Top 105 WhatsApp Status Sprüche zum Nachdenken

  1. Bedauernswert die Frau, die nichts zu bereuen hat.
  2. Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.
  3. Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken. – Mahatma Gandhi
  4. Gott schuf zwar die Zeit, aber von der Eile hat er nie etwas gesagt. – Sprichwort aus Finnland
  5. Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. – Konfuzius
  6. Denke daran, die beste Beziehung ist die, in der die Liebe für den anderen größer ist als das Verlangen nach dem anderen. – Dalai Lama
  7. Liebe ist eine Qualität, eine Eigenschaft unseres Herzens. – Buddha
  8. Sei, was du scheinen willst. – Sokrates
  9. Ich mache keine Fehler, sondern lerne nur dazu.
  10. Be happy about the now and not worry about the then.
  11. Jeder kleine Stern kann so groß schön sein, wie die Sonne.
  12. Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen.
  13. Die Menschen halten das Feedback über ihre Person, für die Person selber.
  14. Just do it for the memories.
  15. Pain is temporary, glory is forever.
  16. Wenn die ganze Welt blind wäre, wie viele Menschen würdest du beeindrucken…
  17. Alt genug um zu verstehen, was kaputt geht, aber zu jung um es zu verkraften.
  18. Früher hat der Tod die Ehepaare getrennt, heute ist es das Internet!
  19. Genieße den Moment, bevor er zur Erinnerung wird.
  20. Kletter nicht höher als du solltest, sonst fällst du tiefer als du wolltest!
  21. Schon möglich, dass ich mich verändert habe. Ich glaube, es liegt am Leben!
  22. Nicht alles was glänzt ist Gold.
  23. Nur Menschen die uns wirklich was bedeuten, können uns verletzen.
  24. Schönheit öffnet dir viele Türen, doch bleibt keiner in einem leeren Haus!
  25. Es geht nicht darum wie groß das Haus ist, sondern wie viel Liebe im Haus ist.
  26. Das Problem ist, wenn wir reden, verliebe ich mich immer und immer wieder.
  27. Es kann kein Glück geben, wenn die Dinge, an die wir glauben, unterschiedlich sind, von den Dingen, die wir tun.
  28. Egal auf wie viele wunderschöne Gesichter du deine Augen wirfst, wenn du bereits jemanden von Herzen magst, wird dir kaum jemand anders auffallen.
  29. Ich hasse Leute, die Tweets mit „Ich hasse Leute, die…“ beginnen.
  30. Ich bin freiberuflicher Gynäkologe. Wie lange liegt deine letzte Untersuchung zurück?
  31. Ich wünschte, ich könnte dort sein und dich festhalten, anstatt diese liebevolle gute Nacht zu sagen.
  32. Gehen wir ins Bett. Ich bin müde von diesem Tag. Ich brauche einen neuen. Gute Nacht
  33. Alkohol kann dein schlimmster Feind sein, aber die Bibel sagt: Liebe deinen Feind.
  34. Die weinenden Augen und der lachende Mund sorgen zusammen für einen Regenbogen der Seele.
  35. Abschied ist schwer und kann weh tun. Das Schöne, das wir erwarten und das Schöne, was wir hatten bilden einen Rahmen für den Schmerz des Abschieds.
  36. Lieben heisst auch loslassen, den anderen gehen lassen und sich an seinem Glück erfreuen.
  37. Wenn du wissen willst wie die echte Persönlichkeit eines Menschen aussieht, dann gibt diesem Menschen eine Machtposition und beobachte, was passiert.
  38. Wenn wir uns nicht mehr wundern und an kleinen Dingen erfreuen können dann sind wir schon so gut wie tot.
  39. Fast richtig ist besser als völlig falsch.
  40. Wer versucht, einen Fehler zu vertuschen wird mit Sicherheit einen weiteren Fehler begehen.
  41. Eine Freundschaft ist das allerwichtigste im Leben.
  42. Zu leben ist als würde man einen Text schreiben, ohne ihn editieren und verbessern zu können.
  43. Wenn ein Optimist anfängt nachzudenken und nachzuforschen, dann wir er leicht zum Pessimisten.
  44. Das Glück bevorzugt Menschen, die gute Laune haben.
  45. Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
  46. Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen.
  47. Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande. Liegen bleiben ist beides.
  48. Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.Und wenn die Tage nach der Party wieder grau erscheinen; das geht auch vorbei!
  49. Wer sich nicht mehr wundern kann, ist seelisch bereits tot.
  50. Manche Menschen wechseln ihren Charakter so einfach wie sie ihre Sim-Karte wechseln.
  51. Der gleichen Person Tag und Nacht texten und nie gelangweilt sein, weil man sie so mag.
  52. Für immer und ewig ist eine lange Zeit, aber es ist eine lange Zeit, die ich mit dir verbringen möchte.
  53. 4 Dinge kommen im Leben nie zurück: gesprochenes Wort, verschwendete Zeit, eine entgangene Gelegenheit. Also denk zweimal nach und benimm dich gut.
  54. Faulheit ist mein zweiter Vorname.
  55. Ich werde mich für keinen ändern. Es interessiert mich nicht, was die Leute denken, weil ich ICH bin und stolz darauf bin.
  56. Letzte Nacht umarmte ich mein Kissen und träumte von dir. Ich wünsche, dass ich eines Tages von meinem Kissen träumen würde, und ich dich umarmen würde.
  57. Nur weil dir jemand sagt, dass er dich liebt, bedeutet es nicht, dass er es tatsächlich tut.
  58. Lebe für heute, denn das Gestern ist vorbei und der Morgen wird vielleicht nie kommen.
  59. Liebes LOL, danke, dass du da bist, wenn ich nichts weiter zu sagen habe.
  60. Liebe macht dich stark vor der ganzen Welt, aber schwach vor denjenigen, die du liebst.
  61. Denk immer daran, dass die schönste Kurve an deinem Körper dein Lächeln ist.
  62. Alles kommt zurück… Sogar Mode
  63. Wer aus Niederlagen nichts lernt, wird niemals Sieger sein.
  64. Das Leben ist wie zeichnen ohne Radiergummi, die Kunst besteht darin das Beste daraus zu machen.
  65. Lieber Fehler machen, als so zu tun, als sei man perfekt!
  66. Das einzige was im Leben immer gleich bleibt ist das sich alles verändert.
  67. Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz.
  68. Ich schau in den Himmel und weiß ganz genau du bist mein Schutzengel.
  69. Zwischen Benzin, Asphalt und kaltem Rauch wurden Menschen zu Schlange mit falscher Haut.
  70. Wenn dir ein Mensch wichtig ist, dann verliere ihn niemals aus den Augen.
  71. Es ist nicht alles Gold was glänzt.
  72. Wenn du einem Menschen voll und ganz vertraust, bekommst du entweder einen Freund fürs Leben oder eine Lektion fürs Leben.
  73. Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk, der andere eine Lektion.
  74. Kein Status dieser Welt drückt aus wie man sich in Wirklichkeit fühlt.
  75. Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
  76. What goes around comes around.
  77. Gib jedem eine zweite Chance, denn irgendwann brauchst du sie selber.
  78. Schweigen ist oft der lauteste Schrei.
  79. Ein Leben mit voller Freundschaft ist ein gutes Leben.
  80. Das größte Rätsel der Mathematik, Tausende von Jahren sind vergangen, Millionen von Theoreme abgeleitet, Millionen von Formeln erstellt, aber trotzdem ist X unbekannt!
  81. Liebe kann man nicht kaufen, denn wenn sie echt ist, ist sie unbezahlbar.
  82. Der beste Weg, einem Mädchen zu sagen, dass du sie liebst ist, neben ihr zu sitzen, sie zu halten, ihren Kopf auf deinem Herzschlag auszuruhen und ruhig zu bleiben.
  83. Man sollte eine Ehefrau mit den Ohren, anstatt mit den Augen wählen.
  84. Frauen verlieben sich, um für immer verliebt zu bleiben. Sie lassen Männer nicht sitzen, es sei denn, sie werden belogen oder betrogen.
  85. Liebe ist ein Feuer, ob es dein Herz erwärmt oder dein Haus niederbrennt, man kann es nie wissen.
  86. Im wahrsten Sinne wird Freiheit einem nicht zuteil, sie muss erreicht werden.
  87. Es gibt nur eine perfekte Frau auf der Welt, und jedermanns Nachbar hat sie.
  88. Möge es eine Generation von Kindern nach den Kindern deiner Kinder geben.
  89. Weine für einen Augenblick in deinem Leben, aber nicht für einen Augenblick Dein ganzes Leben lang!
  90. Sei zufrieden wenn du gesund bist, denn es gibt Menschen, die alles dafür geben würden.
  91. Lerne zu schätzen, was du hast, bevor du es verlierst.
  92. Wenn du Einsamkeit nicht ertragen kannst, dann langweilst du vielleicht auch andere.
  93. Früher war ich nett und höflich, heute bin ich ehrlich.
  94. Erfahrung ist das, was bleibt, wenn man nichts mehr hat.
  95. Ein Mund kann lachen, auch wenn das Herz weint.
  96. Für meine Freunde kämpfen ist mir nicht genug. Ich möchte auch für sie und mit ihnen gewinnen.
  97. Vertrauen ist eine Kraft, die in der Brust und im Herzen eines jeden schlummert.
  98. Stehe immer auf, für das, an was du glaubst, auch wenn es bedeutet, dass du allein stehst.
  99. Freiheit ist nichts anderes als eine Chance, besser zu sein.
  100. Es ist besser, glücklicher als reich geboren zu werden.
  101. Die Sorgen sind Teil deines Lebens. Wenn du sie nicht teilst, gibst du der Person, die dich liebt, keine Chance, dich genug zu lieben.
  102. Ich mag nicht der Beste sein, aber ich gebe dir mein Bestes.
  103. Überstürze nichts. Alles, was Wert ist zu haben, lohnt sich, darauf zu warten.
  104. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.