Anzeige

Wenn es um die Romantik geht, ist die Wahl der richtigen Worte sehr wichtig. Es kann schwierig sein, die perfekte romantische Botschaft zu formulieren und auszudrücken. Doch mit einem Hauch von Inspiration kriegst du das locker hin. Hier bekommst du diese Inspirationen in Form von Liebesbotschaften, Zitaten und süße Texte über die Liebe für Sie und Ihn.

Wie schreibt man süße Texte?

Seit der ersten Erfindung des Schreibens haben Paare romantische Briefe als aufrichtigen Ausdruck unsterblicher Liebe und Zuneigung ausgetauscht.

Deinem Freund oder Ehemann einen Liebesbrief zu geben, ist eine zeitlose und sorgfältig entwickelte Methode, um zu sagen, dass du dich um ihn kümmerst. Natürlich kann es eine entmutigende Aufgabe sein, deine tiefsten Gedanken und Gefühle auf Papier zu bringen.

Wenn du etwas Inspiration brauchst, werfe einen Blick auf diese süßen Textvorlagen.

Süße Texte für Sie

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von giphy.com zu laden.

Inhalt laden

 

Du brauchst keine besondere Gelegenheit, um ihr zu sagen, wie sehr du sie liebst.

Jeder Tag kann ein besonderer Tag sein.

So ist es an der Zeit, sie wissen zu lassen, wie viel sie für dich bedeutet.

Dafür brauchst du weder viel Geld noch ein luxuriöses Auto oder eine große Yacht.

Möchtest du deine Frau dazu bringen, sich geschätzt zu fühlen? Dann sind diese süßen Texte für Sie genau dafür geschaffen. Der perfekte Ausdruck für Zuneigung. Süße Texte werden deiner Partnerin, deinem Schatz oder sogar deiner eigenen Mutter ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

  • Wenn ich dir eine Sache im Leben geben könnte, würde ich dir die Fähigkeit geben, dich durch meine Augen zu sehen. Nur dann würdest du erkennen, wie besonders du für mich bist.
  • Wenn du ein Film wärst, würde ich ihn immer und immer wieder sehen.
  • In einem Meer von Menschen suchen meine Augen immer nach dir.

Auch interessant -> Unglücklich verliebt? 10 Tipps, um deinen Liebeskummer zu überwinden

Romantische süße Texte für Freundin

  • Woran habe ich die ganze Zeit vor dir gedacht?
  • Wenn du dich als Beruf liebst, wäre ich der verdienstvollste, engagierteste und qualifizierteste Kandidat. Ich wäre sogar bereit, umsonst zu arbeiten!
  • Dein Lächeln ist buchstäblich das süßeste, was ich je in meinem Leben gesehen habe.
  • Wenn mich jemand auffordert, dich in nur zwei Worten zu beschreiben, würde ich sagen: „Einfach unglaublich“.
  • Du machst eine Million kleine Dinge, die mein Leben erfreuen.
  • Ich weiß, dass Märchen wahr werden, weil ich dich habe.
  • Ich möchte nur zwei Mal bei dir sein: jetzt und für immer.
  • Meine Liebesgeschichte mit neun Worten: „Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen.“

Süße Texte für Ihn

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von giphy.com zu laden.

Inhalt laden

 

Männer sind nicht immer die verbalsten oder offensten Kreaturen, aber das heißt nicht, dass sie nicht auch hören wollen, wie sehr sie geliebt werden.

Wenn du diesen besonderen Mann in deinem Leben wissen lassen willst, dass er deine Welt bedeutet, wird er sicherlich vor Stolz glühen.

Damit du die richtigen Worte findest und deine Gefühle zum Ausdruck bringst, werfe einen Blick auf diese romantischen Liebesbotschaften und süße Texte für ihn!

  • Du hast keine Ahnung, wie sehr mein Herz rast, wenn ich dich sehe.
  • Ich liebe es, wenn ich dich erwische, wie du mich ansiehst.
  • Du bist komisch…aber ich mag es!

Lesetipp → Komplimente für Männer: Die 40 besten Sprüche und Sätze!

Süße Texte für den Freund

  • Deine Stimme ist mein Lieblingsklang.
  • Bis jetzt war jeder Moment, den wir zusammen verbracht haben, großartig. Aber ich verspreche dir, dass das Beste noch kommen wird.
  • Wenn du nur wüsstest, wie viel diese kleinen Momente mit dir für mich wichtig sind.
  • Seit ich dich getroffen habe, weine ich ein bisschen weniger, lache ein bisschen mehr und lächle umso mehr, nur weil ich dich habe, ist mein Leben ein besserer Ort.
  • Jeder Tag mit dir ist eine wunderbare Ergänzung zu meiner Lebensreise.
  • Du bist mein Paradies und ich würde dich gerne ein Leben lang behalten.
  • Gerade wenn ich denke, dass es unmöglich ist, dich mehr zu lieben, als ich es bereits tue, beweist du das Gegenteil.

Süße Texte für beste Freundin

Süße Texte an die beste Freundin

Süße Texte an die beste Freundin

Einige Zeichen der Liebe und Zuneigung gehen nie aus der Mode – und der Liebesbrief ist sicherlich einer von ihnen! Im heutigen digitalen Zeitalter ist es eine unvergessliche romantische Geste, wenn du deiner besten Freundin einen handgeschriebenen Brief überreichst.

Natürlich ist es leichter gesagt als getan, einen personalisierten, ehrlichen Brief zu verfassen.

Dies kann dazu führen, dass du dich verwundbar fühlen! Glücklicherweise kannst du diese Vorlagen für süße Texte für die beste Freundin verwenden.

  • Wir beide gegen den Rest der Welt. Heute und für immer!
  • Es ist völlig egal, ob du fett, hässlich oder hübsch bist. Für mich wirst du immer die beste Freundin bleiben.
  • Du bist die beste Freundin, die man sich wünschen kann. Bleib so wie du bist und lass uns für immer zusammen die Abenteuer des täglichen Lebens bestehen.
  • Ein Blick von dir reicht aus und ich strahle wieder.
  • Danke, dass du die beste Freundin bist, die ich je hatte. Mit dir an der Seite ist einfach alles perfekt <3

Lesetipp → Süße Texte: 100+ perfekte Liebesnachrichten und Sprüche für Sie und Ihn

  • Alles, was ich sagen will ist, ich mag dich sehr. Verlieren möchte ich dich nimmermehr.
  • So einzigartig und so wundervoll, für mich bist du die beste, einfach nur toll.
  • Wenn man stets nur die Wahrheit sagt, bringt einem das vielleicht nicht viele Freunde, aber zumindest die richtigen.
  • Im Leben kommt es nicht auf das an, was man alles haben möchte, sondern auf das was man schon alles hat.
  • Wenn es mehr Menschen wie dich auf dieser Welt gäbe, wäre sie ein ganzes Stück besser.
  • Freundschaft ist wie eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie knarrt manchmal, klemmt auch mal, aber ist niemals völlig verschlossen.
  • Du bist süß und auch ganz cool, ein Jammer bin ich doch schwul.
  • Richtige Freunde sind vor allem dann für einen da, wenn es einem schlecht geht. Danke, dass du immer ein offenes Ohr für mich hast.
  • Mit dir an meiner Seite bin ich unbezwingbar. Für mich bist du das Beste!
  • Das schönste Geschenk, dass du mir nur machen kannst, ist deine Freundschaft.

Romantische und süße Texte per WhatsApp

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von giphy.com zu laden.

Inhalt laden

Liebesbriefe mögen zeitlos sein, aber heutzutage sind romantische Kurzmitteilungen der einfachste Weg, um deiner besonderen Person mitzuteilen, dass du an sie denkst.

Der beste Teil? Süße Texte können einen emotionalen Druck ausüben, ohne viel Geld, Zeit oder Mühe aufwenden zu müssen.

Egal, ob du deiner Freundin einen kreativen „guten Morgen“ wünscht oder deiner Frau ein Kompliment mit Emojis sendest, diese Liebes-Textnachrichten lassen das Herz sicher zittern!

  • Du lässt mich vergessen, wie ich atme.
  • Niemand ist perfekt, aber du bist so nah dran, dass es beängstigend ist.
  • Alles was ich brauche, bist du, genau hier.
  • Ich liebe dich mehr als gestern, aber nicht mehr als morgen.
  • Ich lächle nur dumm auf mein Handy, wenn ich Nachrichten von dir bekomme.
  • Darf ich mir einen Kuss leihen? Ich verspreche, ihn zurückzugeben.
  • Ich denke, du bist niedlicher als irgendein Katzenbild.
  • Wenn ich ein Bremslicht wäre, würde ich jedes Mal, wenn du vorbeikommst, rot werden, damit ich dich länger anstarren kann.
  • Ich wache immer lächelnd auf. Ich denke, es ist deine Schuld.

Passend dazu:

Anzeige