Ich habe unzählige Artikel darüber geschrieben, wie Frauen mehr gesehen, gehört, geliebt und geschätzt werden können. Da viele Leser den Wunsch geäußert haben, das männliche Äquivalent zu hören, dachte ich, es ist Zeit, diese Wünsche zu erfüllen. Das sind die besten Komplimente für Männer.

Was für Komplimente mögen Männer?

Ich habe nicht das Gefühl, dass genug darüber geredet wird, aber Männer reagieren genauso auf Lob und Wertschätzung wie Frauen. In vielen Fällen sogar noch mehr. Was auch immer der Grund ist, Frauen neigen dazu, den Löwenanteil des verbalen Lobes zu bekommen, wenn es darum geht, wie sie aussehen und wie sie Männer fühlen lassen.

Zum Beispiel kann ich zehn Songs von der Spitze meines Kopfes nennen, die ausschließlich davon handeln, wie attraktiv Frauen sind (innen und außen) … und ich kann nicht einmal fünf über Männer nennen, ohne sie aufzuspüren.

Also, ohne weitere Umschweife, hier sind sechs Arten von Komplimenten, die Männer gerne öfter hören würden.

Die besten Komplimente für Männer

Die schönsten Komplimente für Männer berühren sein Herz

Die schönsten Komplimente für Männer berühren sein Herz

Damit dein Mann glücklich ist und deine Beziehung noch besser wird, sind süße Sprüche oder lustige Anmachsprüche, der richtige Weg. Einige Komplimente werden deinen Mann so anturnen, das er dich sofort haben will und die Liebe neu entfacht.

1. Komplimente für Männer, die zeigen, dass du an ihn glaubst

Eines der größten Dinge, die einen Mann zum Schmelzen bringen, ist, wenn sein Partner ihn unterstützt und an ihn glaubt. Dies ist eines der beständigsten Dinge, die ich von meinen männlichen Lesern gehört habe, als ich zu ihnen ging, um diesen Artikel zu schreiben.

Einer meiner Leser sagte: „Wenn sie eine Variation von, „Ich glaube an dich“ sagt, fühle ich mich wie ein Superheld, der alles erreichen kann.“

Beispiele:

  • Ich glaube an dich.
  • Ich mag es, wie sehr du angetrieben bist.
  • Was immer du denkst, ich weiß, dass du es schaffen wirst. Das hast du immer.
  • Natürlich wollen die Leute mit dir arbeiten / für dich ... Menschen vertrauen dir und deinen Fähigkeiten. Du bist erstaunlich, was du tust.
  • Natürlich hast du eine Gehaltserhöhung bekommen. Du bist talentiert, fleißig und jeder weiß es. Ich bin so stolz auf dich.
  • Du hast schon so viel in deinem Leben erreicht. Ich bin sicher, du wirst weiterhin viele großartige Dinge tun.