Fliegender Wecker: UFO Wecker mit Propeller im Test ⏰

Wie gut ist er wirklich? Unsere Kaufberatung für den futuristischen Wecker

Fliegender Wecker- UFO Wecker mit Propeller im Test
Fliegender Wecker- UFO Wecker mit Propeller im Test

Wieder verschlafen? Das kennt jeder von uns, morgens klingelt der Wecker und man drückt ohne schlechtes Gewissen auf den Schlummer Button. Doch nicht mit einem Wecker, der wegfliegt. Wir haben den fliegenden Wecker getestet und zeigen dir, ob er einen Kauf wert ist.

Was ist ein fliegender Wecker? 🤔

HevaKa Clock verrückt Fliegen Alarm aufwacht...
3 Bewertungen
HevaKa Clock verrückt Fliegen Alarm aufwacht...*
  • Es besteht aus hochwertigem ABS-Kunststoff, zuverlässig und lan...
  • Fliegender Hubschrauber Propeller Gestaltung, Propeller dreht sch...
  • Digitalwecker, Large einfach abzulesendes Display mit Hintergrund...

Der fliegende Wecker hat das Aufwachen der Menschen auf ein völlig neues Niveau gebracht. Damit du nicht einfach den Schlummerknopf drückst, zwingt der Propeller Wecker, dich buchstäblich zum Aufstehen. Wenn der Alarm ausgelöst wird, ertönt ein irritierendes Geräusch und ein kleiner Rotor wird durch den Raum geschleudert. Die einzige Möglichkeit, den Alarm auszuschalten, besteht darin, den Rotor wieder auf die Basis der Uhr zu setzen.

Eigenschaften und Besonderheiten des fliegenden Weckers 😮

Wenn du früh aufstehen musst und über den Kauf des fliegenden Weckers nachdenkst, dann solltest du dir einige der Funktionen ansehen:

  • Digitalwecker
  • 8-Zoll-Display mit Hintergrundbeleuchtung
  • Abmessungen – 145 (L) x 50 (B) x 50 (D) mm
  • Schlummerfunktion
  • Benötigt 4 x AA-Batterien (die nicht im Lieferumfang enthalten sind)
  • Hohe Weckgeräusche
  • Der Propeller steigt in die Luft, wenn der Alarm ausgelöst wird
  • Anleitung enthalten
Lesetipp:
Nightingale: Review zum smarten Schlafsystem

Fliegender Wecker: Vorteile und Nachteile 👍👎

Im Folgenden klären wir die Vor- und Nachteile des fliegenden Weckers.

Vorteile

Was macht den Wecker mit Propeller so wertvoll? Nun, wie der Name schon sagt, fliegt diese Digitaluhr tatsächlich. Eine Einheit mit Propeller dreht sich jedes Mal von der Basis, wenn der Alarm ertönt. Du musst tatsächlich aus dem Bett steigen und den Rotor wieder auf die Basis setzen, damit der Alarm stoppt. Ja – klingt ärgerlich, aber wenn du morgens wach wirst, dann ist dies definitiv ein zusätzlicher Vorteil.

Wenn es um die tatsächlichen Spezifikationen geht, gibt es viele Vorteile, die zu berücksichtigen sind. Das klare Display mit Hintergrundbeleuchtung ist großartig und verfügt über einen 1,8-Zoll-Bildschirm, der selbst bei Dunkelheit gut sichtbar ist. Mit wenigen Klicks ist der fliegende Wecker im Handumdrehen eingerichtet. Der Propeller benötigt nur einen Klick zur Installation, sodass dieser Wecker perfekt ist, auch für nicht-technische Personen.

Nachteile

Wie bei jedem Produkt gibt es auch Nachteile. So musst du die Uhr jedes Mal neu einstellen, wenn der Rotor wieder auf der Basis steht. Dies kann sehr lästig und wiederholend sein.

Es wäre besser gewesen, wenn die Uhr über eine Stromversorgung verfügen würde, da du Batterien verwenden musst. Du musst sicherstellen, dass du mindestens vier Batterien im Standby-Modus hast.

Fliegender Wecker im Test 🔥

Angebot
Fliegender Ufo Wecker mit Hubschrauber Propeller...
25 Bewertungen
Fliegender Ufo Wecker mit Hubschrauber Propeller...*
  • Propeller fliegt zur Weckzeit auf und davon
  • Uhr gibt erst Ruhe, wenn der Propeller wieder draufsteckt
  • Wecker mit Snooze-Funktion: 4 Minuten

Wenn du die Schlummer-Taste genauso liebst wie ich, dann ist dieser Wecker definitiv für dich. Was ich an dem fliegenden Wecker liebe, ist, dass er dich zwingt, aus dem Bett zu steigen. Du wirst verzweifelt aus dem Bett springen, weil du befürchtest, dass deine Nachbarn auch aufgeweckt werden könnten – so laut ist der Alarm.

Der Wecker löst ein lautes Geräusch aus, bis du den Rotor wieder auf die Basis setzt.

Es ist der perfekte Weg, um aufzustehen, richtig? Wenn du nach dem Propeller suchst, dann kannst du sicher sein, dass du auf jeden Fall hellwach bist. Verspätungen zur Arbeit, zur Schule oder zur Uni gehören der Vergangenheit an! Das Design der Uhr sieht fantastisch aus.  Der glatte, runde Umriss der Basis und der Propeller gibt dem Ganzen einen futuristischen Look. 

Hier sind einige nützliche Tipps:

  • Halte beim Einstellen des Weckers die Tasten „Stunde“ und „Minute“ gedrückt, um die gewünschte Uhrzeit einzustellen.
  • Vergewissere dich, dass am Morgen nichts auf deinem Weg ist, da dies dich buchstäblich eine Ninja-Bewegung ausführen lässt, nur um die Sirene zu stoppen.

Das Ärgerliche an dieser Uhr ist die Tatsache, dass die Uhrzeit jedes Mal neu eingestellt wird, wenn du den Rotor wieder mit der Basis verbindest. Sei also darauf vorbereitet, deine Uhrzeit einmal täglich einzustellen, wenn der Alarm ausgelöst wird.

Lesetipp:
Emfit QS: Bester kontaktloser Schlaf-Tracker für Sportler

Fazit: Fliegender Wecker im Test überzeugt mit kleinen Nachteilen ✅

HevaKa Clock verrückt Fliegen Alarm aufwacht...
3 Bewertungen
HevaKa Clock verrückt Fliegen Alarm aufwacht...*
  • Es besteht aus hochwertigem ABS-Kunststoff, zuverlässig und lan...
  • Fliegender Hubschrauber Propeller Gestaltung, Propeller dreht sch...
  • Digitalwecker, Large einfach abzulesendes Display mit Hintergrund...

Es gibt einige Leute, die es mögen werden, einige, die es lieben, und andere, die es aus dem Fenster werfen werden, aber in jedem Fall ist der fliegende Wecker ein vernünftiges und sehr nützliches Gerät, das sicherlich jede Menge Genuss und Freude mit sich bringt. Perfekt als Geschenk oder als Strafe für jemanden.

Ebenfalls interessant:

Fliegender Wecker: UFO Wecker mit Propeller im Test ⏰
5 (100%) 9 votes

Letzte Aktualisierung am 18.11.2018 / *Affiliate Links - Werbe Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.