6. Komplimente, dass du von ihm hin und weg bist

Im Grunde kennen alle Männer das Gefühl, jemanden an ihnen vorbeilaufen zu sehen, der so attraktiv ist, dass sie in den Knien schwach werden. Die berauschende Anziehungskraft, die wir fühlen, ist eine starke.

Lass ihn wissen, dass du etwas ähnliches fühlst, wenn du in seiner Nähe bist.

  • Ich kann nicht anders, als rot zu werden in deiner Gegenwart
  • Du weißt immer, wie du mich zum Lächeln bringst.
  • Ich antworte dir auf einer so tiefen Ebene.
  • Ich fühle, dass ich in meinem Leben so viel mehr erreichen kann, weil ich dich als Sicherheitsnetz habe. Ich fühle mich immer von dir unterstützt und es bedeutet mir so viel.
  • Deine Augen sind so faszinierend. Ich könnte mich für immer in ihnen verlieren.
  • Ich habe mich noch nie sicherer und bequemer bei anderen Menschen gefühlt. Ich liebe es, in deiner Gegenwart zu sein.
  • Ich wurde noch nie von irgendjemandem angemacht. Du machst mich oft so schwach in den Knien.
  • Du bist der lustigste Typ, den ich kenne.

Fazit

Wenn du dich immer noch fragst, was du für ein Kompliment brauchst, benutze einfach eines dieser Komplimente für Männer. So lange es glaubwürdig erscheint und du ihm wirklich Komplimente machst, wird er dich mehr schätzen und sich immer an dein Kompliment erinnern!

Weiterlesen:

9 Dinge, die ein echter Mann tut, wenn er in einer Beziehung ist
Ich liebe dich: 50 Tolle Liebessprüche und Unterschied zu Ich lieb dich
11 Anzeichen das die Frau, die richtige ist