Junge, schöne und elastische Haut, ist das Sinnbild von Vitalität und das Ziel eines jeden Menschen, dies so lange es geht zu gewährleisten. Das es manchmal nicht so einfach ist, bei Stress, schlechten Angewohnheiten und Alter, die Haut lange faltenfrei zu belassen, gibt es zahlreiche Produkte auf dem Markt, die regelrechte Wunder versprechen.

Was wirklich dran ist, welche Faktoren die Haut schneller altern lassen und wie die neuen Produkte von Cosphera Hyaluron Performance Serum und Creme im Ranking so abschneiden, erfährst du in diesem Artikel!

Diese Faktoren können die Faltenbildung beeinflussen

Wer lange ein faltenfreies Hautbild behalten möchte, sollte sich mit dem Thema Hautalterung möglichst früh befassen, denn vor allem schlechte Angewohnheiten, wie das Rauchen und Trinken, belasten die Haut bereits in den Zwanzigern, was sich später negativ im Erscheinungsbild auszahlt. „20 bis 30 Prozent der Hautveränderungen werden durch genetische Faktoren bedingt. Die restlichen 70 bis 80 Prozent entstehen durch Umwelteinflüsse, zum Beispiel durch UV-Strahlung und Luftverschmutzung“, erklärt Jean Krutmann, Leiter des Leibniz-Instituts für umweltmedizinische Forschung. (1)

Des Weiteren sind die folgenden Punkte ebenfalls schlecht für die Haut und lassen diese vorschnell altern.

  • UV-Strahlen der Sonne
  • Alkohol
  • Rauchen
  • Fettiges und ungesundes Essen
  • Stress
  • Veranlagung

Dies ist nur eine kleine Auswahl der negativen Einflüsse, welche die Haut belasten können. Tatsache ist, dass es unmöglich ist die Haut vor diesen äußeren Einflüssen zu schützen. Was wir aber machen können, ist präventive Maßnahmen zu nutzen und unsere Haut mit der nötigen Pflege zu unterstützen. Hierbei kann ein vernünftiges Anti-Aging Produkt bereits Wunder bewirken!

Das verspricht das Cosphera – Hyaluron Performance Serum

Cosphera Hyaluron Serum hochdosiert 50ml Vegan I...(*)
  • ✅ HOCHWIRKSAMER LANGZEIT UND SOFORT EFFEKT: Unser...
  • ✅ JÜNGERE HAUT DURCH BESTE INHALTSSTOFFE: Das Cosphera...
  • ✅ BESONDERS EFFEKTIV FÜR GESICHT UND AUGEN: Durch die besonders...
  • ✅ GARANTIERT VEGAN UND OHNE TIERVERSUCHE: Bei der Herstellung aller...

Die neuen Anti-Aging-Produkte von Cosphera versprechen einen aktiven Kampf gegen die Falten und sollen das Hautbild verbessern, mit Langzeit- und Soforteffekt.

Das Feuchtigkeits-Serum enthält einen revolutionären, hochdosierten Wirkstoffkomplex, der reife, trockene Haut und Mischhaut ideal mit Feuchtigkeit versorgt und die Haut jünger und frischer aussehen lässt. Aufgrund der guten Verträglichkeit eignet es sich ausgezeichnet als micro-needling Serum.

Cosphera - Hyaluron Performance Serum hochdosiert 50 ml

© Cosphera

Dieses Serum besticht, im Gegensatz von so vielen minderwertigen Anti-Aging-Produkten mit einer sehr hoch dosierten Kombination aus nieder- und hochmolekularer Hyaluronsäure. Es zieht Wasser an und kann es an sich binden. Die Haut profitiert von dieser optimal abgestimmten Kombination. Darum ist es bekannt als Anti-Aging Serum gegen trockene Haut, Falten, Fältchen, Augenringe und Altersflecken.

Das Beste ist, die Produkte von Cosphera sind vegan und frei von Tierversuchen! Des Weiteren enthalten sie keine Parabene, kein Mikroplastik und sind silikonfrei. Hinzu kommt, dass auf den Zusatz von PEGs sowie Mineralöle konsequent verzichtet wird. Außerdem sind ausnahmslos alle Cosphera Hautpflege Produkte dermatologisch getestet.

Im Sinne der Firmenphilosophie wird sehr viel Wert auf Qualität gelegt, welche bei den Produkten, die in Deutschland hergestellt, ersichtlich sind. Es werden nur 1A Stoffe verwendet mit der Einhaltung strenger Richtlinien und spezifischer Normen erfüllt das Produkt die hohen Ansprüche der Kunden und Vertriebspartner.

Inhaltsstoffe:
  • Aqua
  • Pentylene Glycol
  • Glycerin
  • Sodium Hyaluronate
  • Xanthan Gum
  • Calcium Pantothenate
  • Acetyl Glucosamine
  • Sodium Citrate
  • Citric Acid

Das verspricht die Cosphera – Hyaluron Performance Creme

Cosphera - Hyaluron Performance Creme 50 ml -...(*)
  • ✅ HOCHWIRKSAMER LANGZEIT- UND SOFORT-EFFEKT: Mit der Cosphera...
  • ✅ JÜNGERE UND FRISCHERE HAUT DURCH BESTE INHALTSSTOFFE: Unsere...
  • ✅ ZU 100 % VEGAN OHNE TIERVERSUCHE: Bei der Herstellung aller...
  • ✅ HERGESTELLT IN DEUTSCHLAND & MEHRFACH ZERTIFIZIERT: Mit Produkten...

Als weitere Ergänzung oder eigenständiges Produkt empfehlen die Hersteller von Cosphera auch die Hyaluron Performance Creme. Diese wird ab einem Alter von 25 Jahren empfohlen, da ab diesem Zeitpunkt sich die ersten Fältchen bilden können und sich so das Hautbild verändert. Oftmals liegt es lediglich an Feuchtigkeit, doch eine frühe Nutzung des Produktes, zahlt sich langfristig aus.

Diese Creme beinhaltet Hyaluronsäure, welche die Feuchtigkeit im Bindegewebe der Haut bindet und so ein jüngeres Aussehen verspricht. Bio-OPC aus Traubenkernextrakt, Retinol und Resveratrol stimulieren die Kollagen-Produktion und binden freie Radikale, um Alterserscheinungen zu reduzieren.

Des Weiteren schützt Vitamin E die Haut und dient als Feuchtigkeitslieferant.

Shea-Butter beruhigt und sorgt für eine reichhaltige Pflege. Lecithin fördert die Aufnahme der Stoffe und regeneriert den natürlichen Schutzfilm der Haut. Und schließlich zaubert Zitronen- und Orangenöl in Bio-Qualität einen schönen Duft.

Cosphera - Hyaluron Performance Creme 50 ml

© Cosphera

Die Cosphera Performance Creme erfüllt all deine Wünsche und Ansprüche an eine hochwertige Hyaluron Creme. Sie lässt sich leicht auftragen, fettet nicht und zieht schnell ein. Die Creme spendet viel Feuchtigkeit und hinterlässt ein frisches Gefühl, ohne die Poren zu verkleben. Du kannst selber entscheiden, ob du sie als Tages- und Nachtcreme nutzen möchtest. Schon nach der ersten Anwendung wirst du merken wie weich und geschmeidig sich deine Haut anfühlt. Die Creme polstert die Haut von innen auf und mildert so Falten, was für ein frisches Aussehen sorgt.

Inhaltsstoffe:
  • Hyaluronsäure
  • Retinol
  • Bio Shea-Butter
  • Bio OPC
  • natürliches Vitamin E
  • Lecithin
  • Resveratrol
  • Bio Traubenkernöl und weitere Wirkstoffe

Das Cosphera – Hyaluron Performance Serum und die Creme im Ranking!

Das Cosphera – Hyaluron Performance Serum besticht mit einer Vielzahl an qualitativ hochwertigen und natürlichen Stoffen, wie Bio Traubenöl, natürlichem Vitamin E und Bio Shea-Butter. Dies unterscheidet dieses hoch konzentrierte Serum von vielen anderen Anti-Aging-Produkten, da hierbei der Wert mehr auf Natürlichkeit und Qualität liegt. Oftmals finden sich in solchen Produkten zu viele synthetische Inhaltsstoffe, die vielleicht auf den ersten Blick helfen, doch sobald die Person aufhört diese Creme oder das Serum zu verwenden lässt die Wirkung nach. Die Person wird mehr oder weniger gezwungen das Produkt weiter zu verwenden.

Bei Verwendung des Serums in Kombination mit der ergänzenden Creme, kann schon nach gut 4 Wochen eine Veränderung festgestellt werden. Nicht nur das Hautbild glättet sich, sondern auch frische und Vitalität kommen wieder. Die Haut wird besser durchblutet, gewinnt an Feuchtigkeit und das allgemeine Erscheinungsbild verbessert sich.

Die Wunderwaffen gegen Falten? Kaufempfehlung des Cosphera – Hyaluron Performance Serum und Creme?

Ja, wir können beide Produkte als Kaufempfehlung weitergeben, hierbei ist die Kombination der beiden Produkte ideal und die positiven Rezensionen sprechen für sich.

Kunde auf Amazon zu dem Cosphera – Hyaluron Performance Serum

Ich habe mit der Bewertung extra ein wenig gewartet. Nach dem Verbrauch der gesamten 50ml kann ich sagen, dass meine Haut sich wohlfühlt. Es entstehen keine Pickel oder ähnliches. Die Haut ist nach dem Duschen sofort wieder befeuchtet, aber gleichzeitig klebt das Gesicht nicht so wie bei anderen Produkten. Das Serum ist geruchsneutral und lässt sich geschmeidig auftragen. Nach meiner ersten Flasche kann ich das Produkt empfehlen, von daher 5* und danke Cosphera bis hier her!

Kunde auf Amazon zu der Cosphera – Hyaluron Performance Creme

Achja, ich bin einfach begeistert!

Mein Hautzustand wird von Tag zu Tag besser!

Ich hatte in den letzten Jahren zunehmend mit einer Verschlechterung meines Hautbildes zu tun, um so Älter ich werde um so mehr scheint meine Haut Feuchtigkeit von außen in Form einer guten Creme/ Serums zu benötigen.

Hiermit ist meiner Trockenen Haut erfolgreich der Kampf angesagt worden!Ich trage die Creme im Gesicht und auf meine Hände auf und ich habe sofort gemerkt, das ich weniger kleinerer Hautrisse habe, besonders zwischen den Fingern ist meine Haut des Öfteren etwas eingerissen und hat mir damit Schmerzen bereitet. Die Risse sind nun komplett verschwunden!

Meine Haut im Gesicht und die meiner Hände fühlt sich weicher und geschmeidiger an und bin darüber wirklich unglaublich Froh!

Es sind tolle Produkte die helfen was sie versprechen und durch ihre qualitativ hochwertigen Stoffe das Hautbild positiv verbessern und die Haut vitaler wirken lässt. Die Hersteller von Cosphera empfehlen demnach die Kombination aus beiden Produkten für ein optimales Ergebnis zu verwenden „Zwei perfekt aufeinander abgestimmte Aktivprodukte, die in Kombination für ein frischer und gesünder aussehendes Hautbild sorgen.

Für die Schönheit von Innen empfehlen wir zusätzlich die Cosphera Hyaluronsäure Kapseln einzunehmen.

Ein leistungsstarkes Pflegeprogramm – und Zeit zu strahlen!

Vergleiche es selber und bestelle dir das Cosphera – Hyaluron Performance Serum und die Creme, ganz ohne Risiko. Cosphera bietet dir eine 100%ige Geld-zurück-Garantie solltest du mit den Produkten nicht zufrieden sein. So kannst du diese Produkte in Ruhe testen und dich von ihnen überzeugen lassen.

Mit dem Rabattcode  COSP4E10  10 Euro sparen!

Lege beide Produkte in Amazon in den Warenkorb und gebe den Code COSP4E10 ein:

Quellen:
  • (1.) https://www.focus.de/heit/praxistipps/heit-was-laesst-uns-alt-aussehen_id_8321913.html
  • https://www.amazon.de/Cosphera-Performance-hochdosiert-Hyalurons%C3%A4ure-Feuchtigkeitsbehandlung/dp/B079WN6V9B?SubscriptionId=AKIAIC6SEXV3NG3U5EZA&tag=schlafzimm040-21&linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&creativeASIN=B079WN6V9B
  • https://www.amazon.de/Cosphera-Performance-hochdosiert-Anti-Falten-Feuchtigkeitsbehandlung/dp/B07B2Z2ZH1?SubscriptionId=AKIAIC6SEXV3NG3U5EZA&tag=schlafzimm040-21&linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&creativeASIN=B07B2Z2ZH1

Letzte Aktualisierung am 27.04.2024 / *Affiliate Links - Werbe Links: Mit dem Klick auf eines unserer mit Sternchen-markierten Links, wirst du zu Amazon weitergeleitet. Durch den Kauf eines Produktes erhalten wir eine kleine Provision. Für dich entstehen hierbei keine Mehrkosten. Danke für die Unterstützung dieser Seite. / Bilder von der Amazon Product Advertising API