in

Twerken lernen: Für Anfänger eine Schritt-für-Schritt-Anleitung

Twerken sieht nicht nur sexy aus, sondern ist auch gleichzeitig ein kleines Workout

Twerken lernen- Für Anfänger eine Schritt-für-Schritt-Anleitung

Du willst Twerken lernen, so einfach wie möglich? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir zeigen dir eine einfach nachvollziehbare Anleitung für Anfänger.

Diese Schritt-für-Schritt-Anleitung hilft dir dabei, dich zu einem gesünderen Wesen zu führen. Bist du bereit, dieses Twerk-Spiel zu beginnen?

Twerken lernen für Anfänger 🔥

Die lustigste Art, deinen Hintern wackeln zu lassen, ist Twerkern. Und du musst keinen großen Hintern haben, um zu twerken, du kannst auf jeden Fall twerken, was deine Mama dir gegeben hat. Für mich ist es nicht nur der Fitnessaspekt dieses Tanzstils, der ihn effektiv macht. Je mehr du twerking übst, desto mehr fühlst du dich ermächtigt und sexy … ja, diese beiden können kombiniert werden.

Und ich weiß, dass es auf den ersten Blick einschüchternd wirkt, aber ich verspreche dir, dass du die beste Zeit hast UND du wirst ein tolles Training bekommen.

Shuffle twerken lernen 🤸‍♀️

Lass deine Hüften mit deinen Beinen schwingen und lass dein Booty gehen! Dies ist “The Twist” sehr ähnlich, außer dass du deinen Hintern dabei wackeln lässt. Du möchtest auch jedes Mal, wenn du deine Ferse schwingst, auf den Hüften sitzen.

Langsam:

 

Schnell:

 

Up Down twerken lernen 🤸‍♀️

  • Knack deinen Hintern in einer hohen Kniebeuge zurück
  • Knack deinen Hintern in einer niedrigen Kniebeuge zurück

Stelle dir vor, du versuchst, deinen Hintern dazu zu bringen, deinen Kopf zu erreichen. Ich weiß, dass das komisch klingt, aber das ist das, was du beim Twerken willst. 🍑😉

Langsam:

 

Schnell:

 

Hintern Pop-Back twerken lernen 🤸‍♀️

  • Hände auf die Hüften, Daumen drücken die unteren Rückenmuskeln
  • beuge die Knie
  • Bogen zurück

Drücke deinen Daumen mit deinem Hintern hoch und spüre, wie sich deine Rückenmuskeln krümmen. Bei dieser Bewegung werden alle deine Rücken- und Beutemuskulatur angeregt, was dem Ton und der Formung hilft. Und wenn du diesen Zug meisterst, bist du in kürzester Zeit eine Twerk-Queen!

Auch interessant:  Das sind die fünf meistbenutzten Instagram-Gesichtsfilter von 2017

Langsam:

 

Schnell:

 

3 Minuten Twerk Workout für Anfänger ✅

Hast du 3 Minuten? KayFit wird dir Schritt für Schritt zeigen, wie man grundlegende Twerk-Moves macht. Dies ist perfekt für Anfänger oder wenn du deine Twerk Fähigkeiten auffrischen möchtest.

Twerken lernen: Für Anfänger eine Schritt-für-Schritt-Anleitung
4.7 (93.85%) 13 votes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.