schlafzimmer.de über uns

Wer wir sind

Auf schlafzimmer.de findest du die besten Inspirationen, die sich um die Themenwelt des Schlafzimmers befassen. Gesundheit, Träumen, Living & Home, findest du in einer perfekten Symbiose. Themen, die du liebst und lebst, die uns Menschen allgegenwärtig wichtig sind.

schlafzimmer.

Unser Team

Natalie Meier

Natalie Maier

Redaktionsleiterin

Meine Leidenschaft zu guter Unterhaltung strahlt sich in meinen Texten aus. Ich möchte meine positiven Eigenschaften, in der Gesellschaft einbringen. Liebe dein Leben.

Jennifer Weingut Profil

Jennifer Weingut

Autorin

Ich bin eine lustige und offene Person und wirklich für jeden Spaß zu haben. Meine Leidenschaft sind Texte schreiben und meine Mitmenschen, damit zu begeistern.

Franziska Schulte

Franziska Schulte

Autorin

Ich schreibe seit über einem Jahr für schlafzimmer.de. Themen, über die ich schreibe, kenne ich meist selbst aus eigener Erfahrung oder werden von mir professionell recherchiert.

schlafzimmer.de über uns 2
+
Beiträge
+
Kunden
+
Vergleiche
+
Tests

Unsere zufriedenen Kooperationen

Redaktionelle Angelegenheit

Alle schlafzimmer.de-Artikel basieren auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und wurden sehr genau recherchiert verfasst. Unser Team bemüht sich, objektiv zu sein und beide Seiten von Argumenten zu präsentieren.

Wir helfen den Menschen, sich besser zu fühlen. Unabhängig von anderen Plattformen, spiegelt unsere Arbeit diese serviceorientierte Mission und die zentralen Werte Exklusivität, Genauigkeit und Empathie wider. Wir wissen, dass es bei Wohlbefinden genauso um Selbstausdruck und Selbstmitgefühl geht wie bei gesunden Schlaf und gesunde Ernährung. Dass es nicht alles oder nichts ist; und dass die individuellen Ziele jedes Menschen für Wohlbefinden anders ist und das ist großartig.

Dein Feedback ist uns wichtig

Hast du das Gefühl, dass etwas in einem unserer Artikel nicht stimmt? Oder hast du Schwierigkeiten beim Navigieren unserer Webseite?

Dann nehme dir bitte ein paar Minuten Zeit, um uns an folgende E-Mail-Adresse zu schreiben: team[at]schlafzimmer.de. Wir bemühen uns, redaktionelle und extreme Genauigkeit in allen unseren Inhalten zu gewährleisten und wir hoffen, eine reibungslose Benutzererfahrung für unsere Leser zu schaffen. Dein Feedback ist wertvoll und hilft uns, uns zu verbessern.

Bitte beachte, dass wir zwar nicht in der Lage sind, auf alle Rückmeldungen direkt zu reagieren, diese jedoch nach Möglichkeit, in unsere Inhalte einfließen lassen.