Das sind die 15 besten Sex-Apps 2019 – Android & iOS

So bringst du Schwung in dein Sexleben ❤️👇

Das sind die besten Sex-Apps 2018 - Android & iOS
Das sind die besten Sex-Apps 2018 - Android & iOS

Hast du etwas Langeweile im Bett? Sex Apps können da Abhilfe schaffen. Sie können ganze neue Leidenschaft und Lust auslösen. Unterhaltsam können sie auch sein. Und das nicht nur für Paare, sondern auch für Singles. Entdecke die beliebtesten “Sexting Apps”.

1. iDates

iDates ist auf Platz 1 in unserem Ranking. Das tolle ist, dass du wirklich schnell und einfach loslegen kannst – ohne lange Zeit mit der Registrierung zu verbringen. Ebenso schnell und einfach ist das Hochladen von Profilbildern. Kostenlos ist das ganze natürlich auch (Basisversion). iDates ist entweder mit der App oder aber auch mit dem Browser verwendbar. Ein Pluspunkt für Flexibilität.

iDates-Dating App - Sex Apps

Schnelles Chatten oder aber einfaches stöbern von Profilen sind nur einige von praktischen und positiven Aspekten der App. Wir empfehlen, wie das Sprichwort heißt: “Probieren geht über Studieren”, dass du einfach mal ein genaueres Auge darauf wirfst.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jetzt loslegen 👇

2. Tinder

Tinder pefekt auch für ein ONS
Tinder pefekt auch für ein ONS (One Night Stand)

Tinder ist bekannt dafür, dass es eine Single-Plattform ist für Menschen die nach einem Date suchen – mit dem Handy. Aber nicht jeder der Nutzer ist auf der Suche nach einem klassischen Date.

Viele Nutzer dieser App verwenden dies, um erfolgreich nach Sex-Dates zu suchen. Tinder ist die ideale Plattform, um nach einem geeigneten Sex-Date zu suchen oder nach deiner großen einen Lieben zu treffen.

Jetzt downloaden 👇


3. iKamasutra – Paar App

iKamasutra
iKamasutra

Die Sex-App iKamasutra bietet dir alle gängigen Kamasutra-Stellungen in einer Sex-App. Immer griffbereit in deiner Hosentaschen. Ganze 110 Sexstellungen plus schönen erklärenden Grafiken, beschreiben die teilweise komplizierten Positionen.

Für alle Paare die nicht nur die Klassiker wie die Reiterstellung oder Missionarsstellung ausprobieren wollen. Sie ist in erster Linie auch Kostenlos zu erhalten, diese ist aber nur mit 30 Kamasutra-Stellungen bestückt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jetzt downloaden 👇


4. Desire

Desire Dating App
Desire Dating App

Wenn du und dein Partner, euren Liebesleben mehr Spannung verleihen wollt, lohnt es sich mal ein Auge auf die Sex-App Desire zu werfen. Diese App fordert euch auf, euch gegenseitig zu Messen.

Hier heißt es, wer ist besser, in Sachen Mutproben ist? Die App ist zwar in Deutschland erhältlich aber leider aktuell nur auf Englisch ausgeführt. Vielleicht wird sich das mit der Zeit ändern und das Unternehmen wird die App auch in Deutsch zu Verfügung stellen.

Jetzt downloaden 👇


5. Fruit Salad Tonight – Paar App

Fruit Salad Tonight
Fruit Salad Tonight

Die Sex-App Fruit Salad Tonight ist ideal für heiße Aufgaben, die sich Paare gegenseitig stellen können. Diese gehen von Fotoshootings bis hin zu verrückten heißen Rollenspiele.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die App bringt großen Schwung und neue Lust/ Leidenschaft in die Beziehung. Durch In-App-Käufe können weitere Aufgaben gekauft werden, um so die Aufgaben-Palette zu erweitern.

Anzeige

Jetzt downloaden 👇


6. Feeld

Feeld
Feeld

Feeld ist eine Dating-App, die dir dabei hilft, deine Sex-Vorlieben zu finden mit einem geeigneten Partner. Egal, ob du auf Gruppensex, bestimmte Fetische oder gerne eine Polygamie leben möchtest. Hier wird der Nutzer dieser App fündig.

Stolze 2 Millionen zählt die App schon an Nutzer und bietet damit eine große Nutzeranzahl für einen vielversprechenden Erfolg für den jeweiligen Fetisch oder Sexfantasie. Einen kleinen Haken hat die App, sie ist aktuell nur auf Englisch.

Jetzt downloaden 👇


7. UnderCovers

UnderCovers
UnderCovers

Wer kennt es nicht, am Anfang einer Beziehung ist man meist sehr schüchtern oder noch zurückhalten mit seinen Vorlieben und Fantasien die man im Bett mit seinem neuen Partner gerne ausleben möchte.

Mit der Sex App UnderCovers kann dieser Schritt vereinfacht und beschleunigt werden, um so schneller und schöner seine Vorlieben im Bett zu leben. Beide Partner müssen die App auf ihrem Smartphone installieren und dann ihre jeweiligen Vorlieben in den verschiedenen Kategorien auswählen.

Sobald beide auf einer der gleichen Kategorien steht, entsteht ein gemeinsames Match und es steht nichts mehr im Weg die jeweilige Vorliebe auszuprobieren.

Jetzt downloaden 👇


8. OhMiBod – Paar App

OhMiBod
OhMiBod

Die Sex-App OhMiBod ist perfekt für Paare, die noch mehr Aufregung in ihr Schlafzimmer bringen wollen. Mit der App kann ein Vibrator ferngesteuert werden.

Die Frau führt den Vibrator ein und der Mann kann den Vibrator von seinem Smartphone aus steuern. Er kann verschiedene Stufen und Rhythmen auswählen und einstellen.

Um dem ganzen das i-Tüpfelchen zu geben, können sich beide küssen und tiefe Blicke schenken.

Lovense - Lush Bullet Vibrator*
LOVENSE - Badartikel
139,00 EUR

Jetzt downloaden 👇

 Auf der nächsten Seite geht’s weiter 👇 

Letzte Aktualisierung am 20.09.2019 / *Affiliate Links - Werbe Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Anzeige
Anzeige
Anzeige