5. Grau

Graue Wandfarbe im Schlafzimmer

Graue Wandfarbe im Schlafzimmer

Das harmonische monochrome Schema in deinem Schlafzimmer kam von einer Idee, die du auf Pinterest (deinem zweiten Zuhause) gesehen hast. Du bist offen für neue Ideen, willst sie aber zuerst in Aktion sehen. Es ist nicht so, dass du schüchtern bist, du willst nur beweisen, dass es funktioniert, bevor du es machst. Jeder Schritt ist von dir perfekt durchgeplant und du verzeihst keine Fehler.

6. Blau

Blaue Wandfarbe im Schlafzimmer

Blaue Wandfarbe im Schlafzimmer

Als es an der Zeit war, die Farbe deines Schlafzimmers auszuwählen, dauerte die Wahl fünf Sekunden. Du hast einfach die Farbe genommen, die du seit Tag 1 liebst: Blau. Du bist erfrischend ehrlich, indem was du magst und nimmst dich selbst (oder deine Dekoauswahl) nicht zu ernst. Einhörner sind deine rechte Hand und sprühst nur so vor kuriosen Ideen.