diese Zahl mit 9.

3. Addiere nun 800 dazu.

4. Bilde die Quersumme aus der Zahl.
Also bei 203 etwa 2 + 0 + 3 = 5

5. Ziehen von dieser Quersumme nun noch 11 ab.

6. Merke dir nun den Buchstaben, der dem Ergebnis entspricht.

1=A
2=B
3=C
4=D
5=E
6=F
7=G
8=H
9=I
10=J
11=K
12=L
13=M
14=N
15=O
16=P
17=Q
18=R
19=S
20=T
21=U
22=V
23=W
24=X
25=Y
26=Z

7. Denke nun an ein Nachbarland von Deutschland, das mit dem ausgewählten Buchstaben beginnt.

8. Und jetzt noch eine Frucht, die ebenfalls mit diesem Buchstaben beginnt.

9. Denke nun fest an diese Frucht und das Land, damit die Gedanken-Übertragung funktioniert.

Rätsel Gedanken lesen

In Frankreich gibt’s aber kaum Feigen!!

Na, überrascht? 😳🤔

Lesetipp:
Facepalm: Die Bedeutung, Geste und Meme
Mit diesem Test werden deine Gedanken gelesen, wetten? Probiere es aus!
5 (100%) 1 vote

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort
  1. Das stimmt nicht: Ich bin in Frankreich, und vor meinem Haus steht ein Feigenbaum, und jeden Tag esse ich Feigen davon!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.